Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Die Aufstellung von Besedin wird auf der Dynamo FB Seite scharf kritisiert…dann is eh klar, wer heute treffen wird 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2022 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Zeigt vor allem, dass die Bank im Europacup größer ist. In der Bundesliga wären die alle nicht im Kader. Und Lang ist in der Bundesliga dabei, weil dort die Bank auch größer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2022 @unigraz20000 Bitte unterlasse solche Beleidigungen, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Dürften eh einige dabei sein heute - sehr geil. Quelle: Sturmtifo Insta PS: Selten so gut gelaunte Polizisten als Begleitung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2022 Schön langsam wird die Nervosität ein bisschen steigen. Jedenfalls ein gutes Spiel für heute Abend mit einem positiven Ergebnis für Sturm Graz. Auf eich schwoaze. Ich wünsch euch das Glück, das Rapid momentan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 timihamer schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Kroatien zusehen? Danke Sky x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 ORF Wetter 5 Minuten vorm Anpfiff ... puuuh das triggert ein bisschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2022 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: ORF Wetter 5 Minuten vorm Anpfiff ... puuuh das triggert ein bisschen. Und ich hab den Stream schon 2x neu gestartet, weil ich dachte er ist ein paar Minuten hinten ist doch ein Witz oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 5 Minuten: ORF Wetter 5 Minuten vorm Anpfiff ... puuuh das triggert ein bisschen. So ist es, ich könnt ausflippen. Null Vorberichterstattung, das gäbs bei Rapid in der Conference League nicht. E: Und dann noch der Polzer 🙈 bearbeitet 3. August 2022 von LeTissier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: ORF Wetter 5 Minuten vorm Anpfiff ... puuuh das triggert ein bisschen. Aber schorf war die moderatorin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 nero08 schrieb vor 1 Minute: Aber schorf war die moderatorin Schau a MILF hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 Auf gehts Sturm Graz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Gereift wie guter Käse, die Frage ist nur obs einer mit Löchern ist. Mir wär mit Borkovic heute wohler als mit Affengruber Aber wenn er sich an der Seite von Wüthrich wieder in Topform spielt will ich nichts gesagt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Was für eine tv quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Die lassen sich schon mal gar nicht stressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts