Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 13 Minuten: O.K., Sturm ist ärgerlich, dann hoff ma auf ein Heimspiel in der letzten Runde gegen Sturm... ...man muss ja nur nach der letzten Runde der Meisterschaft auf Platz 1 stehen. #herzschlagfinale #austrialike Das wäre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. März Wir haben schon so lang nix mehr grissn, ich glaub ich wüsst gar nicht, wie ich mit einem Cupfinale oder einem entscheidenden Meisterschaftsspiel umgehen würde. Sterben vermutlich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Na geh Sturm letzte Runde würde ich nicht aushalten sollte es da noch um etwas gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Letzte Runde Heimderby in dem wir (aus eigener Kraft) Meister werden können...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. März Ich hoff nur, dass wir nach dem Cupfinale Rapid bekommen. Die wetz ma nämlich als einzigen Gegner auch restfett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März 1. Sturm Graz 2. RB Salzburg 3. SK Rapid 4. Austria Wien 5. Wolfsberger AC 6. BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 17. März catalunya schrieb vor 3 Minuten: 1. Sturm Graz 2. RB Salzburg 3. SK Rapid 4. Austria Wien 5. Wolfsberger AC 6. BW Linz Gemeldet 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. März AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Na geh Sturm letzte Runde würde ich nicht aushalten sollte es da noch um etwas gehen Vielliecht geht´s ja um nix mehr und die stehen einfach nur Spalier in Würdigung des neuen Doublesiegers Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. März wird die Auslosung der Meister Gruppe live übertragen? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Vielliecht geht´s ja um nix mehr und die stehen einfach nur Spalier in Würdigung des neuen Doublesiegers Austria Wien Könnte "DER ULTIMATIVE" Plan sein - JA... ...ich hoffe, sie vergessen nicht auf die Blumen Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: wird die Auslosung der Meister Gruppe live übertragen? 😎 Niemals, bei dieser Unterwanderung in der Liga !!!! 👌 Die Auslosung wird "frech mit dem Computer" gemacht. Wunschszenario - Auslosung: - Start in BW Linz - Letztes Spiel Heimspiel gegen Sturm - In der Cup-Halbfinal-Woche gegen WAC - Heimspiel gegen Rapid in der Zeit ihrer beiden EC Spiele Danke ⚽️ GOTT bearbeitet 17. März von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März So, Fingers Crossed für eine brauchbare Auslosung und einen leeren Block Süd im Away-Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. März bigben79 schrieb vor 2 Stunden: O.K., Sturm ist ärgerlich, dann hoff ma auf ein Heimspiel in der letzten Runde gegen Sturm... ...man muss ja nur nach der letzten Runde der Meisterschaft auf Platz 1 stehen. #herzschlagfinale #austrialike Kommens dann nur mehr gratulieren? catalunya schrieb vor 53 Minuten: 1. Sturm Graz 2. RB Salzburg 3. SK Rapid 4. Austria Wien 5. Wolfsberger AC 6. BW Linz Nur mal so eine Frage: nimmst du dich selbst ernst oder mag einfach nur der ASB-Hofnarr sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Nur mal so eine Frage: nimmst du dich selbst ernst oder mag einfach nur der ASB-Hofnarr sein? Natürlich. Hier geht's doch um Prognosen und Tabelleneinschätzung, oder definierst Du den Titel anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. März catalunya schrieb Gerade eben: Natürlich. Hier geht's doch um Prognosen und Tabelleneinschätzung, oder definierst Du den Titel anders? Ja, darum gehts. Aber offensichtlich hab ich den „mach dich zum Deppen“ Hinweis übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ja, darum gehts. Aber offensichtlich hab ich den „mach dich zum Deppen“ Hinweis übersehen Du kannst mit anderen Meinungen schlecht umgehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts