NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ein großes GG an @Bane der es auch in Liga II in den SB geschafft wie auch in Liga I.

Wenn die Aufstellung andersrum gewesen wäre, hätte ich keine Chance gehabt.

Danke an @soccerfreak89 für die Unterstützung bei dein Einstellungen und vieles mehr.

Platz 3 ging an @RenZ GG.

Würde mich freuen wenn die Liga weiter bestehen bleibt, mir hat es total viel Spaß gemacht, alleine wegen dem Drafterlebnis.

Fall ihr Änderungswünsche oder Vorschläge habt einfach einen PN und werde dann anschließend eine Umfrage machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch hier noch herzliche Gratulation an @#84 zum Gesamtsieg :super:

Mit 66 Punkten ein Finale zu gewinnen ist schon sehr speziell (auch wenn es dazu nur durch tragische Umstände gekommen ist)

Ich will mich gar nicht in @Bane reinversetzen bzw. gar nicht wissen, wie ich explodiert wäre, wenn ich bei beiden Finali genau das falsche ausgewählt hätte :glubsch:

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Wann werden dann eigentlich die Keeper ausgewählt oder passiert dies erst vor dem nächste Draft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Herzliche Gratulation an @#84 zum Sieg. Ich finde es war eine spannende Saison! Ich hoffe alle sind nächstes Jahr wieder dabei, da wir ja 2 Spieler unseres Teams als Keeper in die nächste Season mitnehmen können!

Die Keeper können wir schon einstellen, allerdings nur in der Desktop-version, unter "My team" und "Keepers". Diese Einstellung ist bis zum nächsten Draft termin noch veränderbar.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Danke! Aber ein Finale so  zugewinnen hat einen bitteren Nachgeschmack, weil so will man es nicht gewinnen. Hätte es gerne untern anderen Umständen gewonnen bzw verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden:

Danke für die Blumen, aber mit der Liga hatte ich eigentlich nichts zu tun. :D

ich denk, die Lorbeeren gebühren hier wem anderen 

ich glaub, dass er die ligen vertauscht hat. hier hab ich assistiert und du in der anderen. :D

gg @#84. leider hat der hamlin-vorfall die punkte gedrückt, sodass das wahrscheinlich das mieseste scoring aller zeiten war. :D

schlußendlich muss ich mit 2 finals hochzufrieden sein auch wenn beide verloren gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...
FleXx schrieb am 4.7.2023 um 11:02 :

findet heuer wieder ein Battle statt?

Ich wäre gerne wieder dabei

Na klar, da wir die Liga 2 als Keeper Liga geplant haben, hoffe ich sehr, dass alle Teams wieder mit dabei sind! Erfahrungsgemäß rührt sich erst im August dann hier wieder was und wir machen uns dann einen draft Termin knapp vor saisonbeginn aus. Ich freue mich jedenfalls schon, auch wenn meine Keeper nicht so knusprig sind. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Na klar, da wir die Liga 2 als Keeper Liga geplant haben, hoffe ich sehr, dass alle Teams wieder mit dabei sind! Erfahrungsgemäß rührt sich erst im August dann hier wieder was und wir machen uns dann einen draft Termin knapp vor saisonbeginn aus. Ich freue mich jedenfalls schon, auch wenn meine Keeper nicht so knusprig sind. 

Alles klar, danke für die Info. Bin fix dubai [x] :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es finden wieder beide Ligen statt, das ist fix.
Liga 1 wird auf 10 Leute reduziert, weil 12/14 Leute einfach zu viel sind und die Teams sind dann sehr dünn besetzt und unausgeglichen.

Liga 2 stehen die Chancen sicher besser mit einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#84 schrieb vor 9 Stunden:

Es finden wieder beide Ligen statt, das ist fix.
Liga 1 wird auf 10 Leute reduziert, weil 12/14 Leute einfach zu viel sind und die Teams sind dann sehr dünn besetzt und unausgeglichen.

Liga 2 stehen die Chancen sicher besser mit einzusteigen.

Servus zusammen,

Ich würd dieses Jahr auch mal gern den Auction Draft probieren wenn ihr noch ein Platzerl über habt 😉

Aber in der anderen Liga 1 will ich trotzdem bleiben weil da war ich von An fang an dabei und es hat immer Spaß gemacht 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.