Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Das war eine schräge Partie, so gut waren wir eigentlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August 2022 Ja genau, nach dem CL aus, bis zur 62. Minute nur 1:0 führen, die Loser. Wir können echt nix. Wechseln komplette Offensivabteilung und hauen noch 3 rein. Wir sind solche Luschen. Alles Versager. Gress raus!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Der Emegha spricht noch gar kein deutsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Das war eine schräge Partie, so gut waren wir eigentlich nicht. Heut is vieles für uns gelaufen was in den letzten Spielen nicht für uns lief. Gleicht sich Gott sei Dank vieles im Fußball aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. August 2022 Clemens701 schrieb vor 10 Minuten: Ja, da muss er sich unbedingt noch weiterentwickeln, um ein dirklich guter Speicher zu werden. Prost! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Altach stellt sich halt nicht hinten rein, das wird langfristig zu Erfolg führen. Wennst das mit der Rieder Spielweise vergleichst... Ilzer sieht das Spiel auch sehr kritisch, nur das Ergebnis passt bearbeitet 13. August 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Sieg auch in der Höhe verdient mMn, wir hatten einfach mehr Klasse und waren in den wichtigen Momenten besser. Kiew war gegen uns das Team mit mehr Klasse und heute eben wir. Aber schön das Ilzer sich nicht hinstellt und sagt alles war super. Man wird aus diesem Spiel schon die richtigen Schlüsse ziehen. Wichtig das man nach 120 Minuten gegen Kiew, heute in der Bundesliga einen wichtigen Sieg einfahren konnte. Der rote Konrad ist wirklich ein Graus, wohl immer noch enttäuscht das es mit Wunderkicker Liendl auch nicht besser läuft und der Mitsubishi AK nur die Nummer 3 in Graz ist. bearbeitet 13. August 2022 von quaiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Ilzer sehr kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ilzer sehr kritisch Ja, gutes Interview finde ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ilzer sehr kritisch Gefällt mir aber sehr gut das er das so sieht wie es ja auch war andere würden da stehen und sagen bei 4:0 will ich keine Kritik aufkommen lassen da gefällt mir ein Ilzer viel mehr der solche Sachen dann auch direkt sagt bzw auch sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2022 Ich muss sagen, den Konkurrenz-Fredl in Channel 5 durchzulesen macht mehr Spaß als unser Spiel heute. Die Jammerei ist echt köstlich und auch der ständige Verweis auf unseren Kader, der nicht breit genug ist Ich freu mich echt schon auf die Spiele gegen die Grünen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. August 2022 Sakaria, so gerne ich den mag, darf jetzt zulegen. Ist der mit am wenigsten Entwicklung. Die Jungen rücken nach Manprit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. August 2022 LeTissier schrieb Gerade eben: Ich muss sagen, den Konkurrenz-Fredl in Channel 5 durchzulesen macht mehr Spaß als unser Spiel heute. Die Jammerei ist echt köstlich und auch der ständige Verweis auf unseren Kader, der nicht breit genug ist Ich freu mich echt schon auf die Spiele gegen die Grünen. WtF die waren 5.? Wann waren wir das das letzte Mal? 1992? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2022 Der Klose hört sich komplett wie der Foda an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts