NFL Fantasy Season 2022-2023 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Knows how to post...

Na gut, dann sind wir mit 10 Teams voll! Wunderbar!

Also zum Draft-Prozess:

Wir haben jeweil 30 Sekunden zum nominieren eines Spielers, bitte da nicht zu lang brauchen, das ist der größte Punkt der uns zeittechnisch bremsen kann.

Danach laufen prinzipiell einmal 30 Sekunden für den Bietungsprozess. Allerdings verlängert sich diese Zeit dann, wenn nur mehr 10 Sekunden auf der Uhr sind, pro neues Gebot um 10 Sekunden. Da würde es darum gehen, dass man nicht jedesmal um nur 1$ erhöht, wenn man eh weiß, dass der Spieler mindestens um 40$ über den Ladentisch geht. Dann bitte gleich einmal ein höheres Gebot reinhaun, sonst zieht sich das Ganze unnötig in die Länge.

Die Reihenfolge der Nominierung wird zufällig erstellt.

Passt das so, oder soll ich vielleicht noch auf 20 Sekunden Gebotszeit und 8 Sekunden Reset pro Gebot reduzieren?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Na gut, dann sind wir mit 10 Teams voll! Wunderbar!

Also zum Draft-Prozess:

Wir haben jeweil 30 Sekunden zum nominieren eines Spielers, bitte da nicht zu lang brauchen, das ist der größte Punkt der uns zeittechnisch bremsen kann.

Danach laufen prinzipiell einmal 30 Sekunden für den Bietungsprozess. Allerdings verlängert sich diese Zeit dann, wenn nur mehr 10 Sekunden auf der Uhr sind, pro neues Gebot um 10 Sekunden. Da würde es darum gehen, dass man nicht jedesmal um nur 1$ erhöht, wenn man eh weiß, dass der Spieler mindestens um 40$ über den Ladentisch geht. Dann bitte gleich einmal ein höheres Gebot reinhaun, sonst zieht sich das Ganze unnötig in die Länge.

Die Reihenfolge der Nominierung wird zufällig erstellt.

Passt das so, oder soll ich vielleicht noch auf 20 Sekunden Gebotszeit und 8 Sekunden Reset pro Gebot reduzieren?

passt gut mit der Zeit. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

zeit passt für mich. die teams im ersten post müsstest noch aktualisieren @#84. jetzt hats mich schon gerissen, dass ich nicht mehr in der liga bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 57 Minuten:

zeit passt für mich. die teams im ersten post müsstest noch aktualisieren @#84. jetzt hats mich schon gerissen, dass ich nicht mehr in der liga bin. 

kann ich erst morgen machen, bin dienstlich unterwegs. aber danke fürs bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RenZ schrieb vor 42 Minuten:

Boah bin ich gespannt wie ich mich beim Auction Draft mache.
Gibt es jetzt für heuer auch Keeper?

Ja wir nehmen 2 Keeper in die nächste Saison mit! Das kann ich aber erst nach dem Draft einstellen. Aber natürlich sollte man ein bisschen berücksichtigen, dass man junge Spieler mehrere Saisonen mitnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wäre es bitte möglich wenn wir den Draft auf Sonntag Abend verlegen. ich kann aus familiären gründen nicht am Donnerstag bzw. bis Sonntag abend nicht.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.