Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 9 Minuten:

U.a. auch bei diesem Spiel. Die Fehlentscheidung des Schiris beim nicht gegebenen Elfer wurde nachträglich bei der üblichen VAR Bewertung auch offiziell als Fehlentscheidung gewertet. Hilft uns halt Nüsse. 

Mal wieder, wie oft schon ??

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Warum gerade derzeit? Altach hat von den letzten 7 Spielen 3 verloren (gegen Leoben, Hartberg, BWL), keines gewonnen, schießt kaum Tore - wo ist da das Argument? Während man von unserer "derzeitigen" Form und den vielen Punkten schwärmt. 

LAKS ist im Eck, hat auch gg uns Glück gehabt, Zulji verletzt, Rapid gegen genau DIESEN Lask mit Ach und Weh 0-0, zuvor 1-1 gg Lustenau durch ein Elfergeschenk usw usw, deshalb "derzeit"

 

Aber egal, Ziel ist Platz 7, und die anderen Ergebnisse gestern haben unseren Ausrutscher wieder ausgeglichen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe das im upo sehr gelassen

setzt man sich unten durch und hat dann das spiel gegen den 5. von oben und verliert, auch nicht tragisch.

international immer schön und besonders, aber bei den zig quali runden die zu überstehen sind, chance bei gleich null

die mannschaft schon früh kaputt und ausgebrannt und die gefahr wieder hinterher zu laufen mit den punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir werden leiderst sang- und klanglos absteigen. Mit einer solchen Altherrentruppe und alten Säcken wie Wels oder Pazourek und dieser sportlichen Führung wird das logischerweise nichts. Alles was uns retten kann sind noch mehr 17-Jährige auf der Bank, ein neuer Sportdirektor und der Wechsel auf 4-4-2. Und natürlich, dass wir das Frauenteam endlich auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
freak1894 schrieb Gerade eben:

Sollten Rapid oder Leoben den Cup gewinnen (ich weiß schon, beides eher unwahrscheinlich) dann verschiebt sich ja das Playoff und es spielt der 7. gegen den 5. und der Sieger gegen den 4. oder?

Wenn Rapid den Cup gewinnt und auf Platz 1-4 landet, spielt 7. gegen 8. und dann gegen 5. 

Wenn Rapid den Cup gewinnt und 5. wird, spielt 7. gegen 8. und dann gegen den 4.

Wenn Rapid den Cup gewinnt und 6. wird oder Leoben gewinnt, spielt 5. gegen 7. und dann gegen den 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid den Cup gewinnt und auf Platz 1-4 landet, spielt 7. gegen 8. und dann gegen 5. 

Wenn Rapid den Cup gewinnt und 5. wird, spielt 7. gegen 8. und dann gegen den 4.

Wenn Rapid den Cup gewinnt und 6. wird oder Leoben gewinnt, spielt 5. gegen 7. und dann gegen den 4.

Wenn Rapid den Cup gewinnt muss ich erst mal 3 Tage lang kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid den Cup gewinnt und auf Platz 1-4 landet, spielt 7. gegen 8. und dann gegen 5. 

Wenn Rapid den Cup gewinnt und 5. wird, spielt 7. gegen 8. und dann gegen den 4.

Wenn Rapid den Cup gewinnt und 6. wird oder Leoben gewinnt, spielt 5. gegen 7. und dann gegen den 4.

und wenn beide nicht gewinnen -wird Rapid automatisch zum meister erklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wir werden leiderst sang- und klanglos absteigen. Mit einer solchen Altherrentruppe und alten Säcken wie Wels oder Pazourek und dieser sportlichen Führung wird das logischerweise nichts. Alles was uns retten kann sind noch mehr 17-Jährige auf der Bank, ein neuer Sportdirektor und der Wechsel auf 4-4-2. Und natürlich, dass wir das Frauenteam endlich auflösen.

Hat @forzaviola84 deinen Account gekapert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 48 Minuten:

Wir werden leiderst sang- und klanglos absteigen. Mit einer solchen Altherrentruppe und alten Säcken wie Wels oder Pazourek und dieser sportlichen Führung wird das logischerweise nichts. Alles was uns retten kann sind noch mehr 17-Jährige auf der Bank, ein neuer Sportdirektor und der Wechsel auf 4-4-2. Und natürlich, dass wir das Frauenteam endlich auflösen.

30% vom Budget landen bei der Kampfmannschaft, wir haben die 2 älteste Mannschaft der Liga, wir spielen UPO, kaum Chancen Spieler zu verkaufen, Schulden bis zum umfallen, nein du hast Recht wir maches alles richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden leiderst sang- und klanglos absteigen. Mit einer solchen Altherrentruppe und alten Säcken wie Wels oder Pazourek und dieser sportlichen Führung wird das logischerweise nichts. Alles was uns retten kann sind noch mehr 17-Jährige auf der Bank, ein neuer Sportdirektor und der Wechsel auf 4-4-2. Und natürlich, dass wir das Frauenteam endlich auflösen.

Wäre schön, wenn Wels und Pazourek einmal spielen, dann wäre ja ein Teil der Kritik obsolet. Aber dass man jegliche Kritik an solchen sportlichen Leistungen und Ergebnissen mit Zynismus abtut, ist auch eher ein Zeichen von Verteidigung eines Standpunktes, egal wie die Realität aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schön, wenn Wels und Pazourek einmal spielen, dann wäre ja ein Teil der Kritik obsolet. Aber dass man jegliche Kritik an solchen sportlichen Leistungen und Ergebnissen mit Zynismus abtut, ist auch eher ein Zeichen von Verteidigung eines Standpunktes, egal wie die Realität aussieht. 

Mein Standpunkt ist eigentlich relativ simpel: Man kann Entscheidungen von verantwortlichen Akteuren kritisieren und Dinge anders sehen. Aber dabei gleichzeitig respektvoll bleiben, den Personen nicht jegliche Kompetenz absprechen und keine übertrieben simplen Lösungen für komplexe Probleme präsentieren - die oft auch einfach keinen Sinn ergeben. Was das mit Zynismus zu tun hat, versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Standpunkt ist eigentlich relativ simpel: Man kann Entscheidungen von verantwortlichen Akteuren kritisieren und Dinge anders sehen. Aber dabei gleichzeitig respektvoll bleiben, den Personen nicht jegliche Kompetenz absprechen und keine übertrieben simplen Lösungen für komplexe Probleme präsentieren - die oft auch einfach keinen Sinn ergeben. Was das mit Zynismus zu tun hat, versteh ich nicht ganz.

Ich denke du verstehst schon, was dein Posting mit Zynismus zu tun hat.

Beim Rest stimme ich dir zu, nur wenn die eigenen Worte falsifiziert und sportliche Ziele verpasst werden, kann man doch nicht einfach so tun, als sollte man so weitermachen wie bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich denke du verstehst schon, was dein Posting mit Zynismus zu tun hat.

Beim Rest stimme ich dir zu, nur wenn die eigenen Worte falsifiziert und sportliche Ziele verpasst werden, kann man doch nicht einfach so tun, als sollte man so weitermachen wie bisher...

Es ist ein 5 Jahresplan, verstehst, ganz respektvoll gesagt. Alles andere is primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein 5 Jahresplan, verstehst, ganz respektvoll gesagt. Alles andere is primär.

Ich kann die Aussage sogar verstehen, aber wenns in die falsche Richtung geht, sollte man auch die Meilensteine dazwischen für Änderungen nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Standpunkt ist eigentlich relativ simpel: Man kann Entscheidungen von verantwortlichen Akteuren kritisieren und Dinge anders sehen. Aber dabei gleichzeitig respektvoll bleiben, den Personen nicht jegliche Kompetenz absprechen und keine übertrieben simplen Lösungen für komplexe Probleme präsentieren - die oft auch einfach keinen Sinn ergeben. Was das mit Zynismus zu tun hat, versteh ich nicht ganz.

Der Zynismus betrifft wohl dein letztes Posting, dass ganz und gar nach Zynismus trieft ;)
Das mit dem respektvoll bleiben, dass scheint mir ein Problem auf beiden Seiten zu sein und mit der Aktion gegen Schmid, weiß ich für mich, wer mit den einfachen Lösungen um unsere komplexen Probleme zu lösen begonnen haben. Die Probleme sind geblieben, der sportliche Erfolg ist gegangen und die Spieler die uns Geld einbringen hätten sollen, haben halt zumindest stagniert.
Für mich verdreht man die Tatsachen, wenn man den Leuten vorwirft mit einfachen Lösungen komplexe Themen lösen zu wollen. Den die einfache Lösung war Teil der Erfolgsstory aus dem Jahr 1 mit Schmid und die Leute waren bereit auch schlechtere Platzierungen in Kauf zu nehmen, eine Situation die fast einmalig war im Wiener Raum. Meine persönliche Meinung dazu, man hat die Situation überschätzt und geglaubt, dass es leicht diesen Erfolg zu wiederholen. 
Am Ende geht es mir so wie den meisten einfach um den Verein, meine Sorge ist, dass wir uns weiterhin übernehmen für das utopische Ziel EC Gruppenphase und das es uns deswegen bald nicht mehr geben wird. Eine Sorge, die wir einfach auch schon seit mittlerweile 12 Jahren nicht unbegründet mittragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online