gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Dieser Demaku kann auch querpassen. Hört, Hört, Channel 3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2022 Lang ist klasse. Ich hoffe er bekommt absofort immer mehr Spielzeit ^^ Könnte ein schönes Eigengewächs werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2022 Spielidee perfekt umgesetzt. Auch mit der derzeitigen B Mannschaft. Was will man mehr? Hätte mit etwas Pech aber auch Foul geben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2022 Ried ist mit dem Pressing völlig überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. August 2022 Bitte nachlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 also wenn mir mit der elf 3 punkte holen, kann sich die liga anhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: also wenn mir mit der elf 3 punkte holen, kann sich die liga anhalten Warum tust du so, als ob diese Startelf nicht gut wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 2:0 wär natürlich mega wichtig, nonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Abseits als Vorteil gegenüber einem 20m Freistoß ist auch eine interessante Interpretation. killver schrieb Gerade eben: 2:0 wär natürlich mega wichtig, nonaned Find ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 12 Minuten: Dieser Demaku kann auch querpassen. Hört, Hört, Channel 3 Auch der Ball auf Schnegg in der Anfangsphase war sehr fein... E: Dante hätt' den nämlich gmocht bearbeitet 6. August 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Gegen den Ried Goalie schaut 7h wie a klaner bua aus I hab mi jetzt wirklich gefragt, was du mit 7h (=7 Stunden) meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Da Radlinger ist auch richtig gut. Wär vielleicht sogar was für uns. Nein. Mal hop, mal drop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. August 2022 Wuuuusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Guter Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts