Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tabelle für uns halt Wahnsinn, niemals hätte ich das für möglich gehalten. Bitte weiter so und dann im Februar im direkten Duell die Grünen ohne deren Fans im Horr zerlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
VeilchenUK schrieb vor 8 Stunden:

Spannend wird sein ob wir gegen Sturm rapid und Salzburg was reißen können. Gegen die haben wir uns heuer sehr schlecht angestellt. X gegen Sturm was Resultats mäßig eh gut. Aber gegen dass schlechteste Salzburg in RB haben wir Angsthasen Fußball der Sonderklasse gespielt. Rapid war auch Schlagbar, aber wir halt sehr schwach. Spielerisch haben wir uns nur wenig verbessert seit den 3 spielen. Die 

Ist ja alles richtig was du schreibst. Aber den Tod wünschen finde ich jetzt nicht angebracht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Tabelle für uns halt Wahnsinn, niemals hätte ich das für möglich gehalten. Bitte weiter so und dann im Februar im direkten Duell die Grünen ohne deren Fans im Horr zerlegen. 

6-1 :clap:

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden:

Natürlich absolut geil der aktuelle Lauf , aber der Februar kommt näher . Da wird man dann sehen wie weit wir wirklich sind.

Und die Punkte nimmt uns trotzdem keiner weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch 8 Spiele bis zur Teilung. 

4 gegen (namentlich) Große, 4 gegen (namentlich) Kleine. Normalerweise musst von den 24 zu holenden Punkten mindestens 10 holen. OP sollte somit fix sein. Was sonst noch passieren könnte möcht ich mir zur Zeit ned amoi vorstellen. 

Aber ich glaub die Mannschaft macht das momentan richtig. Schritt für Schritt, immer voller Einsatz und einer für den anderen.

Schau ma wo die Reise hingeht.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Noch 8 Spiele bis zur Teilung. 

4 gegen (namentlich) Große, 4 gegen (namentlich) Kleine. Normalerweise musst von den 24 zu Holunder Punkten mindestens 10 holen. OP sollte somit fix sein. Was sonst noch passieren könnte möcht ich mir zur Zeit ned amoi vorstellen. 

Aber ich glaub die Mannschaft macht das momentan richtig. Schritt für Schritt, immer voller Einsatz und einer für den anderen.

Schau ma wo die Reise hingeht.

Ein Platz für eine fixe gruppenphase wäre schon ein großer Erfolg. Nächstes Jahr fällt ja glaub ich ein Platz raus also sollte man cupsieger oder Dritter werden und das wird ein hartes Stück Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ein wengerl peinlich die ein oder andere Reaktion einiger User hier nach unserer Siegesserie.

Am Anfang der Saison gab's den Shitstorm und die Raunzerei dass wir mit diesem Trainer, und dem viel zu alten, falsch zusammengestellten Kader eher gegen den Abstieg spielen werden als uns übertriebene Hoffnung auf das Erreichen des oberen Play Off machen können.

Jetzt wo es komplett anders läuft hört man die Raunzerei, jo laft eh, aber unser Spiel ist nicht zum anschauen etc.

Auch wenn wir nicht jede Runde mit Glanz und Gloria über die Gegner drüberfahren anerkenne ich dass wir bisher mehr erreicht haben als man erwarten durfte. Und durch das dadurch gewonnene Selbstvertrauen werden wir noch stärker und dominanter werden.

Ich genieße die derzeitige Tabelle Situation, bin stolz ein Veilchen zu sein, also liebe Raunzer:

Gusch jetzt

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Ein wengerl peinlich die ein oder andere Reaktion einiger User hier nach unserer Siegesserie.

Am Anfang der Saison gab's den Shitstorm und die Raunzerei dass wir mit diesem Trainer, und dem viel zu alten, falsch zusammengestellten Kader eher gegen den Abstieg spielen werden als uns übertriebene Hoffnung auf das Erreichen des oberen Play Off machen können.

Jetzt wo es komplett anders läuft hört man die Raunzerei, jo laft eh, aber unser Spiel ist nicht zum anschauen etc.

Auch wenn wir nicht jede Runde mit Glanz und Gloria über die Gegner drüberfahren anerkenne ich dass wir bisher mehr erreicht haben als man erwarten durfte. Und durch das dadurch gewonnene Selbstvertrauen werden wir noch stärker und dominanter werden.

Ich genieße die derzeitige Tabelle Situation, bin stolz ein Veilchen zu sein, also liebe Raunzer:

Gusch jetzt

Grundsätzlich sollte man nicht jede Kritik gleich als Raunzerei bezeichnen. Die Kaderzusammenstellung ist nach wie vor irr. 

Und wie wir uns dann im Februar anstellen, wird sich erst weisen. Ein erstes Resümee wird man erst bei der Punkteteilung abgeben können. Die Frage wird sein, wir uns bis dahin noch entwickeln (können). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Gusch jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag