NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
#84 schrieb vor 2 Minuten:

War eine zeit lang auf einen 170 Kurs oben. 
So stellt man sich 1 gegen 2 vor oder wenn es um den Titel geht, alle Spieler performen wie man es sich vorstellt.

aber im allgemeinen ist die Liga sehr ausgeglichen 

Hatte von Anfang an das Gefühl, an diesem Spieltag zu verlieren. Zwischenzeitlich war es wirklich extrem. Nach dem ersten Viertel hatten deine Spieler schon 4 TDs am Konto :D 

Ohja. Macht wirklich jede Woche Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
RenZ schrieb vor 12 Minuten:

Hatte von Anfang an das Gefühl, an diesem Spieltag zu verlieren. Zwischenzeitlich war es wirklich extrem. Nach dem ersten Viertel hatten deine Spieler schon 4 TDs am Konto :D 

Ohja. Macht wirklich jede Woche Spaß

Ich hatte ja die Hoffnung das Cook den letzten TD erlaufen wird, aber Captian Kirk hat es zur Chefsache erklärt.

Spannend wird es dann wenn die ersten BYE-Weeks beginnen.
In Liga II läuft es zZ besser für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Das ich diese Woche gewinne, mit dem habe ich auch ned gerechnet.

Vor allem ärgerlich, weil doch 2 Spieler auf meiner Bank viel mehr Punkte gemacht haben, als welche die ich aktuell im Roster habe. Aber nochmal gut gegangen :D - 3 Sieg in Folge :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie schaut das mit den Keepern aus, nachdem das selber meine 1. Season mit dem Format ist habe ich leider wenig Ahnung. Muss ich das einstellen oder wie funktioniert das?

@jimmyhogan

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 23 Minuten:

Wie schaut das mit den Keepern aus, nachdem das selber meine 1. Season mit dem Format ist habe ich leider wenig Ahnung. Muss ich das einstellen oder wie funktioniert das?

@jimmyhogan

Man kann bis zum nächsten Draft zwei Spieler aus dem eigenen Team auswählen, die man dann schon vor dem Draft bekommt. Den Rest draftet man dann. 

Ich kann das jetzt gerne schon einstellen! Frage ist: Wollen wir Draft pick trades erlauben? Das geht nämlich in Keeper ligen. Also ich kann während der Saison ZB meinen first round pick traden für Austin ekeler, den ich dann als Keeper habe. Trade deadline is aber eh scho Mitte November. Also müssten wir das gleich entscheiden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Man kann bis zum nächsten Draft zwei Spieler aus dem eigenen Team auswählen, die man dann schon vor dem Draft bekommt. Den Rest draftet man dann. 

Ich kann das jetzt gerne schon einstellen! Frage ist: Wollen wir Draft pick trades erlauben? Das geht nämlich in Keeper ligen. Also ich kann während der Saison ZB meinen first round pick traden für Austin ekeler, den ich dann als Keeper habe. Trade deadline is aber eh scho Mitte November. Also müssten wir das gleich entscheiden. 

 

ich würde es für interessant finden wenn man 2 Spieler behalten kann.
hat das dann auswirkungen auf das Budget für die nächste Season?

wenn würde ich sagen sollte man selber entscheiden können welchen Pick man behält und nicht den 1. Round

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 56 Minuten:

ich würde es für interessant finden wenn man 2 Spieler behalten kann.
hat das dann auswirkungen auf das Budget für die nächste Season?

wenn würde ich sagen sollte man selber entscheiden können welchen Pick man behält und nicht den 1. Round

Aaah, du hast ja recht, macht gar keinen Sinn die Draft pick trades in einer auction league :facepalm: sorry, war nur verwirrt von der Auswahlmöglichkeit... 

Also, dann stell ich jetzt zwei Keeper ein, dann könnt ihr bis zum näscxchsten Draft Termin festlegen wen ihr behält. Das Budget ist gleich für alle beim Auction Draft, es hat jeder dann seine zwei Keeper einfach schon, die sind quasi gratis. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb am 17.10.2022 um 12:23 :

Aaah, du hast ja recht, macht gar keinen Sinn die Draft pick trades in einer auction league :facepalm: sorry, war nur verwirrt von der Auswahlmöglichkeit... 

Also, dann stell ich jetzt zwei Keeper ein, dann könnt ihr bis zum näscxchsten Draft Termin festlegen wen ihr behält. Das Budget ist gleich für alle beim Auction Draft, es hat jeder dann seine zwei Keeper einfach schon, die sind quasi gratis. 

geht das nur über die Web-Site oder auch über die APP?

bleiben wir bei 2 oder gehen wir auf 3 Keeper?
um ehrlich zu sein wäre es mir lieber wenn wir nächstes jahr bei 10 Teilnehmern bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor einer Stunde:

geht das nur über die Web-Site oder auch über die APP?

bleiben wir bei 2 oder gehen wir auf 3 Keeper?
um ehrlich zu sein wäre es mir lieber wenn wir nächstes jahr bei 10 Teilnehmern bleiben.

 

Ich glaube 2 keeper reicht für den Anfang! Man kann die Keeper schon einstellen, das geht nur auf der Desktop Version unter myteam - keepers. Aber ihr könnt es bis zum nächsten Draft Termin noch ändern. Screenshot_20221019_103646_com.android.chrome_edit_129636354526050.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 3 Stunden:

was behaltet man so? eher RB/WR oder ist das eher geschmacksache

Ist sowieso ein Abwiegen, behalte ich einen jungen Spieler dem nähte Season der Durchbruch gelingen kann, oder einen alten, der vielleicht noch eine Saison im Tank hat. Bin eher für die Jugend. Und natürlich sind top RBs am wertvollsten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 17 Stunden:

Ist sowieso ein Abwiegen, behalte ich einen jungen Spieler dem nähte Season der Durchbruch gelingen kann, oder einen alten, der vielleicht noch eine Saison im Tank hat. Bin eher für die Jugend. Und natürlich sind top RBs am wertvollsten mMn

ich hab mich auf einen WR/RB entschieden die was die letzten Jahre immer performt haben. bin da eher auf nummer sicher gegangen.

 

ich bin der überlegung das wir ggf. heuer doch auf 3 keeper gehen und die kommende auf 2 reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb am 20.10.2022 um 10:13 :

ich bin der überlegung das wir ggf. heuer doch auf 3 keeper gehen und die kommende auf 2 reduzieren

Find ich für heuer nicht gut, da mid-season was zu verändern. Sollte schon vorm Draft passieren. Ggf. verändert das ja auch die Draft-Strategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.