el-capitane Postinho Geschrieben 4. August 2022 Wenn die uns nicht noch 2 einschenken müssen diesich auch hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Was ist mit Greil und Kühn? Sind die nicht fit oder braucht man die heute nicht Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Sehr stark von Sole. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Auer ist einfach so schwach.... ist schon ausgewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 alter inferior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 patierich schrieb Gerade eben: 2008 war der Sommer meines Lebens. Ohne Scheiß erzähl mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Doch Roman man kann sie erklären. Leistungsträger werden verkauft , der Ersatz sind junge Buam oder Leute die nicht dasselbe Niveau haben. Und das ist dann das Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Greil kommt bearbeitet 4. August 2022 von ofla4rocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Auer ist einfach so schwach.... Du weißt schon, dass der in der HZ ausgewechselt wurde? 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. August 2022 So einen Fußball hab ich zuletzt unter Canadi bei Rapid gesehen. Für diesen Scheißkick müssen alle Verantwortlichen bei Rapid geradestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 ContractChiller schrieb Gerade eben: Bitte unser Passpiel ..was zum Uhu. Gibts doch nicht. Platzverhältnisse wir sind vom Allianzstadion so verwöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Bringts endlich dn Knasi!!!!!!!!!!!! Wir brauchen mehr Dynamik in der Offensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: links hinten? Vorhin der pass unbedrängt auf den Gegenspieler? Dann war es echt schwach v schick nein, da spielt Koscelnik, Schick spielt rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 Wir sind gar nicht mal so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Wir spielen nur orsch Pässe! Keine Kombination. Keine Körpertäuschung. Nur 50 Meter Pässe. Ich verstehe es nicht was unser Plan sein soll Ich habe dich lange ertragen müssen aber irgendwann reichts mit deiner einstellung auch mir .... ignore aber bevor ich das mache sei dir gesagt JonSnow schreibt man es ... goodbye 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts