Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 30 Minuten: ...irgendwann könnte wieder das Glück retour kommen. Das Glück wird nie wieder zu uns zurückkommen. Weil wir eben immer Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Das Glück wird nie wieder zu uns zurückkommen. Weil wir eben immer Pech haben. Ist eben Pech dass wir immer Pech haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Platz 5 is ja auch oasch, verkürzte Pause, würdest gleich in der ersten Qualirunde einsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wir spielen realistisch um Platz 5/6 und das mit einem grausamen Fußball - dass man dafür eine 27+ Mannschaft aufstellt und den Trainer verlängert, geht einfach nicht in meinen Kopf... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 26 Minuten: Wir spielen realistisch um Platz 5/6 und das mit einem grausamen Fußball - dass man dafür eine 27+ Mannschaft aufstellt und den Trainer verlängert, geht einfach nicht in meinen Kopf... Hartberg wir sich noch reichlich ärgern, dass sie heute mit 54% Ballbesitz verloren haben, während wir mit 39% Ballbesitz ein X erkämpfen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 41 Minuten: Platz 5 is ja auch oasch, verkürzte Pause, würdest gleich in der ersten Qualirunde einsteigen. Dafür hast dann nochmal Urlaub bis Saisonstart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 52 Minuten: Platz 5 is ja auch oasch, verkürzte Pause, würdest gleich in der ersten Qualirunde einsteigen. Nicht in der Zweiten? Bild mir ein dass der Play Off Sieger wieder in der zweiten Quali Runde einsteigt. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich die ersten 6 ansieht-kann einem ja nur das Kotzen kommen-Egal welcher Fan man ist,wenn wir uns ehrlich sind,wird egal wer Meister wird-es wird wahrscheinlich der schlechteste Meister seit über einem jahrzehnt sein. LAsk nehme ich jetzt noch a bisserl raus,weil die ja doch von allen 6 mannschaften wahrscheinlich noch das beste ist,was in österreich gerade herumgurgt! Die Linzer wären für mich der würdigste Meister,weil sie doch die grösste konstanz zeigen. Sturm wird ja teilweise von den Schiedsrichtern im Spiel um den Meisterteller im Spiel gehalten. Auch bei Sturm sieht man ,wie es von jahr zu Jahr schlechter wird. RBS-ist kein verein mehr ,vor denen sich die Gegner fürchten-fast jeder weiss ,wie man den Bullen das Leben sehr schwer machen kann,und so auch punkte einfahren. Die Austria natürlich nicht,wir sind ja in der Hinsicht ziemlich Lernressistent. Rapid und Austria spielen im prinzip den gleichen scheiss-wenn man das spiel machen soll,hat man massive schweirigkeiten,kann man aber eher aufs umschalten setzen ,dann schaut es da schon besser aus. Dass Rapid überhaupt das MPO erreicht hat,zeigt ja eigentlich wie schlecht diese Liga inzwischen ist-wenn du mit einer serie (glaube ich 12 spiele ) ohne sieg ,ins MPO schaffst,dann stimmt einiges in der Liga nicht! Ich sehe es schon schwarz für die EC wertung ,glaube nicht dass wir soviel besser abschneiden werden als letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten kingpacco schrieb vor 54 Minuten: Wenn man sich die ersten 6 ansieht-kann einem ja nur das Kotzen kommen-Egal welcher Fan man ist,wenn wir uns ehrlich sind,wird egal wer Meister wird-es wird wahrscheinlich der schlechteste Meister seit über einem jahrzehnt sein. LAsk nehme ich jetzt noch a bisserl raus,weil die ja doch von allen 6 mannschaften wahrscheinlich noch das beste ist,was in österreich gerade herumgurgt! Die Linzer wären für mich der würdigste Meister,weil sie doch die grösste konstanz zeigen. Sturm wird ja teilweise von den Schiedsrichtern im Spiel um den Meisterteller im Spiel gehalten. Auch bei Sturm sieht man ,wie es von jahr zu Jahr schlechter wird. RBS-ist kein verein mehr ,vor denen sich die Gegner fürchten-fast jeder weiss ,wie man den Bullen das Leben sehr schwer machen kann,und so auch punkte einfahren. Die Austria natürlich nicht,wir sind ja in der Hinsicht ziemlich Lernressistent. Rapid und Austria spielen im prinzip den gleichen scheiss-wenn man das spiel machen soll,hat man massive schweirigkeiten,kann man aber eher aufs umschalten setzen ,dann schaut es da schon besser aus. Dass Rapid überhaupt das MPO erreicht hat,zeigt ja eigentlich wie schlecht diese Liga inzwischen ist-wenn du mit einer serie (glaube ich 12 spiele ) ohne sieg ,ins MPO schaffst,dann stimmt einiges in der Liga nicht! Ich sehe es schon schwarz für die EC wertung ,glaube nicht dass wir soviel besser abschneiden werden als letzte saison Okay. Viel hast ja geschrieben, aber was möchtest du damit aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts