Live Spieltag Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden:

finds btw witzig wieviele Liverpool fans hier zu Newcastle geholfen haben, würd mich nicht wirklich wundern wenn Newcastle über Liverpool landet am Ende der Saison,  so wie es derzeit ausschaut. Bin schon gespannt wen die aller im Jännerfenster mit Blutgeld zuscheißen

 

NUFC hat bisher das zweitaktivste Pressing der Liga statistisch gesehen (hinter Leeds,  mit dem Unterschied dass sie hinten viel stabiler sind als Leeds),  gefällt mir überhaupt nicht was für gute Arbeit Howe da seit Anfang des Jahres leistet 

 

Wir haben gerade wirklich Probleme und es der Start ist versaut worden, aber es sind gerade mal drei Spiele gespielt, in denen wir in zwei auf jeden Fall die bessere Mannschaft waren und wir haben aktuell neun bzw. zehn (wenn man Ramsay schon als Trent Ersatz rechnen will) Kicker nicht zur Verfügung, die sonst Fixpunkte in der Mannschaft sind. Für die Meisterschaft gegen City wirds eng und nachdem sie sogut wie nie straucheln war die Freude (zuminest bei mir) schon da, dass die Möglichkeit besteht aufzuschließen, unabhängig vom Gegner. Nach Montag glaube ich aber, dass wir hier nur noch eine kleine/theoretische Chance haben. Die Top 4 zu knacken ist aber bei weitem noch nicht in weiter Ferne.

Es ist auf jeden Fall cool für Arsenal, dass es einen klaren spielerischen Fortschritt gibt und da darf man auch schon mal euphorisch werden, aber die Top 4 sind auch für euch nicht in Stein gemeißelt, was bedeutet, sollte Newcastle uns zu nahe kommen, wird das wohl auch für euch gelten. Drei Spiele, drei Siege ist ein perfekter Start und ein "nettes" Ausrufezeichen, die Spiele waren aber auch nicht gegen Chelsea, City und Liverpool, sondern gegen, Palace, Leicester und Bournemouth. Und das mit einem vollfitten Kader. Und wie schnell der dezimiert sein kann, darf ich dir leider aus eigener Erfahrung bestätigen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Maulinho schrieb vor 7 Stunden:

das wird schon noch. :D

 

 

Danke,  ich wollt mich grad selber korrigieren: man muss eventuell gar nicht bis Jänner warten 

Westsider schrieb vor 6 Stunden:

Es ist auf jeden Fall cool für Arsenal, dass es einen klaren spielerischen Fortschritt gibt und da darf man auch schon mal euphorisch werden, aber die Top 4 sind auch für euch nicht in Stein gemeißelt, was bedeutet, sollte Newcastle uns zu nahe kommen, wird das wohl auch für euch gelten. 

jo eh net,  und ja natürlich gilt das auch für uns. 

die Big 7 können am Ende in allen möglichen Varianten abschließen (nur dass City Meister wird is für mich ziemlich fix aber who knows) 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist mit den neuen Handregeln ein ziemlich klarer Fall - einfach mal googlen.

 

Wie lange machts Gerrard noch bei Villa? Ist ja katastrophal was der Kollege aufführt; aber hey, er schaut die Fans ganz cool an wenn er ausm Tunnel raus geht :rofl:

 

 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Bella-Kotchap also nicht nur im FM ein Beast :eek:

Schon gegen United stark u. gestern für mich überragend. Ein künftiger Top-IV der als "Schnäppchen" um lediglich 10M von Bochum kam u. sicher bald bei den Topvereinen am Zettel sein u. ein Vielfaches wert sein wird wenn der so weitermacht. 

Mit u.a. ihm, Keeper Bazunu, dem erst 18jährigen Belgier Lavia (warum Pep so ein Megatalent ziehen liess, bleibt auch sein Geheimnis :facepalm:) oder dem jungen Franzosen Mara haben die Saints richtig gute Jungs mit Potential bzw. toller Zukunft eingekauft. :super:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb am 28.8.2022 um 16:45 :

Wie lange machts Gerrard noch bei Villa? Ist ja katastrophal was der Kollege aufführt; aber hey, er schaut die Fans ganz cool an wenn er ausm Tunnel raus geht :rofl:

 

 

Es ist echt ein Wahnsinn, wie kann man aus so einem Kader so wenig rausholen. Villa präsentiert sich wie ein Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Haaland - einfach irre! Wenn er fit bleibt krazt er vermutlich an der 40 Tore Grenze. 

Er ist natürlich jetzt auch genau beim richtigen Verein, wo er massig mit Vorlagen gefüttert wird. Eine ganz andere Dimension wie Dortmund. Nur bei PSG würde er ws. noch mehr Tore machen oder vielleicht bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

Er ist natürlich jetzt auch genau beim richtigen Verein, wo er massig mit Vorlagen gefüttert wird. Eine ganz andere Dimension wie Dortmund. Nur bei PSG würde er ws. noch mehr Tore machen oder vielleicht bei den Bayern.

Was mich bei ihm am meisten fasziniert ist, dass er eigentlich überall von Tag 1 an funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.