SK Sturm Graz - Dynamo Kiew


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Könnt ma bitte mit diesem Bate Woswasi-Scheiß aufhören. Das waren andere Voraussetzungen, ein anderes Team, eine andere Zeit.

Nix, aber auch gar nix ist damit zum morgigen Spiel in Vergleich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vorfreude ist da, Anspannung auch. Wird eine harte Nuss zu knacken sein, aber jo - heuer ist hoffentlich internationale Erntezeit. Das Playoff und die dazugehörigen Fix-Einnahmen hätten sich die Spieler und gerade auch Ilzer+Schicker+Staff einfach verdient. 

Der Funken muss von den Rängen auf die Spieler springen, eigentlich egal wann wir das Tor schießen. Sobald das da ist, können danach schnell noch 1-2 weitere von uns fallen. 

Zu unseren Glanzzeiten (das böse B-Wort erwähne ich bewusst nicht, siehe @gewei :=  - deswegen mal ein positiver Rückblick) war Liebenau eine echte Festung, sind gerade dort die heroischen Resultate passiert. Daran muss man wieder anschließen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist der Höllenhund mit dem Kopf überhaupt noch beim Verein? Mit soviel Angeboten mit denen er gerade umworben wird, gar nicht so einfach. Man hat schon heim Hinspiel gesehen, dass er nicht auf der Höhe war, extrem gute Chance kläglich vergeben hat.

Von ihm hängt es ab. Die Mannschaft bekommt das natürlich auch mit. Hoffentlich gibt es kein Ausscheiden gegen Kiew.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde mich ja gerne irren, aber ich kann den Optimismus hier nicht teilen. Kiev war aus meiner Sicht im Hinspiel die klar bessere, reifere Mannschaft, die unser System mit der Raute sehr geschickt gelesen und auseinandergenommen hat, und so zB oft mit 2 Spielern gegen einen unserer AV agiert hat und so zu gefährlichen Hereingaben etc kam. Die individuell besseren Spieler haben sie überwiegend auch. Realistisch betrachtet liegt ein Weiterkommen nicht "nur" daran, dass wir einen starken Tag haben müssen, sondern auch dass der Gegner einen schlechten Tag haben muss - und das ist immer schlecht, denn ergo haben wir es mMn nicht in der eigenen Hand 

Bitte was? Sturm war absolut dominant bis zu dem glücklichen Treffer von Kiew. Ab da ist es bergab gegangen, hat Sturm die Sicherheit verloren, die Kiew mit der Führung bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 8 Stunden:

Ist der Höllenhund mit dem Kopf überhaupt noch beim Verein?

er hat schon 100%ige vergeben, wie er gerade erst bei uns gelandet ist

um ein weltklassestürmer zu werden, darf er halt nicht so viele chancen kläglich vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor 8 Stunden:

Ist der Höllenhund mit dem Kopf überhaupt noch beim Verein? Mit soviel Angeboten mit denen er gerade umworben wird, gar nicht so einfach. Man hat schon heim Hinspiel gesehen, dass er nicht auf der Höhe war, extrem gute Chance kläglich vergeben hat.

Vor einer Woche wurde er noch gefeiert wegen den Toren gegen Salzburg und jetzt soll er abgelenkt sein? Man kann's auch übertreiben, nach 1,5 torlosen Spielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wir nützen das heutige spiel für eine spendenaktion für ukraine-schutzsuchende. neben euren becherspenden wird es auf der nord und am vorplatz auch spendenboxen geben. die gesamten einnahmen gehen diesmal an den gemeinnützigen grazer verein spendenkonvoi, der sich ankommenden flüchtlingen aus der ukraine widmet, ihnen unterkünfte, sach- und geldspenden, dolmetscherinnen etc. zur verfügung stellt. wenn ihr außerdem via überweisung für diese aktion spenden wollt, gebt einfach ukraine oder dergleichen an und wir können es zuordnen (Kontoinhaber: Schwoaze Helfen
IBAN: AT72 3800 0000 0433 5436). danke, danke!

weitere infos: https://www.schwoazehelfen.at/etwas-andere-worte-zum-spiel/

weiters möchte ich noch anmerken, dass auch sturm selbst dieses spiel nützt, um spenden für ukrainische flüchtlinge zu sammeln. wenn ihr also auf der längs sitzen solltet, auch dort gehen eure becherspenden an den guten zweck (auch an den spendenkovoi). es wird auch ein bus mitfinanziert, der ukrainische jugendliche, nachwuchskicher aus dem raum odessa, von wien nach graz bringt, um dem heutigen spiel beiwohnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wurde in der PK ja eh gut gesagt mutig und weniger quer vorm Strafraum. Und wenn ein Lochpass, ein Kombination, ein 1:1, Weitschuß xmal ist das egal. Versuchen muss man's immer wieder, weil mit xmal Querspielen je näher es zum Strafraum geht wird das nix. 

Deswegen finde ich es wahnsinnig schade, wenn Jantscher tatsächlich gar nicht spielen könnte. 

Die Hojlund Kritiker kann man eh net ernst nehmen aber auch wenn wir uns alle gewünscht hätten dass er den/die in Lodz macht, ist der 19JÄHRIGE (gemeinsam mit Sakaria) dee, bei dem ich am ehesten das Gefühl habe, dass er sich nix sch..ßt und sich was zutraut.=> hoffentlich sind die Anderen (zB Horvat der ja auch die Fähigkeiten hat/hätte) heute auch mutig(er). 

Kiew ist für mich Favorit, aber Chancenlos sind wir nicht=> trauts Euch was und hoffentlich wirds dann was mit einer lässigen Auswärtsfahrt ins schöne Lissabon!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

er hat schon 100%ige vergeben, wie er gerade erst bei uns gelandet ist

um ein weltklassestürmer zu werden, darf er halt nicht so viele chancen kläglich vergeben

Alter Verwalter.. 

Er ist 19 Jahre alt - sollte klar sein, dass er auch mal Chancen vergibt? Seine Tore zB. gegen SBG waren alles andere als selbstverständlich! Ich persönlich habe bisher selten einen "Teenager" gesehen der derart cool und abgeklärt vorm Tor argiert.

Du wirst es nicht glauben.. Haaland, Lewa und Ronaldo haben auch schon 100er vernebelt! :ratlos:

Unterm Strich bitter für uns, dass er in Polen 2 Sitzer ausgelassen hat - aber im Normalfall muss man sagen macht er die auch! Wie gesagt er ist 19 Jahre alt.. andere fangen in dem Alter erst an sich selbst zu entdecken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb Gerade eben:

Unterm Strich bitter für uns, dass er in Polen 2 Sitzer ausgelassen hat - aber im Normalfall muss man sagen macht er die auch! Wie gesagt er ist 19 Jahre alt.. andere fangen in dem Alter erst an sich selbst zu entdecken :=

Solange er sie heute macht, soll es uns allen recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Solange er sie heute macht, soll es uns allen recht sein :D

heute haut er 3 Stück rein und ist wieder der Hero..  am Samstag gegen Altach macht er keines und ist wieder der Puhmann.. 

Was erlauben diese Hojlund?:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.