GAK - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Schneck Forever!
@ Spooky Diamond

Wir wollen, müssen aber nicht. Im Gegensatz mit den finanziellen Möglichkeiten von der Austria wäre alles andere als ein Titel eine Riesenenttäuschung. Außerdem ist nichts passiert, Austria ist weiterhin nur 1 Punkt vor GAK, und ich glaub 3 vor Rapid. Alles offen

Glaubst du eigentlich den ganzen Müll den eure Bussi-Tussi Partie da verbreitet?? Wenn ich solche Transfers tätig (+ 2,5 Mio Schuldenberg habe) dann MUSS ich (schon mal rein finanztechnisch) Meister werden!

Schau mal nach Bremen - dort ist da Budgetverhältniss (zum FCB) noch eklatanter, und dort raunzt und sudert keiner rum!

trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

Wennst meinst! Ich halts da (obwohl ich ihn persönlich nicht mag) mit Uli Hoeness: Hinten muss man sicher stehen, dann ergibt sich alles von alleine!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

Diese Aussage zeugt nur davon, wie froh ihr seid, dass wir euch nicht jetzt schon davonlaufen!

Meisterlich war das auch net... von einer Mannschaft, die den Titel will, würd ich mir schon erwarten, dass sie auch auswärts versucht, das Spiel zu machen. Nicht einfach nur mauern und ausschließlich auf Konter lauern... :wos?:

Das nennt man Auswärts-Taktik - macht der GAK übrigens genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
wer oder was sollen die lehners sein? eine fahne und ein paar dh im sessel reingesteckt?

"Die Lehners" ist ein Austria-Fanklub der nur oder hauptsächlich aus Familienmitgliedern besteht.

Ich bin auf jeden Fall mit dem Punkt zufrieden, auch wenn der Afolabi Lattenschuss fast noch zum Sieg gereicht hätte, aber was solls. In der ersten Halbzeit war der GAK klar überlegen, aber DIE Chancen, hatten sie auch nicht. Wenn Rushfeldt sein Chance verwertet hätte, hätte sich keiner beschweren können, aber es war sehr schwer für ihn, in dieser Situation zutreffen. In der 2.Halbzeit lief es dann besser, vielleicht ist dem GAK auch nur in den ersten Minuten die Luft ausgegangen, aber eine der drei Austria Chancen hätte einfach sitzen müssen, aber das sind wir ja schon leider gewohnt, dass das nicht so ist. Kitzbichler ist mir leider gestern auch nicht wirklich aufgefallen, sehr enttäuschend nach dem Pasching-Spiel. Über Didulica kann man mMn streiten. Auf der Linie ist er saustark, bei Flanken wirkt er für mich ziemlich unsicher (1 Aktion 1.HZ, 1 Aktion 2.HZ). Mit seinen Paraden gegen Kollmann macht er es aber wieder gut.

Unverständlich für mich war, dass Rushfeldt nicht schon nach 70 Minuten gegangen und Helstad gekommen ist. Umso bitterer ist es dann für uns, wenn er auch noch Gelb bekommt, was übrigens eine saublöde Aktion war. Vastic hätte mit G/R gehen müssen, genauso aber Aufhauser. Anscheinend wollte der Schiri das Spiel nicht mit Entscheidungen beeinflussen.

Der Punkt geht in Ordnung und er war auch verdient! Jetzt kommt das Derby, ich hoffe da gelingt wieder mehr als gegen Pasching und den GAK zusammen. Ich bin aber zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wo sind die ganzen Grünfurze die sich letzte Woche so aufgepudelt haben ?

Wo sind die TV-Polizisten - die Hüter der Fussballmoral ?

Ich möchte euch einen Dank aussprechen - ein Dank an soo und Konsorten - das sie wiedereinmal unterstrichen haben das sie von der Materie keine Ahnung haben !

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich hoff der Gile wird fit - netzt halt er gegen die Grünen!

Falls Gile fit wird habe ich ein gutes Gefühl das er gegen die Grünen das ein oder andere Tor erzielen wird!

Aber Capu deine Spielerbewertung ist für mich doch etwas sehr merkwürdig, aber jeder hat ja seine eigenen Bewertungskriterien und seine eigene Meinung

add rush

er braucht einfach brauchbare Bälle und die hats gestern eigentlich für erm gegeben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das spiel in der ersten halbzeit war eine frechheit. mit so einer halbzeit kann man keine meisteransprüche stellen. zweite halbzeit war dann ein bisserl besser. mmn hätte sich der gak den sieg verdient gehabt. hoffe, die austria steigert sich bald, weil so wird es nix mit dem meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ausserdem frag ich mich, wo die unverbesserlichen "Hüter der Moral" der T-Mobeil Liga geblieben sind, als der eine GAK'ler dem Michi Wagner mit angezogenem Knie voll ins Kreuz gehüpft ist..? Ham da alle weggeschaut...?

:verbot: Nope, haben sicher einige registriert, aber das war der Vergleich/Beweis, dass "ein Knie im Kreuz eben NICHT so sehr verletzen kann, wie ein TRITT mit den Stoppeln voraus..." :angry::teufel:

Und das "Knie im Kreuz" war außerdem in der Luft passiert, aber der Kiesenebner ist am Boden gelegen als der, meiner Meinung nach, absichtliche TRITT kam, aber den Unterschied wirst DU :nein: wahrscheinlich nicht gelten lassen (wollen), aber das weiß hier im kompletten ASB eh schon ein jeder. :ratlos:

PS: Ob der WAGNER dem KRANKL nicht wegen dieser Sache abgesagt hat, wäre schon sehr von Interesse..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ausserdem frag ich mich, wo die unverbesserlichen "Hüter der Moral" der T-Mobeil Liga geblieben sind, als der eine GAK'ler dem Michi Wagner mit angezogenem Knie voll ins Kreuz gehüpft ist..? Ham da alle weggeschaut...?

:verbot: Nope, haben sicher einige registriert, aber das war der Vergleich/Beweis, dass "ein Knie im Kreuz eben NICHT so sehr verletzen kann, wie ein TRITT mit den Stoppeln voraus..." :angry::teufel:

Und das "Knie im Kreuz" war außerdem in der Luft passiert, aber der Kiesenebner ist am Boden gelegen als der, meiner Meinung nach, absichtliche TRITT kam, aber den Unterschied wirst DU :nein: wahrscheinlich nicht gelten lassen (wollen), aber das weiß hier im kompletten ASB eh schon ein jeder. :ratlos:

PS: Ob der WAGNER dem KRANKL nicht wegen dieser Sache abgesagt hat, wäre schon sehr von Interesse..... :madmax:

und kann man in der Luft keine absichtlich unfaire Aktion durchführen ?

langsam bekommt man den Eindruck das es nicht aus subjektiver Motivation heraus - sondern einfach unvermögen ist - solch dümmliche Postings aus Hütteldof werden am Laufband produziert - anscheinend ist es die traurige Wahrheit die dich und deines gleichen auszeichnet - aber das weiß ohnehin schon das ganze ASB !

und extra für NativeRon

-> :hammer::eviltongue::wos?::v::raunz::teufel::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Und das "Knie im Kreuz" war außerdem in der Luft passiert, aber der Kiesenebner ist am Boden gelegen als der, meiner Meinung nach, absichtliche TRITT kam, aber den Unterschied wirst DU :nein: wahrscheinlich nicht gelten lassen (wollen), aber das weiß hier im kompletten ASB eh schon ein jeder. :ratlos:

so ein schmarn.

ein tritt mit dem knie in der luft bringt genauso schwerwiegende verletzungen mit sich, wie ein stoppeltritt auf einen am boden liegenden spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich warte noch auf deine antwort bzgl. der zeitlupe u. des vorangegangenen kopfballduells, bei dem aufhauser klar mit angezogenen knie in wagners rücken sprang.

Sag mir bitte, wie man aus dem Lauf springen kann, ohne die Beine anzuwinkeln. Wenn anderen vorgeworfen wird, nur das zu sehen, was sie wollen: Vielleicht sucht ihr ja doch nur nach einer Ausrede für Wagner, um seine miese Aktion zu vérgessen. Zumindest scheints so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Sag mir bitte, wie man aus dem Lauf springen kann, ohne die Beine anzuwinkeln. Wenn anderen vorgeworfen wird, nur das zu sehen, was sie wollen: Vielleicht sucht ihr ja doch nur nach einer Ausrede für Wagner, um seine miese Aktion zu vérgessen. Zumindest scheints so...

also man kann es definitiv - ich weiß zwar nicht was du für Probleme damit hast - anscheinend hast du die Szene nicht einmal gesehen - aber hauptsache du gibst deine unqualifizierten kindlichen Kommentare ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Westside:

Sachlich antworten kannst du anscheinend nicht. Fakt ist, dass man durch das Anziehen eines Knies höher springt. Und genau das hat Aufhauser gemacht.

Und ja, ich habe die Szene geshen. Und sofort an diverse Austrianer gedacht, die jetzt aufschreien werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Fakt ist, dass man durch das Anziehen eines Knies höher springt. Und genau das hat Aufhauser gemacht.

Fakt ist auch, dass das anziehen des Knies Foulspiel ist und nur dem Tormann vorbehalten ist. Ich hatte da mal Glück in der Jugend als der Schiri nicht Foul gab, nur mein Gegenspieler musste leider mit Nasenbluten vom Feld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fakt ist auch, dass das anziehen des Knies Foulspiel ist und nur dem Tormann vorbehalten ist. Ich hatte da mal Glück in der Jugend als der Schiri nicht Foul gab, nur mein Gegenspieler musste leider mit Nasenbluten vom Feld ...

Stimmt. Allerdings dafür die rote Karte zu fordern, ist sehr übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.