Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. September 2022 Off. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2022 Das gilt dann wohl auch fürs nächste Wochenende wenn das Begräbnis stattfindet?! Und für nächste Woche die Heimspiele der Europacupspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 Papus schrieb vor 1 Minute: Das gilt dann wohl auch fürs nächste Wochenende wenn das Begräbnis stattfindet?! Und für nächste Woche die Heimspiele der Europacupspiele? ist bei dem Terminkalender aber eh kein Problem. Klopp ist vermutlich schon wieder am flippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2022 Papus schrieb vor 15 Minuten: Das gilt dann wohl auch fürs nächste Wochenende wenn das Begräbnis stattfindet?! Und für nächste Woche die Heimspiele der Europacupspiele? Europacupspiele gehen wohl durch, vom Government ist kein Verbot gekommen, ist dem Verband selbst überlassen. Daher denke ich nicht, dass in UEFA Bewerben irgendas verschoben wird. Die Entscheidung ansich ist für mich ein Witz. Da gibt es tausende Fans welche unglaublich viel Geld für ein Wochenende ausgegeben haben (Tickets, Hotel, Flug, ...). Und dann wird das 24h vorher abgeblasen. Als ob es nicht reichen würde eine Trauerminute zu halten und mit Trauerflor zu spielen... Komplettes Unverständnis für diese Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2022 Natürlich sind diese Verlegungen aus unserer Sicht nervend bzw. nicht ganz nachvollziehbar, ev. auch für die Clubverantwortlichen und Spieler. Aber ich denke für die Briten sind sie in Ordnung, ich glaube unserereins kann sich nicht vorstellen welche Bedeutung die Queen für die Briten hatte. Und da passt es glaub ich doch, dass ihr dieser Respekt gezollt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2022 3 hours ago, Anti_Violett said: Europacupspiele gehen wohl durch, vom Government ist kein Verbot gekommen, ist dem Verband selbst überlassen. Daher denke ich nicht, dass in UEFA Bewerben irgendas verschoben wird. Die Entscheidung ansich ist für mich ein Witz. Da gibt es tausende Fans welche unglaublich viel Geld für ein Wochenende ausgegeben haben (Tickets, Hotel, Flug, ...). Und dann wird das 24h vorher abgeblasen. Als ob es nicht reichen würde eine Trauerminute zu halten und mit Trauerflor zu spielen... Komplettes Unverständnis für diese Entscheidung. Es geht weniger um die Spiele selbst,mehr darum dass in London die nächsten 2 Wochen die Hölle los ist und es nicht genug Polizei gibt Angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. September 2022 Gibt eh schon Gerüchte, dass nächste Woche auch noch abgesagt wird. Dann ist Länderspielpause, also keine PL bis Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Gibt eh schon Gerüchte, dass nächste Woche auch noch abgesagt wird. Dann ist Länderspielpause, also keine PL bis Oktober hab ich nix dagegen bei unseren Verletzungen. dann hat die queen einmal was nützliches gemacht zumindest I'm with Kate from Windsor on this one bearbeitet 10. September 2022 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. September 2022 Cricket heute findet übrigens statt. Wird also schon auch an der Polizeisache was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2022 Das Wolves City Spiel ist kaum auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. September 2022 Was für ein Unspiel zwischen Everton und West Ham Enten vs. Gänse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Oktober 2022 ich hätt ja drauf tippt dass Richarlison die Rote kriegt heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Oktober 2022 Jay Gooner schrieb vor 31 Minuten: ich hätt ja drauf tippt dass Richarlison die Rote kriegt heut Naja, zwei rote in 180 Spielen ist jetzt nicht so viel, Romero wäre eher ein heißer Tipp gewesen, Emerson kam überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Kante schrieb vor 1 Minute: Naja, zwei rote in 180 Spielen ist jetzt nicht so viel war aber sein erstes NLD heut und er is trotzdem einfach der typ dafür harte rote Karte btw, aber gewinnen wollten Spurs dieses spiel offensichtlich zu keinem zeitpunkt also wayne bearbeitet 1. Oktober 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts