NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Postinho

Chaosdraft überstanden :D

Bin eigentlich sehr zufrieden, hab mit Barkley, Adams, Hill, Allen, Conner und Pitts 6 Spieler aus den Top 27 nach meinem Ranking, dazu hinten raus einige Spieler mit guter Upside. Auch wenn mir hinten raus dann auch die Kohle ausgegangen ist, schaut das schon mal recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, ich fand’s mega witzig. Bin gespannt, ob die Taktik der Sparmeister aufgeht, sich am Anfang so zurückzuhalten.

Fand meinen Ansatz, früh ein paar Banger zu holen (Mixon, Jones, Jefferson), danach kurz auszusetzen und dann am Ende nochmal billig zuzuschlagen (Sutton, Mooney, Moore) sehr gut. Brady war ein Versehen, aber im Nachhinein gar nicht mal so blöd, weil niemand weiß wie sich Lance so machen wird. Mal sehen, was alles bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

War mein 1. Auction Draft, hatte keine Ahnung was mich da erwarte, alleine die 1 1/2 Std. Wie lege ich meine Taktik an, wo investiert man mehr. Hat mir fast mehr gefallen als der normale Draft.

 chaotisch trifft es sehr gut, bei den ersten picks gab es anscheinend kein halten was das wett bieten anging. Nachdem Motto 2-3 facher preis egal was es kostet, ich will den Spieler 😂
 

mit 10 Leuten hat das genau gepasst. Es war aber eine sehr tolle Erfahrung und ich hoffe die Liga wird genauso eine Konstante wie Liga 1. 

Viel Spaß euch allen und danke das ihr Zeit gefunden habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mal (aus Mangel an Motivation für echte Arbeit) alle Teams mit den $-Werten vom Ranking, mit dem ich gedrafted hab, abgeglichen. 

  1. Canada Geese $270
  2. Razupaltuff $260
  3. Pumpkins United $259
  4. Schauma mol $252
  5. Myles High Club $238
  6. Evolution Austria $227
  7. Green White Patriots $214
  8. 2 Girls 1 Kupp $213
  9. Meidling Brewers II $202
  10. Green Mountain State $187

Beste QBs: Green White Patriots & Green Mountain State (je $21)
Beste RBs: 2 Girls 1 Kupp ($126)
Beste WRs: Pumpkins United ($199)
Beste TEs: Evolution Austria ($67)

Dass mein eigenes Team da gut abschneidet, ist eh klar, nachdem ich auch nach dem Ranking gedrafted hab, aber so gefühlt entspricht das schon ungefähr dem, wie ich die Liga auch einschätzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Wobei, wie ich sehe kann ich gut zufrieden sein mit meinem Team :D 

Vor allem da du zwei Spieler behalten kannst :D

Wie kommt Burrow auf 22 Pkt mit 7 Sacks und 7 INT? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb am 5.9.2022 um 21:57 :

Wie schaut die Keeper Regelung eigentlich genau aus? Also 2 Spieler, klar. Aber gibt’s da irgendwelche Einschränkungen?

Soweit ichs verstanden hab musst du einfach vor dem Draft nächstes Jahr, zwei keeper festlegen die du dann automatisch behältst. Die sind dann natürlich für alle anderen nciht verfügbar. 

Aber ich kanns jetzt dann eh schon mal aktivieren, dann sehen wir eh wie das geht. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.