[L] FK Austria Wien - LASK


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen von ein paar Gelben für die Gäste passiert in diesem Spiel einfach gar nichts

Ich sah eine TRAUMkombination von uks die fast das 1:0 war. Das wäre das Tor des Jahres gewesen...Stadthallenstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang gehörte dem Lask. Dann übernahmen wir das Kommando, ohne gefährlich zu werden. Der Lask verteidigt gut und steht z.T. sehr defensiv. Wir hatten eine gute, flotte Aktion, wo Ranftl keinen "Stangler", sondern auf den "5er" auf Fischer ablegen MUSS! 

Wir nicht einfach. Der Lask wirkt so, als ob sie mit einem "X" zufrieden wären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Martins wirkt heute irgendwie net fisch,net fleisch

Er spielt auf der falschen Seite, er kann einfach keinen Ball gerade auf der Linie runter spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich sah eine TRAUMkombination von uks die fast das 1:0 war. Das wäre das Tor des Jahres gewesen...Stadthallenstyle

Das war wirklich ein genialer Angriff. Daneben gab es aber nur mehr den Fischer Kopfball, sonst war Flaute. Der Lask auch nur mit (dafür) einigen Halbchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich sah eine TRAUMkombination von uks die fast das 1:0 war. Das wäre das Tor des Jahres gewesen...Stadthallenstyle

Korrekt. Ranftl leider am Ende mit der falschen Entscheidung. Sonst hätten wir diese Traumaktion mit dem 1:0 abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.