Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 Boulevard schrieb vor 25 Minuten: Hallo.. Halloooo... Kommentator ist Oliver Polzer, aus dem Studio melden sich Christian Diendorfer, Schneggerl und Roman Mählich.. Also prävantiv gleich den Ton ausschalten Weil den Hütteldorf Oli kann sich auch kein Mensch anhören! Naja nehm ich alles solangs net der Helge Payer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Zwar OT, aber Hierländer? Bei dem isses das Gleiche. Keine Ahnung, ob’s generell noch nicht upgedated wurde, mir isses nur bei den beiden aufgefallen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Boulevard schrieb vor 31 Minuten: Also prävantiv gleich den Ton ausschalten Weil den Hütteldorf Oli kann sich auch kein Mensch anhören! Zitat Polzer: Wenn Österreich spielt, dann hoffe ich, dass sie gewinnen, ansonsten bin ich vereinslos, und daher ist es mir völlig egal, wer gewinnt. Ich habe es schon sehr oft erlebt, dass man als Kommentator auch schuld ist, wenn eine Mannschaft verliert. Ich bin schon Fan aller Mannschaften gewesen. Ich war schon Sturm-Fan, Rapid-Fan, Austria-Fan. Ich habe den Fehler gemacht zuzugeben, dass ich als Kind mit acht Jahren im Austria-Nachwuchs gespielt habe. Aber nur deshalb, weil ich mit der Straßenbahn leicht dorthin fahren konnte. Herbert Prohaska ärgert mich heute noch immer, dass ich mich endlich als Austria-Fan outen soll. Eher Favoriten als Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Ad Spiel: leider habe ich heute auch eine positive Grundstimmung, weshalb ich von einer Niederlage ausgehen muss. Gerne täusche ich mich hier jedoch. Same mir kommt auch vor, dass wir uns international immer bissl ungeschickt anstellen einfach...ich hoff auf ein positives ergebnis, dass wir in graz noch eine reelle changse haben bearbeitet 3. August 2022 von Gast1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 Tippe heute auf ein 1:1 Unentschieden, womit dann im Rückspiel am Dienstag nächste Woche in Graz-Liebenau noch alles möglich ist und hoffentlich der Aufstieg ins CL-Playoff fixiert werden kann. Aufstellung wird denk ich gleich wie gegen Salzburg sein, nur Affengruber wird statt Borkovic spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. August 2022 3:0 Rasmus, Manprit, Gregory Danke Bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: 3:0 Rasmus, Manprit, Gregory Danke Bitte Prass!! Es wird an der Zeit für ein Prass Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 the hype is real und noch 30 minuten bis zum ersten bier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2022 Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Kroatien zusehen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 3. August 2022 timihamer schrieb vor 10 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Kroatien zusehen? Danke Mir würd jetzt nur ein VPN+ orfTVthek einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 timihamer schrieb vor 10 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Kroatien zusehen? Danke tvthek.orf.at + vpn-software 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. August 2022 Bin zwar grad in Polen, aber in der falschen Stadt wird wohl auch nicht im polnischen fernsehen laufen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 T -2 Stunden Gemma! Keine Stunde mehr bis zur Bekanntgabe der Startelf. Bin spitz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2022 loewinger schrieb vor einer Stunde: the hype is real und noch 30 minuten bis zum ersten bier wo bleibt T-2 Stunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 Ich bin zwar langsam, aber nix gegen dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts