brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 8 Minuten: https://www.kicker.at/legia-gegen-chelsea-2025-europa-conference-league-5015577/aufstellung Palmer, Nkunku, Sancho, Caicedo, Cucurella, Pedro Neto um mal nur die bekanntesten Namen zu nennen Gar nicht mal so schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April Owls schrieb vor 10 Stunden: nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos (H) RBS - 0 Pkt. (H) Stwrm - 0 Pkt. (A) Stwrm - 0 Pkt. (A) RBS - 0 Pkt. (H) Rapdi 0 Pkt. (A) WAC 1 Pkt. (H) BWL 1 Pkt. Halte ich für extrem realistisch. Denke auch gg Wac und BWL holen wir 0 Pkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Gar nicht mal so schwach. Keine Ahnung von Chelsea, aber jetzt sehe ich, dass die Startelf 200 Mio Ablöse gekostet hat und die Ersatzbank gar 470 Mio. Kadermarktwert gegen Legia bei 800 Mio. Und das mit fünf Spielern U23 in der Startelf sowie vier weiteren von der Bank. Nicht uninteressant, dass ein Verein dermaßen ins Geld greift und dennoch mit einer sehr jungen Truppe antritt. Klingt so gar nicht nach dem "klassischen Chelsea". Sie haben auch die jüngste Mannschaft der Premier League... Na vielleicht würde ich mir das Duell sogar anschauen... klingt ja ganz interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Halte ich für extrem realistisch. Denke auch gg Wac und BWL holen wir 0 Pkt. ja sorry, als Controller bin ich gut im erstellen von worst case Szenarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Sodale, genug der bloßen Ankündigungen vom unaufhaltsam rollenden violetten Meisterzug. Hier mein 3-Punkte-Plan um den Teller endgültig einzutüten: Veilchen-Sieg in Runde 26, 27 und 28. Und schon sind die Konkurrenten Sturm und Salzburg pulverisiert! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 18. April Punkten wäre schön und wichtig gegen die Bullen,da der Wac wohl gewinnen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. April Das Derby war ein 6 Punkte Spiel vor den kommenden Aufgaben...doppelt bitter, dass wir dort verloren haben ,das bringt uns in Bedrängnis und den WAC wohl näher heran....ein "Muss"sieg gegen Salzburg ist halt nicht gerade die leichteste Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:31 Terminus rührt vom 6 Punkte Unterschied, nach dem Match, bei direkten Gegnern - z.B. bei Austria-Sieg morgen 5 Punkte Vorsprung auf RB. Bei Austria-Niederlage 1 Punkt Rückstand auf RB. Wenn Du das jüngste Derby auch als "6 Punkte Spiel" siehst, ist jedes Match eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:53 Viviola schrieb am 18.4.2025 um 12:17 : Sodale, genug der bloßen Ankündigungen vom unaufhaltsam rollenden violetten Meisterzug. Hier mein 3-Punkte-Plan um den Teller endgültig einzutüten: Veilchen-Sieg in Runde 26, 27 und 28. Und schon sind die Konkurrenten Sturm und Salzburg pulverisiert! Realistisch gesehen wirds gegen RB 2x Watschen hageln, weil unser Verein aus unerfindlichen Gründen nie und wenn dann nur in unwichtigen Spielen gegen die Dosen gewinnen kann. Stnrw wirds X und Niederlage, also 1 Punkt in den nächsten 4 Spielen und Kampf um Platz 3-5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:14 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Realistisch gesehen wirds gegen RB 2x Watschen hageln, weil unser Verein aus unerfindlichen Gründen nie und wenn dann nur in unwichtigen Spielen gegen die Dosen gewinnen kann. Stnrw wirds X und Niederlage, also 1 Punkt in den nächsten 4 Spielen und Kampf um Platz 3-5. Morgen bei der Ostereier Suche viel Glück & bitte ordentlich zugreifen um mit einer prallen Hose zum Stadion gehen zu können. Wir brauchen Eier - um diesen Sieg Morgen gegen die Bullen einfahren zu können! Am Platz & auf der Tribüne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:51 Wie kann man nur den Sieg morgen anzweifeln? Ihr Head of Soccer hat drei Meistertitel (Dortmund, Liverpool) gewonnen. Unser Freddy Krueger hat FÜNF Meistertitel (VEU Feldkirch) gewonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 Hab mit der Saison abgeschlossen! Vielleicht geht sich noch Platz 3 aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:25 Saison innerhalb von 2,5 Wochen praktisch beendet. Von Meister- und Cupträumen zu wertlosen Qualiplätzen die uns wie jedes Jahr eh nix bringen. Als Austrianer hat mans echt nicht einfach.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:30 Saison vorbei, auf Zweckoptimismus kann ich verzichten, jedoch im Hinblick auf den Saisonanfang doch zufrieden, dass wir zumindest nicht im UPO landeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Sonntag um 17:31 6 Punkte gegen Sturm und man wird Meister. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts