NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung, wer derjenige ist, der wegen Jefferson nicht locker lässt, aber ich werd nicht eine starke Position hergeben, nur um diese mit schwächeren Spielern aufzufüllen. 

Vor allem, wenn diese Drecks-Saison so weiter geht, geht mein Blick auch eher in Richtung nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, wer derjenige ist, der wegen Jefferson nicht locker lässt, aber ich werd nicht eine starke Position hergeben, nur um diese mit schwächeren Spielern aufzufüllen. 

Vor allem, wenn diese Drecks-Saison so weiter geht, geht mein Blick auch eher in Richtung nächste Saison.

hab leider auch nicht mehr den Namen im Kopf aber selbiges war bei mir bei Cook.sorry Leute, aber 2 Durchschnittsspieler gegen einen Top RB anzubieten geht nicht.
Solche Trades werden von mir nicht durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt
FleXx schrieb am 4.11.2022 um 12:31 :

:lol: 

Wer möchte mit mir da wöchentlich Traden?

Der letzte Trade-Vorschlag hat mich dann doch sehr zum Schmunzln gebracht :D

Meinen Nick Chubb gebe ich sicher ned her 8)

ich weiß auch nicht wer das ist, aber er geht mir inzwischen ordentlich am sack. wenns wenigstens angebote wären, wo ich überlegen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dann bin ich nicht der einzige dem so geht. Dubiose Angebote. Letztens 3 Spieler angeboten bekommen die eher durchschnittlich waren für einen Top 3 WR.

können wir uns einigen das nur Top 10 Spieler unter sich getauscht werden. 

weil was mach einer mit 3-4 Spieler die ggf nur auf der Reservebank sitzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum Thema Trades: Achtung die Trade-Deadline rückt näher! Ab dem 11.11. sind keine Trades mehr möglich (Standardeinstellung bei NFL Fantasy)! Das ist vor allem deshalb der Fall, dass Teams die keine Chance uaf die Playoffs haben ihre Spieler nicht verschenken. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 6 Stunden:

Dann bin ich nicht der einzige dem so geht. Dubiose Angebote. Letztens 3 Spieler angeboten bekommen die eher durchschnittlich waren für einen Top 3 WR.

Kommt mir bekannt vor 😂😂🤦🏻‍♂️

btw: Fields - Mixon Tandem 💪🏼💪🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vuibrett schrieb vor 11 Stunden:

Kommt mir bekannt vor 😂😂🤦🏻‍♂️

btw: Fields - Mixon Tandem 💪🏼💪🏼

waren eh nur 101,8 Punkte :laugh: mehr als mein komplettes Team gestern gesammelt hat. GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Der_Hengst schrieb vor 9 Stunden:

Können wir bitte auf 3 Reserve Slots erhöhen…. Kann die Spieler nicht droppen. Möchte Kupp und Hall Keepen für nächstes jahr

 

danke

muss mir das zu Hause anschauen ob das noch geht, denke aber es nicht mehr geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 4 Stunden:

muss mir das zu Hause anschauen ob das noch geht, denke aber es nicht mehr geht

Mitte der Saison sollte sowas auch nicht geändert werden. Wenn man dann td mehr IR-Spieler im Kader haben will, muss man halt entweder Platz schaffen, oder mit der kleineren Bank leben. Gehört ja auch zum Spiel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Mitte der Saison sollte sowas auch nicht geändert werden. Wenn man dann td mehr IR-Spieler im Kader haben will, muss man halt entweder Platz schaffen, oder mit der kleineren Bank leben. Gehört ja auch zum Spiel dazu.

Finde ich auch! Wir mussten alle schon Spieler droppen, machts spannender. 

@Der_Hengst hall und kupp hast du ja eh schon in den beiden IR-slots? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Mitte der Saison sollte sowas auch nicht geändert werden. Wenn man dann td mehr IR-Spieler im Kader haben will, muss man halt entweder Platz schaffen, oder mit der kleineren Bank leben. Gehört ja auch zum Spiel dazu.

Naja wenn man genau deine Keeper als Season ending Injury hat kann man wohl ein Auge zudrücken. Denke nicht das da jetzt wer einen gravierenden Nachteil hat. Bezüglich droppen, wenn Ma irgend ein anderer Spieler ausfällt dann droppe ich diesen, ist doch klar, aber durch dieses Format mit Spieler mitnehmen is hald ein Ultra Pech das genau den besten RB und besten WR trifft…..

 

hab den chatverlauf jetzt nicht mehr so genau im Überblick…. Machen wir 2 oder 3 keeper? Oder wird darüber noch abgestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.