[L] FK Austria Wien - LASK


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Du und Euphorie, na genau :lol:

Musst es im Kontext sehen: Bei Leimis Pessimismus ist es schon Euphorie wenn man nicht sagt wie absolut Oarsch alles ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach fehlt uns noch immer ein Spielmacher der die passenden Bälle in die vorderen Reihen bzw Offensive bringt + ein Knipser der die Chancen verwertet.  Holland ist halt leider nicht mehr der Spieler von früher. Vor allem zu langsam für unser Spiel. Aber gut was bringt das jetzt. Werner wirds schon richten 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.