Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. August 2022 Man merkt dass es wieder heißer wird, nicht nur in Baku Das Greil mit dabei ist, könnte ein wichtiger Vorteil sein, nach dem wir Probleme haben unser Konter aufzuziehen bzw. fertig zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: @FloRyan ich hab mich eh gleich korrigiert und selbstgefacepalmt... Jetzt müssen die Spieler schon selfies machen um für das ASB ihre Anwesenheit nachzuweisen. Die spuren ordentlich … schön langsam kommt da Disziplin rein! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2022 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Hedl Koscelnik - Hofmann - Wimmer - Auer Pejic - Oswald Kühn - Zimmermann - Grüll Burgstaller So ähnlich würde ich unsere Aufstellung erwarten. amS wird wegen Rotation Hofmann und Kocelnik nicht spielen Hofmann Pause geben und Sonntag spielen Kocelnik würde ich wegen Defensive spielen lassen, wenn notwendig kann man Schick noch immer bringen, Schick würde ich am Sonntag beginnen lassen und für nächsten Donnerstag kann man dann entscheiden, ob man die defensivere oder offensivere Variante wählt, je nach morgigen Ergebnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 3. August 2022 oestl schrieb vor 20 Minuten: @FloRyan ich hab mich eh gleich korrigiert und selbstgefacepalmt... Sei ehrlich, wieviele Wiesls hast heut schon zischt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2022 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Jetzt müssen die Spieler schon selfies machen um für das ASB ihre Anwesenheit nachzuweisen. Die spuren ordentlich … schön langsam kommt da Disziplin rein! Selber Gedanke! Irre dieser Channel dzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 fabi_rw schrieb vor 9 Minuten: Sei ehrlich, wieviele Wiesls hast heut schon zischt? Kein Bier vor 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. August 2022 https://www.flightradar24.com/AUA2651/2ce860df Da kann man den Flieger unserer Mannschaft übrigens tracken 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 servasoida schrieb Gerade eben: https://www.flightradar24.com/AUA2651/2ce860df Da kann man den Flieger unserer Mannschaft übrigens tracken Sieht man auch wer wirklich drin sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Sein derzeit noch größtes Manko ist meines Erachtens eine gewisse Unkonzentriertheit in manchen Phasen gepaart mit (derzeit noch) Schwächen im Stellungsspiel. Ab und zu antizipiert er falsch, wodurch er dann an Schnittbällen vorbeirasselt und der Gegner so leichtes Spiel hat. Sind aber alles Dinge wo er sich auch definitiv noch steigern kann und auch wird. Seine Stärke ist halt eine Schwäche, wenn er sich verschätzt. Ein defensiv denkender Verteidiger bleibt im Zweifel halt stehen und ist daher nicht sofort ausgespielt. Weil Auer aber aggressiv den Ball attackiert, schaut es bei ihm dann gleich sofort ganz schlecht aus, wenn er sich verschätzt. Aber ich bin überzeugt, dass er auch jetzt schon uns damit mehr hilft als schadet. Aktuell stört mich am meisten, dass er bei Ballbesitz oft zu "lässig" ist. Da sind teilweise Fehlpässe dabei, die nicht passieren sollten. Dafür haut er aber immer wieder Pässe raus, wie z.B. den Pass zur ersten Chance gegen Ried. Aber ich bin überzeugt, dass das mit Fortdauer besser werden kann. Er hat ja quasi erst 22 Spiele auf dem Niveau in den Beinen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 servasoida schrieb vor 8 Minuten: https://www.flightradar24.com/AUA2651/2ce860df Da kann man den Flieger unserer Mannschaft übrigens tracken Sitzen in dem Flieger auch die Fans oder gibt es einen zweiten Flug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. August 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Sitzen in dem Flieger auch die Fans oder gibt es einen zweiten Flug? In dem sind auch die Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. August 2022 servasoida schrieb vor 9 Minuten: https://www.flightradar24.com/AUA2651/2ce860df Da kann man den Flieger unserer Mannschaft übrigens tracken Jetzt grad über dem Schwarzen Meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 fliege heute nach Antalya und bin quasi ums Eck, von dort sinds nur mehr 2.200km, aber meine Frau stellt sich quer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 servasoida schrieb vor 15 Minuten: In dem sind auch die Fans. sind aber dann nicht viele Fans - denn er A320 hat ja nur insgesamt 146 Plätze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 3. August 2022 servasoida schrieb vor 39 Minuten: https://www.flightradar24.com/AUA2651/2ce860df Da kann man den Flieger unserer Mannschaft übrigens tracken Parenzo schrieb vor 31 Minuten: Jetzt grad über dem Schwarzen Meer Noch immer überm Schwarzen Meer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts