Dim ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 Würd mich stark verwundern wenn 11 Lasker das Spiel am Feld beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 Dim schrieb Gerade eben: Würd mich stark verwundern wenn 11 Lasker das Spiel am Feld beenden. Oder wir keinen Elfer bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 40 Minuten: Hey Leute, da Sky in nicht EU Ländern keine Übertragung zu lässt.. kennt ihr diesbezüglich Streams? Bin schon richtig nervös.. kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein Spiel verpasst habe Hesgoal.com da gibt es einen funktionierenden stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 13 Minuten: Warum? Wirkt zach unmotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 wo war da der ball im torout? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Juli 2022 Der LASK checkt auch, dass Marvin Martins kein Linksfuß ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2022 Früchtl könnte mmn sogar ein Upgrade zu pentz werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2022 Was genau ist dem Früchtl seine Aufgabe ? Schnell herausspielen auf jeden Fall nicht.....unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2022 Abgesehen von ein paar Gelben für die Gäste passiert in diesem Spiel einfach gar nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Naja-ein richtiges Kampfspiel-aber wir haben im Zentrum keinen zugriff-Fischer hängt vorne in der Luft,sollte sich weiter in Znetrum fallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Zaches spiel von beiden... By the way : kühbauer orschloch 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 seewinkler schrieb vor 7 Minuten: Der LASK checkt auch, dass Marvin Martins kein Linksfuß ist. Trotzdem ist er besser als Ranftl. Der gefällt mir gar nicht hinten. IV souverän bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2022 Urlaubsbedingt nur per Sky dabei, darf ich anmerken, dass gerade ein verteilerkreis.at T-Shirt prominent im Bild war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 A zaches Match...bitte das erste Tor machen! aragorn schrieb Gerade eben: Urlaubsbedingt nur per Sky dabei, darf ich anmerken, dass gerade ein verteilerkreis.at T-Shirt prominent im Bild war. Wir haben auch bis auf 15 alle verkauft vor dem Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Trotzdem ist er besser als Ranftl. Der gefällt mir gar nicht hinten. IV souverän bisher. Ranftl ist wirklich schwach heute. Ich wäre für Martins rechts und Kreiker links hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts