Titurel Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Alizee schrieb vor 30 Minuten: Ich rechne mit einem X im Derby und einem WSG Sieg. Ist ebenfalls nicht schön. Und einer Klagenfurt-Niederlage: Dann wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2023 Ich rechne mit gar nichts. Würde mich aber über eine OPO-Teilnahme von Steelcoin Austria Wien sehr freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2023 Warum glauben alle, dass Sturm in Tirol verliert? Die Saison ist ja noch nicht vorbei, alle spielen um Punkte und danach ist Länderspielpause. Gibt also keinerlei Grund, warum Sturm nicht mit der besten Mannschaft und 100% auflaufen sollte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. März 2023 maxglan schrieb vor 11 Minuten: Warum glauben alle, dass Sturm in Tirol verliert? Die Saison ist ja noch nicht vorbei, alle spielen um Punkte und danach ist Länderspielpause. Gibt also keinerlei Grund, warum Sturm nicht mit der besten Mannschaft und 100% auflaufen sollte. Stimmt, bis jetzt erst 2x verloren, davon 1x mit 4 Stangenschüssen + 1 Eigentor... Ein Remis traue ich Sturm auf jeden Fall zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. März 2023 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Warum glauben alle, dass Sturm in Tirol verliert? Wer sind die alle - die üblichen Fünf? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Wer sind die alle - die üblichen Fünf? Es ist halt leider quasi fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2023 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Wer sind die alle - die üblichen Fünf? In einer Allee in Ahlen saßen Alte, welche alle von den Aalen mit einer Ahle aus Aalen töteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2023 maxglan schrieb vor 28 Minuten: Warum glauben alle, dass Sturm in Tirol verliert? Die Saison ist ja noch nicht vorbei, alle spielen um Punkte und danach ist Länderspielpause. Gibt also keinerlei Grund, warum Sturm nicht mit der besten Mannschaft und 100% auflaufen sollte. Ich hab geschrieben wsg verliert (Sturm gewinnt) und wir verlieren. Wir sind OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. März 2023 Einfach aufs Rechnen scheißen und 3 Punkte gegen Purkersdorf/Auhof. Und wenns das UPO wird, dann wieder über Umwege nach Europa. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2023 Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Rapid, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Rapid, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea. Was genau saufst du eig?! Ernsthaft jetzt?! Und wo kriegt man das her?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 15. März 2023 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Finalsieg gegen Chelsea. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was genau saufst du eig?! Ernsthaft jetzt?! Und wo kriegt man das her?? Also wirklich. Chelsea international 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 rotleee_legend schrieb vor 3 Minuten: Also wirklich. Chelsea international Und Gusch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Stunden: Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Klagenfurt/Wattens, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea. In etwa so im Normalfall. Was gut ist, sollte es UPO werden gibt es im OP zwei Mannschaften die sehr wsl 5 und 6 werden, welche für uns schlagbar sind und auch im UPO bis auf den WAC kein guter Gegner ist. und der WAC ist was den Kader angeht heuer schon um einiges schwächer als die letzten Jahre. bearbeitet 15. März 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 15. März 2023 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Und Gusch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts