casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Soeben hat mich die Meldung erreicht, dass Helmut Oberndorfer von uns gegangen ist. Sehr traurig, stand immer zum LASK, egal wie verfahren die Situation auch war. Ruhe in Frieden! Einmal LASKler - Immer LASKler! bearbeitet 5. August 2022 von Steve McManaman 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 So eine verdammte Scheiße, das tut mir einfach nur unendlich leid. Ich hatte mehrmals das Vergnügen mit ihm zu plaudern, er war stets freundlich, offen für konstruktive Kritik und ein wunderbarer Familienmensch, trotz big business. Ein großer Gönner des LASK ist somit nicht mehr unter uns. Viel Kraft allen Hinterbliebenen und mögen Sie in Frieden Ruhen, Herr Oberndorfer. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Ein echter LASKler hat uns verlassen, leider war es Ihm nicht vergönnt, das neue Stadion zu genießen. Trotz seiner schweren Krankheit, hat er es sich nicht nehmen lassen, mit dem Auto eine Stadion Runde zu fahren. Ruhe in Frieden! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Einer der wichtigsten Figuren beim LASK der letzten Jahrzehnte. Ruhen Sie in Frieden, Herr Oberndorfer Danke für ALLES. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Absolute Schocknachricht! Damit verliert der LASK nicht nur einen Sponsor und jahrzehntelangen Gönner sondern auch einen tollen Menschen der dem Verein in den bittersten Stunden treu geblieben ist. Ein waschechter LASK‘ler durch und durch, sein vermutlich neben der Firma Lebenswerk das neue Stadion leider nicht mehr erlebt. Wünsche der Familie alles gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihm zu Herren hoffe ich der Verein verewigt ihn in irgendeiner Art und Weise im/beim Stadion. Tribünenname oder dergleichen. bearbeitet 5. August 2022 von King-Lask 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Nicht vorzustellen wo der LASK ohne ihn heute wäre, wenn es ihn überhaupt noch geben würde. Das Stadion könnten wir ohne ihn niemals im Februar beziehen. pro Helmut Oberndorfer Arena! Nicht nur als Gönner sonder auch als Mensch, ein nicht ersetzbarer Verlust. Immer in unseren Gedanken, Ruhe in Frieden Herr Oberndorfer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Ruhe in Frieden Helmut Oberndorfer! Mein Beileid der Familie 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Ruhe in Frieden ! Danke für alles was Sie für den Verein getan haben - ohne Sie würde es den Verein nicht mehr geben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Tragische Nachricht Ruhe in Frieden Helmut ohne dich hätten wir unseren Herzensverein schon lange nicht mehr in dieser Form… ich hoffe der Verein würdigt sein werken. Ein grosser Schwarz-Weißer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Ein schwarz weißer wie es besser nicht geht. War immer bei den Spielen wenn es die Zeit zuließ... egal ob Amateure, Frauen oder die erste Elf.... spätestens nach der Rieger Affäre hätte es den LASK ohne ihn nicht mehr gegeben. Ruhe in Frieden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Eine sehr traurige Nachricht! Immer wenn es um den LASK schlecht stand, war es beruhigend zu wissen, der Hr. Oberndorfer ist ja auch noch da. Leider durfte er die Fertigstellung und die Eröffnung des neuen Stadions, nicht mehr erleben. Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Es wird sich leider nicht spielen, aber er hätte sich mindestens eine Tribüne (welche nach ihm benannt wird) verdient…am besten die VIP, denn mehr VIP als Helmut Oberndorfer geht einfach nicht. Ich hoffe er hatte einen würdigen, sowie ehrenvollen Abschied. Ruhe in Frieden und Danke für alles! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 MaDDog90 schrieb vor 37 Minuten: ich hoffe der Verein würdigt sein werken. Dem Vorstand ist mehr als bewusst, dass es ohne Herrn Oberndorfer längst keinen LASK mehr gäbe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Ruhe in Frieden Helmut Oberndorfer! Danke für Alles! Viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schwierigen Zeit! bearbeitet 5. August 2022 von Slin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Mein herzliches Beileid der Familie. Danke für alles, was du für diesen Verein geleistet hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts