SK Rapid Wien - Neftçi Baku


Bacarl-1899

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb Gerade eben:

Dafür müsste halt wieder Demir früh rein um die Ecken treten zu können.

natürlich, hätte Demir am liebsten von Beginn an dabei, aber mindestens als Wechsel Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chris94 schrieb vor 22 Minuten:

50 Min. noch, dann ab auf die Bahn von Salzburg nach Hütteldorf :aufdrogen:

Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! :laugh:

Man gewöhnt sich dran ... der Klassiker Salzburg-Wien und retour is kein Problem, da is es nach Innsbruck, Klagenfurt, Graz etc. viel zacher

Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Die Anreise dauert eh fast gleich lange... ;)

Mit dem Auto könnt ich mir das echt vorstellen :laugh: aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Die Anreise dauert eh fast gleich lange... ;)

Mit dem Auto kann's schon Mal sein, wenn's sehr schlecht läuft. ;)

Aber als richtiger Rapidler fahre ich wie alle Proleten mit der U-Bahn. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Man gewöhnt sich dran ... der Klassiker Salzburg-Wien und retour is kein Problem, da is es nach Innsbruck, Klagenfurt, Graz etc. viel zacher

Mit dem Auto könnt ich mir das echt vorstellen :laugh: aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder?

Kommt drauf an wo aus Floridsdorf, sind dann schon mal alles zam gut 50 Minuten mit Öffis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

aber U-Bahn ja maximal 30 Minuten oder?

Da es keine direkte U-Bahnverbindung von Floridsdorf nach Hütteldorf gibt, geht es sich in 30 min nicht aus. Und die wenigsten wohnen direkt am Bahnhof in Flordisdorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! :laugh:

also öffentlich von Traiskirchen nach Hütteldorf ists richtig zach mit dem Auto geht's gut die Kurzparkzonen unter der Woche machens auch nicht besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe ja vor euch aus den Bundesländern größten Respekt. Mir dauerts schon von Floridsdorf nach Hütteldorf zu lange! :laugh:

Hinfahren geht ja aus dem Westen kommend easy mit den öffis. Das Problem bei den EC Spielen ist immer das heimkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Da es keine direkte U-Bahnverbindung von Floridsdorf nach Hütteldorf gibt, geht es sich in 30 min nicht aus. Und die wenigsten wohnen direkt am Bahnhof in Flordisdorf ;)

Ok stimmt, mit Bus/S-Bahn Fahrten, an die hab ich jetzt nicht gedacht, das unterschätzt man oft ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

also öffentlich von Traiskirchen nach Hütteldorf ists richtig zach mit dem Auto geht's gut die Kurzparkzonen unter der Woche machens auch nicht besser 

Besonders, wenn die Badner Bahn SEV hat, aber nach BN oder MD kannst mit dem Auto und dann geht's easy mit dem REX.

Verstehe aber den Gedanken, wennst schon generell mal im Auto sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sbg_joker schrieb vor 41 Minuten:

Hab versucht meine Holde zu überzeugen mich schnell von Kroatien(bis Samstag auf Urlaub) nach Wien fahren zu lassen - nunja sie ist nicht begeistert, dafür stört sie mich beim Match nicht weil sie mich ignoriert 

soll noch einer sagen, nur Frauen haben Psychologie drauf 😄

His name is Elon Musk...

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.