oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 29 Minuten: Mit dem Auto kann's schon Mal sein, wenn's sehr schlecht läuft. Aber als richtiger Rapidler fahre ich wie alle Proleten mit der U-Bahn. Proleten arbeiten! Wir sind AMSler... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2022 Na gut, dann fahr ich jetzt auch raus und schraub mir noch ein paar Europacup Bierlis in die Venen. Ich mag ihn, den Europacup. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2022 Capulcu schrieb vor 30 Minuten: Wer auch eine lange Anreise hat ist übrigens Neftci Baku Mir scheißegal solangs ohne Kerndln wieder heimfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. August 2022 So mein Vater kommt heut auch mit. Obwohl er zu Prohaska Zeiten noch ein Veilchen gewesen ist, hat er mich vor ca 15 Jahren, durch guten Kontakt mit einem Rapid Spieler, zum ersten mal ins Hanappi mitgenommen. Seit dem bin ich durch und durch Rapidler und habe ihn auch auf die richtige Seite geholt. Ich hoffe auf ein tolles Spiel und ein sicheren 3:1 Sieg! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Ich brauche quasi Haustür zu Haustür 2h 50min. Mit Lokalbahn und westbahn. Das ist sehr gemütlich und 100x besser wie mit dem Auto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2022 Wo sind die Investigativjournalisten mit ihren UEFA Leaks? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die Investigativjournalisten mit ihren UEFA Leaks? Meinst du schon die Aufstellung? Die muss doch auch der UEFA erst bis spätestens 1 Stunde vor Anpfiff übermittelt werden, oder gibt es die echt schon so früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Meinst du schon die Aufstellung? Die muss doch auch der UEFA erst bis spätestens 1 Stunde vor Anpfiff übermittelt werden, oder gibt es die echt schon so früh? Mir ist schon klar, dass es noch zu früh ist. Selbst für die Leaks. Aber hier ist ja viel zu wenig Stimmung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Abfahrt von Salzburg, 1Bier ist offen, der bürotag unproduktiv EUROPAPOKAL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2022 Mannschaft ist gerade bei mir daheim vorbei spaziert. Deute das als gutes Omen für heute Abend Gehma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Anpfiff 20:30 Uhr macht einfach mehr Spaß als 17 Uhr bearbeitet 11. August 2022 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2022 Park and Ride übrigens jetzt schon gesperrt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Anpfiff 19 Uhr macht einfach mehr Spaß als 17 Uhr Und Anpfiff um 20:30? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Abfahrt von Salzburg, 1Bier ist offen, der bürotag unproduktiv EUROPAPOKAL Schon seit 14 Uhr on the road. Europapokal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2022 Woid4tla schrieb vor 2 Minuten: Park and Ride übrigens jetzt schon gesperrt.. Na gratuliere.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts