Admira Wacker - GAK


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ich wollte keine wertung abgeben - nur eine Information nachliefern ;) aber event weiß der @MetaSF mehr

Ist ja ok. Mich hat's eh auch grundsätzlich interessiert: verdient unser Verein an der Gastro mit und wenn ja, in welcher Form? Fixe Pacht? Umsatz- oder Gewinnbeteiligung? Oder rennt alles übers BSFZ und wir haben keine Beteiligung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Spiel gestern und dies auch noch mit dem "richtigen" Sieger...:heart:

Die Admira hat nach dem bitteren Abstieg einen besseren Plan, als vorherige Absteiger entwickelt. Nicht Altstars oder satte Bl Spieler a la SKN verpflichten, sondern gezielt Top-Spieler aus Liga 2 von der Konkurrenz geholt. Damit schwächt man diese und die Eingewöhnung in Liga 2 geht schneller. Dazu noch 1,2 Routiniers mit Liebe zur Admira wie Ebner und Zwierschitz, sowie die nie endende Quelle aus der Akademie und schon hat man ein 2 Liga Top Team zusammen.

Spoiler

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Das is auch beim Standl in unserer Kurve nicht besser. Wenn mir das Mädl nicht so leid getan hätte, hätt vor Spielbeginn zu den 2 Bier noch einiges dazuverdient gehabt. Beim 3. Mal Erklären hat sie dann glaub ich gecheckt (oder auch nicht), dass man bei einem Preis von 12,50,- auf einen 50er nicht 85 Euro rausgibt. :rofl:

Aber liab wars das mädl

 

Aber ja die Gastro war überfordert auf der Haupt, von uns hat einer in Dr 40. Bier geholt und war in der 55. Erst zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 48 Minuten:

Das stand war echt grottenschlecht besetzt... Da hätte man viel mehr Einnahmen lukrieren können, eigentlich wars a Frechheit mit den 3 Schlaftabletten da drinnen! 

Ich würd sagen dass die 3 eigentlich eh recht brav waren. Nur sind 3 Personen halt viel zu wenig 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

TUT MIR LEID, ABER ICH MUSS MIR JETZT AUSNAHMSWEISE EINMAL LUFT MACHEN. DAS IST  "MEIN" VEREIN UND ICH KOMME MIT DEM FREMDSCHÄMEN NICHT NACH...

Es wäre nett , wenn sich die hohen Herren, die zweifelsohne immer freundlich, höflich und verständnisvoll sind (es passiert nur im Anschluss nichts) ,  einmal in die Niederungen des gewöhnlichen (aber zahlenden) Publikums begeben würden, dann würde ihnen folgendes auffallen :

1) Kilometerlange Schlangen vor der EINZIGEN Kantine auf der Haupttribüne

2)Sanitäre Anlagen, bei denen man sich wundert, dass sie gesundheitsbehördlich nicht gesperrt wersen

3) Menschen , die beim Haupteingang nicht eingelassen werden, weil man sie aufgrund ihrer Bekleidung als Auswärtsfans erkennt (zB ein 75jähriger, der ein winziges GAK-Logo  auf dem Shirt hatte und dann notgedrungen im Unterleibchen Eintritt erhielt ).  Seit wann muss sich ein zahlender Gast in einem demokratischen Land bei einem Zweitligaspiel einer Bekleidungsvorschrift unterwerfen ?

ICH WEIß SCHON, AN ALL DEN o.a. MISSSTÄNDEN IST SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER NICHT UNSER VEREIN SCHULD ---an der mangelnden Versorgung der Kantineur (falls es verständliche Gründe dafür gab ?? hätte man sich mit einer Durchsage dafür beim Publikum entschuldigen können ),  an den skandalösen Toilettanlagen der Stadionverwalter,der sie unnetter Weise nicht freiwillig saniert, an den Vorkommnissen beim Eingang die Securityfirma....

Unsere Gäste aber sagten : "Hierher ZUR ADMIRA  kommen wir nicht mehr. "---und ganz ehrich, mein Verständnis haben sie.

bearbeitet von Admirana
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 7 Minuten:

an den Vorkommnissen beim Eingang die Securityfirma

Haben wir da einen neuen Partner? Weil im letzten Jahr wurde noch Leute mit Trikot der Gästemannschaft in die Nordkurve gelassen :facepalm:

aber sowas muss man unbedingt dem Verein, oder den Fanbetreuern mitteilen - da kann man sicher einfach dagegen wirken @HubertSF/95

Admirana schrieb vor 8 Minuten:

1) Kilometerlange Schlangen vor der EINZIGEN Kantine auf der Haupttribüne

Da muss der Verein dem Pächter (?) das Messer ansetzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Admirana schrieb vor 18 Minuten:

TUT MIR LEID, ABER ICH MUSS MIR JETZT AUSNAHMSWEISE EINMAL LUFT MACHEN. DAS IST  "MEIN" VEREIN UND ICH KOMME MIT DEM FREMDSCHÄMEN NICHT NACH...

Es wäre nett , wenn sich die hohen Herren, die zweifelsohne immer freundlich, höflich und verständnisvoll sind (es passiert nur im Anschluss nichts) ,  einmal in die Niederungen des gewöhnlichen (aber zahlenden) Publikums begeben würden, dann würde ihnen folgendes auffallen :

1) Kilometerlange Schlangen vor der EINZIGEN Kantine auf der Haupttribüne

2)Sanitäre Anlagen, bei denen man sich wundert, dass sie gesundheitsbehördlich nicht gesperrt wersen

3) Menschen , die beim Haupteingang nicht eingelassen werden, weil man sie aufgrund ihrer Bekleidung als Auswärtsfans erkennt (zB ein 75jähriger, der ein winziges GAK-Logo  auf dem Shirt hatte und dann notgedrungen im Unterleibchen Eintritt erhielt ).  Seit wann muss sich ein zahlender Gast in einem demokratischen Land bei einem Zweitligaspiel einer Bekleidungsvorschrift unterwerfen ?

ICH WEIß SCHON, AN ALL DEN o.a. MISSSTÄNDEN IST SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER NICHT UNSER VEREIN SCHULD ---an der mangelnden Versorgung der Kantineur (falls es verständliche Gründe dafür gab ?? hätte man sich mit einer Durchsage dafür beim Publikum entschuldigen können ),  an den skandalösen Toilettanlagen der Stadionverwalter,der sie unnetter Weise nicht freiwillig saniert, an den Vorkommnissen beim Eingang die Securityfirma....

Unsere Gäste aber sagten : "Hierher ZUR ADMIRA  kommen wir nicht mehr. "---und ganz ehrich, mein Verständnis haben sie.

So tragisch ist es nicht, und eigentlich macht auch das old school gefühl in eurem Stadion das aus... Ich komme immer gerne in die südstadt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 8 Minuten:

So tragisch ist es nicht, und eigentlich macht auch das old school gefühl in eurem Stadion das aus... Ich komme immer gerne in die südstadt! 

Kann ruhig oldschool bleiben, ewig warten war aber auch schon früher oarsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

 ICH KOMME MIT DEM FREMDSCHÄMEN NICHT NACH...

Ja leider. Schon oft aufgezeigt und immer wieder ... organisatorische Vorausplanung nicht mal Anateurniveau ... man sollte schon mitdenken bei welchen Spielen mehr Fanansturm zu erwarten ist ... wenn nicht einfach uns Fragen :clever:

Zum Spiel selbst: das Ergebnis hat mich überrascht ... mit mehr als X hätt ich nicht gerechnet ... es gibt noch einige "Baustellen" ...aber weiter so !! 

 

 

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb Gerade eben:

Ja leider. Schon oft aufgezeigt und immer wieder ... organisatorische Vorausplanung nicht mal Anateurniveau ... man sollte schon mitdenken bei welchen Spielen mehr Fanansturm zu erwartrn ist ... wenn nicht einfach uns Fragen :clever:

Zum Spiel selbst: das Ergebnis hat mich überrascht ... mit mehr als X hätt ich nicht gerechnet ... es gibt noch einige "Baustellen" ...aber weiter so !! 

 

 

Da geht's ja nicht einmal um einen Ansturm, waren ja nicht so viele gestern. Aber dass unsere Kurve gar nicht und Gästekurve schwach besetzt waren, das ist unnötig. Ich hoffe, sie lernen daraus. Gegen die YV vor 700 Leuten wird dann alles  ruck-zuck gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Gastro war eine Katastrophe. Auch bei uns in der Kurve, noch viel schlimmer soll es auf der Haupt gewesen sein, wie mir erzählt wurde.

Das eingesetzte Personal ist zwar lieb und sympathisch, aber leider völlig ungeeignet.

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir da einen neuen Partner? Weil im letzten Jahr wurde noch Leute mit Trikot der Gästemannschaft in die Nordkurve gelassen :facepalm:

 

Dafür wurden wir diesmal auf der Nord gar nicht mehr kontrolliert, abgesehen von den Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.