Dynamo Kiew - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Boulevard schrieb vor 25 Minuten:

Hallo.. Halloooo... 

Kommentator ist Oliver Polzer, aus dem Studio melden sich Christian Diendorfer, Schneggerl und Roman Mählich..

Also prävantiv gleich den Ton ausschalten ;) Weil den Hütteldorf Oli kann sich auch kein Mensch anhören!

Naja nehm ich alles solangs net der Helge Payer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Zwar OT, aber Hierländer?

Bei dem isses das Gleiche. Keine Ahnung, ob’s generell noch nicht upgedated wurde, mir isses nur bei den beiden aufgefallen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Boulevard schrieb vor 31 Minuten:

Also prävantiv gleich den Ton ausschalten ;) Weil den Hütteldorf Oli kann sich auch kein Mensch anhören!

Zitat

Polzer: Wenn Österreich spielt, dann hoffe ich, dass sie gewinnen, ansonsten bin ich vereinslos, und daher ist es mir völlig egal, wer gewinnt. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass man als Kommentator auch schuld ist, wenn eine Mannschaft verliert. Ich bin schon Fan aller Mannschaften gewesen. Ich war schon Sturm-Fan, Rapid-Fan, Austria-Fan. Ich habe den Fehler gemacht zuzugeben, dass ich als Kind mit acht Jahren im Austria-Nachwuchs gespielt habe. Aber nur deshalb, weil ich mit der Straßenbahn leicht dorthin fahren konnte. Herbert Prohaska ärgert mich heute noch immer, dass ich mich endlich als Austria-Fan outen soll.

Eher Favoriten als Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Ad Spiel: leider habe ich heute auch eine positive Grundstimmung, weshalb ich von einer Niederlage ausgehen muss. Gerne täusche ich mich hier jedoch.

Same :D mir kommt auch vor, dass wir uns international immer bissl ungeschickt anstellen einfach...ich hoff auf ein positives ergebnis, dass wir in graz noch eine reelle changse haben ;)

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tippe heute auf ein 1:1 Unentschieden, womit dann im Rückspiel am Dienstag nächste Woche in Graz-Liebenau noch alles möglich ist und hoffentlich der Aufstieg ins CL-Playoff fixiert werden kann. 

Aufstellung wird denk ich gleich wie gegen Salzburg sein, nur Affengruber wird statt Borkovic spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
timihamer schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Kroatien zusehen?

Danke

Mir würd jetzt nur ein VPN+ orfTVthek einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
loewinger schrieb vor einer Stunde:

image.png

the hype is real :v:

und noch 30 minuten bis zum ersten bier :stoesschen:

wo bleibt T-2 Stunden? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag