Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postaholic
Alizee schrieb vor 30 Minuten:

Ich rechne mit einem X im Derby und einem WSG Sieg. Ist ebenfalls nicht schön. 

Und einer Klagenfurt-Niederlage: Dann wieder schön ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Warum glauben alle, dass Sturm in Tirol verliert? Die Saison ist ja noch nicht vorbei, alle spielen um Punkte und danach ist Länderspielpause. Gibt also keinerlei Grund, warum Sturm nicht mit der besten Mannschaft und 100% auflaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Warum glauben alle, dass Sturm in Tirol verliert? Die Saison ist ja noch nicht vorbei, alle spielen um Punkte und danach ist Länderspielpause. Gibt also keinerlei Grund, warum Sturm nicht mit der besten Mannschaft und 100% auflaufen sollte.

Stimmt, bis jetzt erst 2x verloren, davon 1x mit 4 Stangenschüssen + 1 Eigentor... Ein Remis traue ich Sturm auf jeden Fall zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab geschrieben wsg verliert (Sturm gewinnt) und wir verlieren. Wir sind OPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Einfach aufs Rechnen scheißen und 3 Punkte gegen Purkersdorf/Auhof.

Und wenns das UPO wird, dann wieder über Umwege nach Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Rapid, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Rapid, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea.

Was genau saufst du eig?! Ernsthaft jetzt?! Und wo kriegt man das her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Klagenfurt/Wattens, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea.

In etwa so im Normalfall.

Was gut ist, sollte es UPO werden gibt es im OP zwei Mannschaften die sehr wsl 5 und 6 werden, welche für uns schlagbar sind und auch im UPO bis auf den WAC kein guter Gegner ist. und der WAC ist was den Kader angeht heuer schon um einiges schwächer als die letzten Jahre.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag