NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

ASB-Legende
Der_Hengst schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn man genau deine Keeper als Season ending Injury hat kann man wohl ein Auge zudrücken. Denke nicht das da jetzt wer einen gravierenden Nachteil hat. Bezüglich droppen, wenn Ma irgend ein anderer Spieler ausfällt dann droppe ich diesen, ist doch klar, aber durch dieses Format mit Spieler mitnehmen is hald ein Ultra Pech das genau den besten RB und besten WR trifft…..

Ich versteh schon was du meinst, aber das is doch zB im Real-Life auch nicht anders!? Nur weil jetzt zB zwei Starter einer Mannschaft sich verletzen, darf diese auch nicht ausnahmweise sich einen starken Spieler holen (FAs zähl ich da jetzt nicht dazu)

Is jetzt zwar ungut für dich, aber einfach halt Spiel-Pech. FF is halt td noch immer ein Glücksspiel.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vuibrett schrieb vor 16 Stunden:

Ich versteh schon was du meinst, aber das is doch zB im Real-Life auch nicht anders!? Nur weil jetzt zB zwei Starter einer Mannschaft sich verletzen, darf diese auch nicht ausnahmweise sich einen starken Spieler holen (FAs zähl ich da jetzt nicht dazu)

Is jetzt zwar ungut für dich, aber einfach halt Spiel-Pech. FF is halt td noch immer ein Glücksspiel.

Bin da ganz deiner Meinung. Was ich schon für ein Pech hatte in den letzten Jahren, Barkley gepickt und verletzte sich im 2 spiel und war out of Season. FF wie du schon richtig sagst ein Glückspiel und das man den ein oder anderen mal droppen muss ist Part of the game
 

Wenn ich jetzt auf alle wünsche während der Season entgegenkomme, ist das unfair gegenüber den anderen. Nachdem Corona nicht mehr so einen Einfluss hat, sind 2 Slots ausreichend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Solange ich nciht unbedingt gegen @Bane spielen muss in den PO ist mir so ziemlich jeder Gegner recht. 2 Spiele gegen dich und alle beide verloren. Du dürftest mein Kryptonit sein in der Season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
#84 schrieb vor 4 Stunden:

Solange ich nciht unbedingt gegen @Bane spielen muss in den PO ist mir so ziemlich jeder Gegner recht. 2 Spiele gegen dich und alle beide verloren. Du dürftest mein Kryptonit sein in der Season.

Team Name von Bane? :D 

Ich bin echt mit meinem Team zufrieden, wenn ich bedenke dass ich beim Draft keine Zeit gehabt habe.

Aber ja, deshalb habe ich auch die meisten Moves in der Liga whs :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#84 schrieb vor 22 Stunden:

Solange ich nciht unbedingt gegen @Bane spielen muss in den PO ist mir so ziemlich jeder Gegner recht. 2 Spiele gegen dich und alle beide verloren. Du dürftest mein Kryptonit sein in der Season.

Immer gefährlich sowas. Altert selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Immer gefährlich sowas. Altert selten gut.

2018 gewann einer in Liga 1 als 7ter im Grunddurchgang mit 6-8 die liga. PO ist alles möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
#84 schrieb am 8.12.2022 um 15:10 :

2018 gewann einer in Liga 1 als 7ter im Grunddurchgang mit 6-8 die liga. PO ist alles möglich 

Ja bei den PO kommt es dann echt auf die Tages Verfassung der einzelnen Spieler an. 

Da kann jeder jeden schlagen. Würde ich mal behaupten.

Die POs starten eh schon nächste Runde... kommt mir gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Alles Gute für's PO!
am letzten Spieltag der Regular Season hat sich einiges noch getan, von Platz 3 - 8 wurden alle Postionen getauscht.

Wenn man sich die Statistik ansieht, war das alles sehr ausgeglichen von Platz 3 - 8 von +1 bis -2 in der W/L.

Zum Glück bekomme ich es nciht mit den Pumpkins in der 1. PO-Runde zum tun, weil alle Duelle verloren gingen 8P

Gegen die Meilding Brewers 1-1

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb am 14.12.2022 um 08:58 :

Wer auch immer das ist:

image.png

Schama mol...

jetzt gibts die Revanche von letzter Woche mit vollem Kader :D 

Ich bin gespannt .. VG allen für die PO

Hier! Sorry, wird leider nix...hab noch viel vor :p

EDIT: Grad gesehen, bei mir is alles Rot und voller Qs...dimmt meine Erwartungen eventuell jetzt doch ein wenig :fuckthat: 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Hier! Sorry, wird leider nix...hab noch viel vor :p

EDIT: Grad gesehen, bei mir is alles Rot und voller Qs...dimmt meine Erwartungen eventuell jetzt doch ein wenig :fuckthat: 

:lol: 

Ich kann nicht mehr viel machen, meine Möglichkeiten durch den Auto-Draft waren ohnehin sehr gering. Somit bin ich eigentlich durchaus zufrieden und hoffe die Spieler, welche ich jetzt im Roster habe drehen jetzt bei dieser Runde voll auf! :D

Auf ein gutes Match-Up!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb am 14.12.2022 um 08:58 :

jetzt gibts die Revanche von letzter Woche mit vollem Kader /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif 

 

Vuibrett schrieb am 15.12.2022 um 09:09 :

EDIT: Grad gesehen, bei mir is alles Rot und voller Qs...dimmt meine Erwartungen eventuell jetzt doch ein wenig /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg 


 :davinci:
Manchmal liebe ich Fantasy doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.