greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2022 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert frag mal bei @Steppenwolfnach den seine pläne sind gar nicht mal so gut 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Smokey39 schrieb vor 5 Minuten: Unrecht hab i ned behauptet, aber anscheinend liest er hier mit und wiederholt nur die suderanten, hinhauen auf rapid ist wohl in. Es steht 2:0 für uns, entgegen der suderanten meinung der letzten tage hier. Das er kein Grüner ist wissen eh alle aber nur alles schlecht reden geht a ned Macht er ja nicht, er spricht ja auch die positiven Aspekte an. Dass so ein Pass wie von Schick ankommen muss, ist wahr! Die Pässe, insbesondere weite, hohe Bälle sind unpräzise und schlecht gespielt. Von der Idee oft gut, aber in der Ausführung schlampig. Trotzdem hat man das Spiel unter Kontrolle. Aber zu verbessern gibt es genug. Mählich äußert konstruktive Kritik im Gegensatz zu vielen Suderanten hier. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 27 Minuten: Welch unnötige Gelbe von Schick hat die gelbe im Sinne der Mannschaft genommen, einen Konter damit verhindert - Zimmermann hat nicht abgespielt und Dribbling verloren toby_collar schrieb vor 27 Minuten: Super Foul von Schick, Pejicstyle… 🤣🤣🤣 Top_ League schrieb vor 24 Minuten: Wie wichtig Pejic jetzt schon war, Wahnsinn jeden einzelnen Zweikampf gewonnen nach so kurzer Zeit....gefühlt 7 Zweikämpfe in 10'Minuten . Man muss auch mal gute Aktion ansprechen.......... Mir taugt er sowieso seit Anfgang an.......wer meine Kommentare liest, kann sichs ja denken. Na so ein Start muss man jetzt cool heimspielen, könnte ne richtigen schub geben........ Das die Mannschaft auch an sich selbst glaubt und vor allem was Feldhofer ihnen mitgibt. Schick leider der Schwachpunkt die ersten 15 Minuten, aber wird schon etwas besser gerade........ Hoffentlich steigert sich die nächsten Wochen Kocelnik noch, sonst ist die RV Position unsere Schwachstelle heuer. Auch kein Zufall das Lechia nur über Links kommt, war auch Kocelnik überfordert in Wien. Pejic sehr wichtig bis dato, unglaublich viele Bälle abgefangen vor der Abwehr Weil Schick schwach war hat Durmus nach 20 Min die Seite gewechselt Schick würde ich trotzdem jetzt wechseln, wegen gelb/rot Gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Juli 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Uh die Rakete startet nicht mehr ... da gibts was, wirkt unabhängig vom einnahmezeitpunkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: So so Er ist das Salz in der Suppe, (gibt immer Highlights mit ihm) bin dafür dass er noch lange bleibt! --- Ob wir heute das erste Gegentor kassieren werden? Ich schätze leider ja. der ist maximal das Maggi in der Suppe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: der ist maximal das Maggi in der Suppe ... Völlig egal, wie man ja sieht gibt es immer ein paar Lacher mit dem Kaschperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Pejic hat schon gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Juli 2022 cirbista schrieb vor 22 Minuten: Das Gimmick ist ein Schas aber ich bin dabei. Schick ist eine Vorgabe und Grüll ist ja der Inbegriff von Knasi gegen Ried heute. Pejic schlimmer als Graho je war und Zimmermann zeigt zu wenig Einsatz. Wow du bist ein echter Experte...... Pejic ca 12 Zweikämpfe, davon 11 gewonnen, gleich zu beginn richtig wichtig seine Zweikämpfe, so haben wir ihnen sofort die schneid abgekauft. Sonst würden die uns schon wieder reindrängen. Warum sieht man nicht die wichtigen Aktionen? Ja Gelb wieder unnötig, aber wird immer besser, hat noch Probleme mit dem Tempo, hat auch lange nicht gespielt zuvor. Mach dir lieber Gedanken über Schick, einer der schwächsten bzw aller Spieler am Feld. Grüll nach dem Tor wie befreit....tankt sich durch 2,3 Spieler durch....... Der hat einfach ne Blockade mehr oder weniger, dürfte mental etwas angeknackst sein. Aber von schlecht ist heute keine Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Baku wird teuer. Flug alleine ca 800. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2022 13 minutes ago, Jonny Weissmüller said: Kühn gehört Bayern 2 und wurde um 500k ausgeliehen lt. Pariasek und Payer gibt ihm noch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Wie kann das bitte kein Foul sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Pejic hat schon gelb? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Baku wird teuer. Flug alleine ca 800. Gut, dass wir nicht gegen die spielen bearbeitet 28. Juli 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Ich weiß ned warum... Aber ich hab so a Gefühl das der Mählich an pick aufn Pejic hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Ruhe bringt keiner rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts