hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Stunden: Ist Peter Linden wieder zurück? Wäre dann ein Austrianer im Team der Runde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2022 hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Wäre dann ein Austrianer im Team der Runde? Ja. Deliriumbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Ist jetzt nichts neues dass Torhüter,wenn sie merken der Spieler will schiessen,dass sie dann 2-3 schritte nach vor machen. Und auch logisch,vor allem bei grösseren Torhütern.Weil du dann eben einen gezielten schuss ins eck so leicher abwehren kannst,als wenn du auf der linie bleibst.Blöd is es dann,wenn der Spieler statt einen Schuss einfach nur überhebt,dann hast du als Goalie der zuweit vor dem Tor steht das nachsehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 10 Stunden: war der Erste, bei dem mir das aufgefallen ist. Bei mir war es Jaschin, so fern den überhaupt noch jemand kennt. Grundsätzlich können Torleute nur so weit vorne stehen, wie es die Mannschaft erlaubt. Bei Bayern mit ihren Offensivgeist ist es da schon sehr deutlich zu sehen. Im Übrigen meine ich, dass man bei Früchtl das Bayerngen schon gut sehen kann. Das Spiel mit dem Ball, die Bewegung mit den Beinen, das Mitgehen/Aufrücken mit der Mannschaft und die Ruhe die er ausstrahlt. Das alles kann man auch bei Neuer beobachten. bearbeitet 2. August 2022 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2022 tifoso vero schrieb vor 26 Minuten: Bei mir war es Jaschin, so fern den überhaupt noch jemand kennt. nicht persönlich aber "die schwarze Spinne" ist mir aus Kindheitstagen - und da war er schon legendär - schon ein Begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Bei mir war es Jaschin, so fern den überhaupt noch jemand kennt. ........... War im Praterstadion, als er einen Elfer gehalten hat. Glaube Skocik hat den geschossen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 Was war mit Keles die Frage wurde ja schon öfters gestellt blieb aber unbeantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 2. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Was war mit Keles die Frage wurde ja schon öfters gestellt blieb aber unbeantwortet Ich hab das schon im livethread beantwortet: Knöchel-Aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2022 maxglan schrieb vor 19 Stunden: Ich denke da ist alles gesagt, der ist halt einfach nicht besser. Primär wohl im Kopf; aber da ist er nicht alleine, das Problem haben so manche unserer ehemaligen Jahrhunderttalente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Was war mit Keles die Frage wurde ja schon öfters gestellt blieb aber unbeantwortet kennst Du Satzzeichen? macht das Lesen ungemein einfacher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Update nach Auswertung eurer Eingaben vom LASK-Spiel: Früchtl ist mit 1,81 euer notenbester Spieler der Stammkräfte, gefolgt von Gruber mit 2,07 Bestwertungen gegen LASK erzielten Huskovic und Gruber (jeweils 2,0) bearbeitet 2. August 2022 von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts