TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Sulzbacher weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 https://www.skysportaustria.at/rapid-profi-sulzbacher-wechselt-zur-wsg-tirol/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Schade um seinen schon legendären linken Fuß, alles Gute in Tirol 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Alles Gute Lukas! Wattens ist für seine Karriere der richtige Schritt, da er schon aus dem Talentalter draußen ist und jetzt unbedingt Spiele braucht. Bei Wattens könnte er zum soliden Bundesligaspieler reifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Für Rapid war es leider zu wenig. Alles gute für die Zukunft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Weiß man was über die Ablösemodalitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) ppg schrieb vor 4 Minuten: Weiß man was über die Ablösemodalitäten? Ausbildungsentschädigung würde ich tippen. Schlau wäre es, eine Rückkauf Option einzubauen, sollten seine Leistungen in Wattens explodieren. bearbeitet 30. Juli 2022 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. Sehe ich genauso. Ist für mich eher ein solider Zweitligakicker. Alles Gute in jedem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. Nicht unpopulär. Alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Alles Gute Lukas! Wattens ist für seine Karriere der richtige Schritt, da er schon aus dem Talentalter draußen ist und jetzt unbedingt Spiele braucht. Bei Wattens könnte er zum soliden Bundesligaspieler reifen. Wenn es für die BL reicht der absolut richtige Schritt - Lukas alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Jetzt dachte ich kurz es geht um sattlberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich genauso. Ist für mich eher ein solider Zweitligakicker. Alles Gute in jedem Fall Jetzt ist er einmal ein Erstligakicker. Alles andere wird man dann in Zukunft sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: unpopuläre meinung: mir wird er nicht fehlen. hat mich in keinem spiel in dem ich ihn gesehen habe überzeugen können. hoffentlich noch paar euro lukriert dann passt es schon. Ach... Ist mir aber in den paar Partien auch nicht negativ aufgefallen. Fand das wenige was ich von ihm vernommen hab auch Recht sympathisch. Klassisches: hat halt (einstweilen?) Noch nicht für rapid gereicht. Wünsche ihm ehrlich alles Gute und dass er bei Wattens explodiert und sich das halbe ASB ärgert, weil "ja sowieso jedem klar sein musste der ist besser als XY" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts