DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden J.E schrieb vor 3 Stunden: ... und 2 Kisten sind bereits fällig... Werden natürlich eingelöst Btw, so eine unglückliche Niederlage gegen Ried kann immer passieren.....und wenn dann Rapdi daheim gegen RB verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb am 22.2.2026 um 12:16 : Niemals reicht 1 Punkt. Wie soll das gehen? Abgesehen wüsste ich nach der gestrigen Performance nicht, wie man gegen den Lask und Ried diesen Punkt holen soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Nach Erreichen des OPO muss das neue Saisonziel eigentlich zumindest der dritte Platz sein. Das Meisterteller In Schütteldorf geht ab 08.03 das Abstiegsgespenst um 👻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Btw, so eine unglückliche Niederlage gegen Ried kann immer passieren.....und wenn dann Rapdi daheim gegen RB verliert... Du hast sogar jetzt noch Schiss, dass wir das OPO nicht erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ja, hatte das vom Zwischenstand mit Sieg von Rapid noch im Kopf. Ginge aber auch nur mit Sieg von Altach in Graz UND Sieg von Rapid im Heimspiel gegen Red Bull - also <10%. Natürlich sehr unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Da wir seit der 1. Runde wohlweislich auf die Cup-Doppelbelastung verzichten, hatte ich gar nicht am Schirm, dass am Mittwoch das Halbfinale auf dem Programm steht und der LAKS in Riad antreten darf. Ausgang ist mir egal, Hauptsache es geht über 120 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ich glaube dass es eine überraschung geben wird,und entweder Altach oder der WSG ins obere Playoff kommen wird. Altach is einfach eine unangenehme mannschaft,und jetzt haben sie sowieso nichts zu verlieren. Und so stark sind die grazer nicht,dass man da jetzt davon ausgehen muss,dass es fixe 3.punkte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Just now, kingpacco said: ich glaube dass es eine überraschung geben wird,und entweder Altach oder der WSG ins obere Playoff kommen wird. Altach is einfach eine unangenehme mannschaft,und jetzt haben sie sowieso nichts zu verlieren. Und so stark sind die grazer nicht,dass man da jetzt davon ausgehen muss,dass es fixe 3.punkte sind Bei Altach würde ich halt das Cup Auswärtsspiel am Mittwoch nicht unterschätzen und dann Sonntag wieder auswärts...glaube nicht dass die da gewinnen und somit wird sich rapid mit einem X durchmogeln...wobei ich sogar glaub die sind schon durch weil keiner gewinnt bei deren Glück...eh ein wahnsinn wie die letzten 2 Spieltage ALLE für sie gespielt haben und sie es immer noch in der eigenen Hand haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ich habs schon Mal gesagt - ich brauch Altach nicht oben gegen die ist Punkten gerade deutlich schwerer wie gegen die Grünen… trotzdem will ich Rapid im UPO sehen. @DeusAustria wie war das eigentlich nochmal mit dem fixen UPO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ich habs schon Mal gesagt - ich brauch Altach nicht oben gegen die ist Punkten gerade deutlich schwerer wie gegen die Grünen… trotzdem will ich Rapid im UPO sehen. @DeusAustria wie war das eigentlich nochmal mit dem fixen UPO ? Altach wirds auch nicht schaffen, gehe eher von der Wsg oder Ried aus, weil wir nicht mit der nötigen Spannung ins Match gehn, sehs schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts