Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2022 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Ja, ist mir aber noch zu kurz beim Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Nachdem Kühbauer bisher in Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen bezüglich der Systeme recht flexibel war, ist ja nicht gesagt, dass wir unbedingt mit zwei Sechsern spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. August 2022 Außerdem haben wir noch Alexander Schmidt fürs defensive Mittelfeld 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 Hat Valencia bei den Amas gespielt oder warum sollte der nicht auf der Bank sitzen?mMn wäre er an der richtigen Stufer seiner Entwicklung wo man ihn in der 1. Liga ab und an schnuppern lassen sollte. Dafür wäre dieses Spiel eine gute Gelegenheit. Ansonsten wird wohl wie gegen Klagenfurt 4-1-4-1 gespielt nehme ich an, und bei einem nötigen Wechsel spielt man einfach mit Dreierkette zuende. Ein Problem sehe ich darin nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 Valencia hat gestern sogar ein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. August 2022 Valencia wurde eingewechselt und hat einen Treffer erzielt. Es liegt ihm aber ein Angebot vor und Fredy möchte den Verein verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Also Valencia hat mir persönlich bei den Juniors nie so wirklich gefallen - da war meist viel Slapstick dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2022 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Valencia wurde eingewechselt und hat einen Treffer erzielt. Es liegt ihm aber ein Angebot vor und Fredy möchte den Verein verlassen. Vielleicht bleiben ja auch da ein paar Schilling für den LASK über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2022 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht bleiben ja auch da ein paar Schilling für den J.W. über. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2022 Wenn Ljubicic heute trifft wäre er der erste Linzer der in den ersten drei Ligaspielen netzt. Seine AK soll bei 2,4 Millionen liegen, der Sportchef von Hajduk soll zu ihm gesagt haben wenn er zwei Saisonen in Österreich spielt, geht er in die deutsche Bundesliga. Zulj könnte heute erstmal im Kader stehen. https://www.krone.at/2778124 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2022 casual1908 schrieb vor 42 Minuten: Valencia wurde eingewechselt und hat einen Treffer erzielt. Es liegt ihm aber ein Angebot vor und Fredy möchte den Verein verlassen. Dann ist das sowieso die beste Lösung. War zwar, wie ich finde, von der spielweise her ein spannendes Talent, aber an talentierten Österreichern haben wir auch ein paar, die sich nun zeigen können. Ich bekommen bei den Amateuren langsam ein gutes Gefühl, dass es in ein paar Jahren Früchte trägt. Sind ja nun auch viele OÖler dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2022 Stojkovic wieder fit und Zulj erstmals im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Starke Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Sabitzer wieder nicht dabei. Wird uns wohl Richtung Hartberg verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2022 was für ein Kader und da fehlt noch ein Michorl & Kecskes. Heuer wird rasiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts