freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2023 Angeblich haben sie heute bei Sky gesagt der WSG würde doch 1 Punkt reichen da wir aufgrund des Punkteabzugs zurückgereiht werden. Gibts hier einen Artikel der die Thematik klarstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2023 freak1894 schrieb vor 52 Minuten: Angeblich haben sie heute bei Sky gesagt der WSG würde doch 1 Punkt reichen da wir aufgrund des Punkteabzugs zurückgereiht werden. Gibts hier einen Artikel der die Thematik klarstellt? @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Wir müssen das Derby gewinnen da sich Sturm fix gegen WSG anschüttet. bearbeitet 13. März 2023 von Hurricane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 freak1894 schrieb vor 9 Stunden: Angeblich haben sie heute bei Sky gesagt der WSG würde doch 1 Punkt reichen da wir aufgrund des Punkteabzugs zurückgereiht werden. Gibts hier einen Artikel der die Thematik klarstellt? Dann sind sie genauso schlecht informiert wie Laola, das wurde ja bei Laola auch schon wieder entfernt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 10 Stunden: Angeblich haben sie heute bei Sky gesagt der WSG würde doch 1 Punkt reichen da wir aufgrund des Punkteabzugs zurückgereiht werden. Gibts hier einen Artikel der die Thematik klarstellt? brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: @Ralphinho? Das ist nicht der Fall und falsch. bearbeitet 13. März 2023 von Ralphinho 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-das-finale/ Der letzte OPO-Tracker für diese Saison... Alle vier Methoden sind sich nun einig Warum ein X im Derby dennoch (fast in jeder Konstellation) irrelevant ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 21 Stunden: Angeblich haben sie heute bei Sky gesagt der WSG würde doch 1 Punkt reichen da wir aufgrund des Punkteabzugs zurückgereiht werden. Gibts hier einen Artikel der die Thematik klarstellt? Vielleicht haben wir die Medien infiltriert und die wsg glaubt das am Ende und spielt auf ein x. Clever. bearbeitet 13. März 2023 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 Titurel schrieb am 12.3.2023 um 07:12 : Skysportaustria.at schreibt übrigens (Stand gestern 20:00), dass wir mit einem X durch seien, wenn Klgft verliert. Laola kann ja da mal nachschauen gehen. Im "Normalfall" sind wir im OPO dabei. Im "Normalfall" sollte es auch nicht am Derbyresultat liegen. Sturm ist im Moment klar die Nr. 2 in Ö. Die werden die Partie nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2023 Ich rechne mit Niederlage wsg und Niederlage im Derby. Ist nicht schön aber ich stell mich mal drauf ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2023 Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Ich rechne mit Niederlage wsg und Niederlage im Derby. Ist nicht schön aber ich stell mich mal drauf ein. Und so wird es auch kommen. Wenn es nur möglich war, hat uns sturm bisher bei solchen (entscheidungs)spieltagen reingeschissen. Verschissen haben wirs in ALU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Verschissen haben es Krisch und Co, weil mit den 3 Punkten wären wir durch fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: fyp Ist auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ist auch richtig. gaaanz sicher hat der Feuerwehrmann für den (Wasser)Schaden Schuld und nicht der Brandstifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Und so wird es auch kommen. Wenn es nur möglich war, hat uns sturm bisher bei solchen (entscheidungs)spieltagen reingeschissen. Verschissen haben wirs in ALU. Niederlage WSG bedeutet doch dass sich Sturm eben NICHT anschüttet?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. März 2023 Blackcactus schrieb vor 9 Stunden: Ich rechne mit Niederlage wsg und Niederlage im Derby. Ist nicht schön aber ich stell mich mal drauf ein. Ich rechne mit einem X im Derby und einem WSG Sieg. Ist ebenfalls nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts