HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Der Sieg muss fast schon her, will man nicht zu rasch einen riesen Rückstand auf die anderen aufreissen! AGVH3P!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Oh,wir dürfen da auch reinschreiben-ole! Bin richtig nervös,hoffe auf eine gute Partie unserer Mannschaft-wird aber denke ich mal nicht so leicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Hey Leute, da Sky in nicht EU Ländern keine Übertragung zu lässt.. kennt ihr diesbezüglich Streams? Bin schon richtig nervös.. kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein Spiel verpasst habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison vom Neffen mit einer batzn Bindehautentzündung angesandlt worden….Kinder sind toll. Also heißts von daheim aus Daumen drücken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) auf gehts zu 3 punkten bearbeitet 31. Juli 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten: Hey Leute, da Sky in nicht EU Ländern keine Übertragung zu lässt.. kennt ihr diesbezüglich Streams? Bin schon richtig nervös.. kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein Spiel verpasst habe Probiers auf livetv.sx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Dim schrieb vor 6 Minuten: Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison vom Neffen mit einer batzn Bindehautentzündung angesandlt worden….Kinder sind toll. Also heißts von daheim aus Daumen drücken Gib dem Kind nicht die Schuld, du hast am Donnerstag Rapdi geschaut, gib es zu. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 absichtliches handspiel-keine gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Gib dem Kind nicht die Schuld, du hast am Donnerstag Rapdi geschaut, gib es zu. Verdammt….erwischt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Probiers auf livetv.sx Danke versuche ich gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 so peinlich wenn ich sehe wenn ein spieler leicht mit der hand berührt wird,und er sofort umfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Probiers auf livetv.sx Ach so ein scheiss nicht verfügbar unser Match…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Ach so ein scheiss nicht verfügbar unser Match…. Doch, ich schau ja auch dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Gelbe Karte für Renner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Wird mir nix anderes übrig bleiben als unseren Live Thread hier.. Veilchenspritzer schrieb Gerade eben: Doch, ich schau ja auch dort Ok schau gleich nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts