Live: Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Legende
Smokey39 schrieb vor 5 Minuten:

Unrecht hab i ned  behauptet, aber anscheinend liest er hier mit und wiederholt nur die suderanten, hinhauen auf rapid ist wohl in. 

Es steht 2:0 für uns, entgegen der suderanten meinung der letzten tage hier. 

Das er kein Grüner ist wissen eh alle aber nur alles schlecht reden geht a ned 

Macht er ja nicht, er spricht ja auch die positiven Aspekte an. Dass so ein Pass wie von Schick ankommen muss, ist wahr! Die Pässe, insbesondere weite, hohe Bälle sind unpräzise und schlecht gespielt. Von der Idee oft gut, aber in der Ausführung schlampig. Trotzdem hat man das Spiel unter Kontrolle. Aber zu verbessern gibt es genug. Mählich äußert konstruktive Kritik im Gegensatz zu vielen Suderanten hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Welch unnötige Gelbe von Schick

hat die gelbe im Sinne der Mannschaft genommen, einen Konter damit verhindert - Zimmermann hat nicht abgespielt und Dribbling verloren 

toby_collar schrieb vor 27 Minuten:

Super Foul von Schick, Pejicstyle…

🤣🤣🤣

Top_ League schrieb vor 24 Minuten:

Wie wichtig Pejic jetzt schon war, Wahnsinn jeden einzelnen Zweikampf gewonnen nach so kurzer Zeit....gefühlt 7 Zweikämpfe in 10'Minuten .

Man muss auch mal gute Aktion ansprechen..........

Mir taugt er sowieso seit Anfgang an.......wer meine Kommentare liest, kann sichs ja denken.

Na so ein Start muss man jetzt cool heimspielen, könnte ne richtigen schub geben........

Das die Mannschaft auch an sich selbst glaubt und vor allem was Feldhofer ihnen mitgibt.

Schick leider der Schwachpunkt die ersten 15 Minuten, aber wird schon etwas besser gerade........

Hoffentlich steigert sich die nächsten Wochen Kocelnik noch, sonst ist die RV Position unsere Schwachstelle heuer. Auch kein Zufall das Lechia nur über Links kommt, war auch Kocelnik überfordert in Wien.

 

Pejic sehr wichtig bis dato, unglaublich viele Bälle abgefangen vor der Abwehr 

Weil Schick schwach war hat Durmus nach 20 Min die Seite gewechselt 

Schick würde ich trotzdem jetzt wechseln, wegen gelb/rot Gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

So so ;)

Er ist das Salz in der Suppe, (gibt immer Highlights mit ihm) bin dafür dass er noch lange bleibt! :king:
---
Ob wir heute das erste Gegentor kassieren werden? Ich schätze leider ja.

der ist maximal das Maggi in der Suppe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cirbista schrieb vor 22 Minuten:

Das Gimmick ist ein Schas aber ich bin dabei.

Schick ist eine Vorgabe und Grüll ist ja der Inbegriff von Knasi gegen Ried heute. Pejic schlimmer als Graho je war und Zimmermann zeigt zu wenig Einsatz.

Wow du bist ein echter Experte......

Pejic ca 12 Zweikämpfe, davon 11 gewonnen, gleich zu beginn richtig wichtig seine Zweikämpfe, so haben wir ihnen sofort die schneid abgekauft. Sonst würden die uns schon wieder reindrängen.

Warum sieht man nicht die wichtigen Aktionen?

Ja Gelb wieder unnötig, aber wird immer besser, hat noch Probleme mit dem Tempo, hat auch lange nicht gespielt zuvor. 

Mach dir lieber Gedanken über Schick, einer der schwächsten bzw aller Spieler am Feld. 

Grüll nach dem Tor wie befreit....tankt sich durch 2,3 Spieler  durch.......

Der hat einfach ne Blockade mehr oder weniger, dürfte mental etwas angeknackst sein. Aber von schlecht ist heute keine Rede. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.