Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Michael65 schrieb vor 23 Minuten: Der zeitschindende Gegner hatte den Ball also vor unserm Tor schon längst zurück. Wenn aus dem Angriff der Aserbaidschaner das 3:0 gefallen wäre, hätte das in deinen Augen wohl keinen "faden Beigeschmack" gehabt, @AngeldiMaria Der "fade Beigeschmack" ist also äußerst durchsichtig an den violetten Haaren herbeigezogen und auch in eurem Konkurrenzchannel schon durchgekaut. Dass du dir nicht zu blöd bist, bei uns noch einmal damit hausieren zu gehen, zeugt schon von einer gehörigen Chuzpe. Was will man von einem Viola erwarten? Wirft uns Fair-Play vor, aber bescheissen selbst seit Jahren die Buli und alle anderen Vereine. Kannst nicht erfinden. Und der Beschiss wird weitergehen. Haben ja schon einen würdigen Nachfolger installiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 Le_derp schrieb vor 1 Stunde: Auch wenns viele nicht gern lesen, aber ich bin dafür, dass man in Ruhe weitermacht - Ergebnis technisch ist alles in Ordnung. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2022 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Es ist für mich ein Unterschied ob man Dinge sachlich anspricht und versucht Dinge objektiv zu betrachten oder ob man den Blick immer nur subjektiv auf das Schlechte wirft und dem Positiven gar keinen Raum gibt. Ich erkenne einen anderen neuen Weg, nämlich ständig nur das Schlechte zu sehen, als Bsp.: Bei einem Fußballspiel bekommt eine Mannschaft ein Tor durch einen abgefälschten Schuss und einen schweren Fehler, der zu einem Tor führt. Rapid bekommt diese Tore --> "Alles ist schlecht. Wir brauchen neue Spieler, FF ist nicht der Richtige, usw." Rapid erzielt diese Tore --> "Alles ist schlecht. Wir gewinnen nur unverdient. Wenn stärkere Gegner kommen, verlieren wir sowieso, usw." Das hab ich in den bisherigen Runden auch so wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich auch so… nur ist es dann ein anderes Spiel. Baku wird sehr defensiv und auf Zeit spielen und versuchen uns aus zu kontern . Wir werden das Spiel komplett machen müssen gegen einen sehr defensiven Gegner und dürfen keinen Fehler machen. Das ist genau das Spiel, was uns überhaupt nicht liegt . Hoffe trotzdem, dass wir es schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 Skandal. Erbärmlich. Alle raus! Mehr kann ich zu so einem Drecksspiel nicht sagen. Wie kann es sein, dass uns irgendso Amateur-Kicker 2 Tore machen bzw. überhaupt in die Nähe unseres Tores kommen?!? Ich weiß, es gibt hier (zu) viele im Forum, die meinen - "jetzt warte mal ab, gib ihnen Zeit" "das wird noch" "wir sind am Beginn der Saison" "wir sind 1. In der Tabelle". Alles Floskeln. Und dieses falsche optimistischer Gehammer hör ich seit 2008. Ich habe es so satt. Wann wird endlich ein richtiger Trainer geholt und keiner, der zwingend eine Grün-Weiße Vergangenheit hat? Wann schaut man endlich auf die Qualität? Wir bekommen jetzt eh Millionen für Aiwu. Feldhofer raus. Neuer Trainer rein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Danke! Finde es sogar äußerst positiv, dass wir gerade nach so einen riesigen Umbruch nicht letzter in der Liga sind (ok, vorletzter, letzter geht nicht ) und sogar bis jetzt nur International Gegentore bekommen haben. Zwar sind wir Tabellenführer - aber jeder weiß, dass das nicht von Dauer bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: Skandal. Erbärmlich. Alle raus! Mehr kann ich zu so einem Drecksspiel nicht sagen. Wie kann es sein, dass uns irgendso Amateur-Kicker 2 Tore machen bzw. überhaupt in die Nähe unseres Tores kommen?!? Ich weiß, es gibt hier (zu) viele im Forum, die meinen - "jetzt warte mal ab, gib ihnen Zeit" "das wird noch" "wir sind am Beginn der Saison" "wir sind 1. In der Tabelle". Alles Floskeln. Und dieses falsche optimistischer Gehammer hör ich seit 2008. Ich habe es so satt. Wann wird endlich ein richtiger Trainer geholt und keiner, der zwingend eine Grün-Weiße Vergangenheit hat? Wann schaut man endlich auf die Qualität? Wir bekommen jetzt eh Millionen für Aiwu. Feldhofer raus. Neuer Trainer rein! welcher Trainer wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Minuten: nur ist es dann ein anderes Spiel. Baku wird sehr defensiv und auf Zeit spielen und versuchen uns aus zu kontern . Wir werden das Spiel komplett machen müssen gegen einen sehr defensiven Gegner und dürfen keinen Fehler machen. Das ist genau das Spiel, was uns überhaupt nicht liegt . Hoffe trotzdem, dass wir es schaffen Deshalb haben wir auch große Spieler geholt und Spieler die Flanken können - eben um solche Situationen zu knacken. Wird ein Spiel auf Zeit, eh klar. Aber dem Druckk in Wien wird Baku mMn nicht lange standhalten und wenn die Kurve bebt wirds magisch ♥ bearbeitet 5. August 2022 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2022 Langsam muss man hier zweimal schauen, ob man auf Facebook oder im ASB ist 🤦🏻♂️ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: nur ist es dann ein anderes Spiel. Baku wird sehr defensiv und auf Zeit spielen und versuchen uns aus zu kontern . Wir werden das Spiel komplett machen müssen gegen einen sehr defensiven Gegner und dürfen keinen Fehler machen. Das ist genau das Spiel, was uns überhaupt nicht liegt . Hoffe trotzdem, dass wir es schaffen Ich rechne damit, dass das Spiel in Wien so aussehen wird, wie die letzten 20 Minuten gestern, d.h. wir haben genug Chancen und irgendwann fallen dann die Tore einfach. Es ist fast unmöglich sowas über einen längeren Zeitraum zu verteidigen ohne ein Tor zu bekommen. Wenn man Treibach mit der Endphase gestern vergleicht, wo beide Teams nur hinten drin standen, war das gestern schon ein Schritt nach vorne. bearbeitet 5. August 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: Skandal. Erbärmlich. Alle raus! Mehr kann ich zu so einem Drecksspiel nicht sagen. Wie kann es sein, dass uns irgendso Amateur-Kicker 2 Tore machen bzw. überhaupt in die Nähe unseres Tores kommen?!? Ich weiß, es gibt hier (zu) viele im Forum, die meinen - "jetzt warte mal ab, gib ihnen Zeit" "das wird noch" "wir sind am Beginn der Saison" "wir sind 1. In der Tabelle". Alles Floskeln. Und dieses falsche optimistischer Gehammer hör ich seit 2008. Ich habe es so satt. Wann wird endlich ein richtiger Trainer geholt und keiner, der zwingend eine Grün-Weiße Vergangenheit hat? Wann schaut man endlich auf die Qualität? Wir bekommen jetzt eh Millionen für Aiwu. Feldhofer raus. Neuer Trainer rein! Ich trau mich wetten du hast bei der Bestellung Pacults exakt das selbe gesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Langsam muss man hier zweimal schauen, ob man auf Facebook oder im ASB ist 🤦🏻♂️ oder im derstandard.at-/Krone/laola1-Forum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: Skandal. Erbärmlich. Alle raus! Mehr kann ich zu so einem Drecksspiel nicht sagen. Wie kann es sein, dass uns irgendso Amateur-Kicker 2 Tore machen bzw. überhaupt in die Nähe unseres Tores kommen?!? Ich weiß, es gibt hier (zu) viele im Forum, die meinen - "jetzt warte mal ab, gib ihnen Zeit" "das wird noch" "wir sind am Beginn der Saison" "wir sind 1. In der Tabelle". Alles Floskeln. Und dieses falsche optimistischer Gehammer hör ich seit 2008. Ich habe es so satt. Wann wird endlich ein richtiger Trainer geholt und keiner, der zwingend eine Grün-Weiße Vergangenheit hat? Wann schaut man endlich auf die Qualität? Wir bekommen jetzt eh Millionen für Aiwu. Feldhofer raus. Neuer Trainer rein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: Wir bekommen jetzt eh Millionen für Aiwu. Feldhofer raus. Neuer Trainer rein! am besten Pacult und MaierHoffer holen, Hofman reaktieren, dann wird alles gut und Zocki war als Trainer ja auch nix wert.... manche haben halt die Fehlentscheidungen die uns JAHRE zurückgeworfen haben, irgendwie verschlafen. Ebenso wie unser Trainungszentrum und so manch Anderes.... vl. werden's ja mal wachgeküsst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 5 Minuten: Skandal. Erbärmlich. Alle raus! Mehr kann ich zu so einem Drecksspiel nicht sagen. Wie kann es sein, dass uns irgendso Amateur-Kicker 2 Tore machen bzw. überhaupt in die Nähe unseres Tores kommen?!? Ich weiß, es gibt hier (zu) viele im Forum, die meinen - "jetzt warte mal ab, gib ihnen Zeit" "das wird noch" "wir sind am Beginn der Saison" "wir sind 1. In der Tabelle". Alles Floskeln. Und dieses falsche optimistischer Gehammer hör ich seit 2008. Ich habe es so satt. Wann wird endlich ein richtiger Trainer geholt und keiner, der zwingend eine Grün-Weiße Vergangenheit hat? Wann schaut man endlich auf die Qualität? Wir bekommen jetzt eh Millionen für Aiwu. Feldhofer raus. Neuer Trainer rein! Welchen Trainer schlägst du vor und warum schlägst du genau diesen Trainer vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts