Live: Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


RomanHammer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich geb euch beiden Recht. Aber manches Mal schießt er schon drüber übers Ziel.

Hab ich so nicht wahrgenommen, auch weil er ja vieles begründet. Vor allem: Der Gegner ist schlecht, nur wir nützen das weder für Kontrolle über das Spiel noch für herausgespielte Chancen aus. Weil eben einiges nicht ganz optimal gespielt wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unser Spiel ist in Ordnung über weite Phasen. Wir haben halt auch mehr Platz als in den Spielen zuvor. Grüll agiert so unglücklich vor dem Tor, das ist schwer zu ertragen, dem gelingt offensiv so gut wie nichts, trifft laufend falsche Entscheidungen. Aiwu mit etlichen Fehlpässen, insgesamt ist unsere Passqualität sehr schwach. Pejic gefällt mir eigentlich recht gut heute, aber das mit den Karten/Fouls kann nicht so weiter gehen. Das muss er abstellen, dass geht nicht mehr lange gut.

Bitte in HZ2 Ruhe bewahren und nach Hause spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DannySCR schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde beide Seiten keine Seite besser, die die ganze Zeit nur schwarzmalen und die die sich wegen jeder noch so kleinen Kritik jedesmal aufregen

niemand regt sich wegen "noch so kleiner Kritik" auf. Es geht um bewusstes Zündeln, trollen und absolut unangebrachte Beschimpfung von Spielern. Wenn dir das gut gefällt, dann viel Spaß dabei, aber das ist einfach kein normales Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 7 Minuten:

Bei den ASB-Spitzenköchen... naja... :D

So so ;)

psychodad schrieb Gerade eben:

Pariasek ist wirklich fehl am platz. Der sollt in pensi gehn der Vogel

Er ist das Salz in der Suppe, (gibt immer Highlights mit ihm) bin dafür dass er noch lange bleibt! :king:
---
Ob wir heute das erste Gegentor kassieren werden? Ich schätze leider ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.