Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Er hat immer noch vertrag, wenn rapid sagt mach das dann muss er sowieso.

Stimmt aber würde darauf hinweisen das er Morgen nicht im Kader steht.... obwohl Mistlbach nicht aus der Welt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Es macht trotzdem wenig sinn, einen spieler, der wahrscheinlich wechseln wird zu solchen terminen zu schicken! 

Warum? Da schick ich doch nicht die hin, die sich auf das Spiel am Donnerstag vorbereiten müssen, sondern jemanden, der sicher nicht dabei sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Es macht trotzdem wenig sinn, einen spieler, der wahrscheinlich wechseln wird zu solchen terminen zu schicken! 

Naja solche Termine sind, wenn ich mich nicht täusche, im Vertrag festgehalten.

Es würde ja z.B kein Spieler in seiner Freizeit 4 Stunden herschenken, um einen Fanklub oder halt Sommercamp in diesem Fall zu besuchen, so ehrlich muss man sich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
O5D schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Da schick ich doch nicht die hin, die sich auf das Spiel am Donnerstag vorbereiten müssen, sondern jemanden, der sicher nicht dabei sein wird. 

Welchen einfluss soll so ein termin auf die vorbereitung haben, glaub nicht, dass so etwas während einem training stattfindet? Und mistelbach liegt jetzt auch nicht irgendwo in vorarlberg. Außerdem werden cvetkovic und wohl schaub auch eher nicht spielen, da schick ich lieber solche spieler dahin, als jemanden der (angeblich) mit einem bein schon weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Der soll sich auf das Spiel gegen Wisla vorbereiten. Außer die Kids zeigen ihm wie man richtig seinen Namen unter einem Vertrag schreibt :D

Wahrscheinlich hat man ihn dort hingeschickt, weil Katzer bei der Autogrammstunde im Anschluss versuchen wollte den Vertrag unter die Autrogrammkarten zu schummeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Einerseits soll er kurz vor einem Transfer stehen, aber wir schicken ihn noch fleissig zum Sommercamp :lol:

Dann brauchst an andern ned schicken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre an der Zeit das Rapid mal sagt was Sache ist.  

Da ist eh alles klar. Er will nicht verlängern und hat jetzt noch Vertrag bis nächstes Jahr. Und am Genk Interesse war nichts dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Da ist eh alles klar. Er will nicht verlängern und hat jetzt noch Vertrag bis nächstes Jahr. Und am Genk Interesse war nichts dran. 

Außer dem aktuell gültigen Vertrag bis 25 ist da denke ich gar nichts klar davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich für meinen Teil versteh Sattlberger hier überhaupt nicht …. Wenn da alles normal gelaufen ist für mich sogar fast fahrlässig wenn er so “abblockt”. ALLES WENN! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Das dürften die belgischen Medien bissl anders sehen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Das dürften die belgischen Medien bissl anders sehen: 

Mecki wird schon gut verhandeln. Die haben heuer schon über 30 Mio eingenommen, da wird wohl noch was übrig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten