NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn ich das richtig sehe sind wir jetzt 9. Wenn die 2 nicht-ASBler jetzt noch dabei wären, könnte man mich wieder rausnehmen aus dieser Liga und ihr hättet genau 10.

Draft am 30.8. wär für mich nämlich eh nicht wirklich möglich und ich bin eh in der ersten Liga auch dabei und wär halt hier nur eingesprungen, wenn wirklich zu wenige Leute gewesen wären…was ja scheinbar jetzt eh nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Hier in der Liga 2 mit Auction Draft? Oder wieder in der Liga 1 mit Snake Draft? Da is nämlich auch noch ein Platz frei ;)

Danke :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
*S-O-A-D* schrieb vor 23 Stunden:

Wenn ich das richtig sehe sind wir jetzt 9. Wenn die 2 nicht-ASBler jetzt noch dabei wären, könnte man mich wieder rausnehmen aus dieser Liga und ihr hättet genau 10.

Draft am 30.8. wär für mich nämlich eh nicht wirklich möglich und ich bin eh in der ersten Liga auch dabei und wär halt hier nur eingesprungen, wenn wirklich zu wenige Leute gewesen wären…was ja scheinbar jetzt eh nicht der Fall ist.

Also, wenn du wirklich verzichten möchtest, könnte @Vuibrett deinen Platz übernehmen. Oder willst noch warten bis wir den Drafttermin fixiert haben?

Bitte daran denken, dass ein Auction-Draft durchaus etwas länger dauert als ein Snake-draft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Solang es ned der 30. wird, würd des in ordnung gehen für mich.

Donnerstag wird es fix nicht das mach ich den Draft für Liga 1.
Wenn dann Di/Mi/Fr

jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten:

Also, wenn du wirklich verzichten möchtest, könnte @Vuibrett deinen Platz übernehmen. Oder willst noch warten bis wir den Drafttermin fixiert haben?

Bitte daran denken, dass ein Auction-Draft durchaus etwas länger dauert als ein Snake-draft. ;)

Wie lange meinst dauert der, hab da keine Erfahrung damit

 

*S-O-A-D* schrieb vor 20 Minuten:

@Vuibrett kann gerne meinen Platz in dieser Liga haben :super:

mir egal wer mitspielt einfach, aus der liga gehen und der andere rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 10 Minuten:

DRAFT Mittwoch 31.8

Hatten wir nicht in Liga 1 den Draft am 31.08. um 19:00? 

Ich kann bei den Zeiten noch ein bissl herumschrauben, damit es schneller geht. Es hängt auch davon ab wie viel wir uns gegenseitig überbieten. Da kommen jeweils immer ein paar Sekunden dazu. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir nicht in Liga 1 den Draft am 31.08. um 19:00? Dann könnten wir hier vielleicht Donnerstag den 1.9. nehmen? 

Ich kann bei den Zeiten noch ein bissl herumschrauben, damit es schneller geht. Es hängt auch davon ab wie viel wir uns gegenseitig überbieten. Da kommen jeweils immer ein paar Sekunden dazu. 

stimmt. dann nehmen wir Donnerstag. würde auch um 17 Uhr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.