GAK - FK Austria Wien

Relii

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Da Vastic hätte gelb-rot kriegen müssen!!!!! Alles in allem hobn beide Pech im Abschluss ghobt. Hät im GAK drei Punkte gegönnt, hobn auch mehr Chancen ghobt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Vastic wäre auch gegangen hätte er nicht Aufhauser 1 Minute vorher ebenfalls vor dem Ausschluss verschont!

Zum Spiel, gerechtes Unentschieden, mit vielen Fouls, aber hohem Tempo.

Didulica - 2

gute Partie

Dospel - 3

zu oft überlaufen, auch wenn es immer so ausschaut als würde er eh so toll spielen aufgrund seines großen Einsatzes.

Afolabi - 2

gute Partie

Verlaat - 3

solide, allerdings etwas zu langsam und Spiel nach vorne, naja...

Ratajczyk - 3

hinten gut, linker Aussendecker kann er aber nicht und ist er nicht

Kitzbichler - 5

nach hinten lachhaft, nach vorne dauernd blind in den Mann reingelaufen, praktisch keine einzig gute Aktion ausser einem verzogenen Schuss

Blanchard - 2

enorm Zweikampfstark, hohes Laufpensum

Wagner - 3

erste Hälfte ein Totalausfall, 2 Hälfte besser, trotzdem einfach viel zu wenig

Dheedene - 3

hat das beste aus seiner Position gemacht

Vastic - 2

für mich der beste, sehr sehr hohes Laufpensum, giftig, aggressiv und dazu tolle Vorlagen auf Rushfeldt 1 HZ und den Kitzlinger

Rushfeldt - 3

wie dumm muss man sein um so ein Hands zu machen?

Janocko - 3

einige gute Aktionen, gegen Kitzbichler ein Halb-Gott (und gegen Sionko auch, selbst in dieser Form)

Helstad - 4

mittlerweile müsst es jeder wissen das er kein rechter Mittelfeldspieler ist

Dundee - 5 (wieso kommt der, und nicht ein Flögel oder irgendwer! Die hätten sicher auch gerne die Punktprämie)

der Wechsel Dundee - Rushfeldt war wohl das unnötigste was man seit langem gesehen hat.

Zum GAK: reinhauen und fallen lassen, tolle spieler! Und Sionko wird die MS wohl nicht entscheiden, denn wenn der 100 Mio ATS wert sein soll, na dann gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kurz zusammengefasst mMn ein glücklicher Punkt für die Austria - Vastic hätte gelb-rot sehen können, detto Afolabi.

Von den Holzhackern Pogatetz und Ehmann gar nicht zu reden.

Alles in allem ein hartes, aber ansehbares Spiel, dem nur die Tore gefehlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

War ein unansehliches aber gutes Spiel. :)

Ich wüsste nicht wann ich zuletzt so ein zerhacktes Spiel gesehen hätte... phasenweise war das echt nicht zum hinschauen.

Hier meine Bewertung:

Didulica - 2: Hatte eigentlich wenig zu tun. Dreimal sehr gut reagiert, einmal danebengefahren (wenn das ein Tor geworden wäre, wäre es seines gewesen). Aber gut mitgespielt.

Dospel - 2: Hat mir von den Verteidigern gut gefallen, hat sehr robust und zweikampfbetont gespielt. War in der ersten Halbzeit allerdings besser als in der zweiten.

Afolabi - 3: Gut im Zweikampf, schlecht im Spiel. Machte sich vor allem durch dumme Fouls bemerkbar, wenn er Pech hat, ist er schon recht früh draußen. Schöner Schuss zum Schluss.

Verlaat - 3: Unauffällig. Recht langsam, ihm wäre Kollmann fast einmal entwischt.

Ratajczyk - 3: Links außen ist einfach nicht seine Position. Der gehört in die Mitte, hat allerdings keine gröberen Aussetzer gehabt.

Kitzbichler - 3: Hat mir im Mittelfeld fast am Besten gefallen, war wieder sehr aktiv. Allerdings sehr schwach im Mann-gegen-Mann.

Blanchard - 2: The Kampfsau.

Wagner - 4: 1. HZ nicht vorhanden, in der 2. gelang ihm etwas mehr. Über 90 Minuten gesehen allerdings sehr blaß.

Dheedene - 3: Bei ihm gilt dasselbe wie bei Rata. Hat aber solide gespielt, gefällt mir hinten beser.

Vastic - 5: Der schwächste Mann am Platz. War für mich die größte Enttäuschung, da ich schon einige Hoffnungen in ihn gesetzt habe. Fehlpässe, Fouls, keine Ideen. :nein:

Rushfeldt - 4: Er ist halt eine arme Sau wenn keine vernünftigen Bälle kommen... warum er Gelb bekommen hat, hab ich nicht gesehen.

Janocko - 4: War wieder schlecht, hatte ein, zwei gute Dribblings, die er letztendlich aber auch alle vergeigt hat.

Helstad - 0: Den hab ich kurz vor Schluss erst zum ersten Mal am Ball gesehen. :madmax:

Dundee - 0: Den hab ich überhaupt nur gesehen als er eingewechselt wurde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Janocko - 3

einige gute Aktionen, gegen Kitzbichler ein Halb-Gott (und gegen Sionko auch, selbst in dieser Form)

Deine "Objektivität" is ja wohl nur mehr geil.

Janocko ist überhaupt nichts gelungen, er hatte, wie Relii sagt, ein, zwei Dribblings, die allesamt in die Hose gingen.

Mit den Leistungen von der letzten Saison kann man sich heute nichts mehr kaufen, ist das denn so schwer zu kapieren?

Janocko spielte auch heute die paar Minuten, die er im Einsatz war, nicht über dem Niveau der letzten acht Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vastic - 5: Der schwächste Mann am Platz. War für mich die größte Enttäuschung, da ich schon einige Hoffnungen in ihn gesetzt habe. Fehlpässe, Fouls, keine Ideen. :nein:

also so hab ich das nicht gesehen.er hat versucht die bälle zu verteilen und hat gekämpft.ihm kann man wirklich keinen vorwurf machen sowie der ganzen mannschaft nicht,hätt mir persönlich einen 2 "richtigen" stürmer gewünscht kurze hoffnung kam bei helstads einwechslung auf doch dieser durfte sich auf der rechten seite positionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Janocko - 3

Deine "Objektivität" is ja wohl nur mehr geil.

Janocko ist überhaupt nichts gelungen, er hatte, wie Relii sagt, ein, zwei Dribblings, die allesamt in die Hose gingen.

Mit den Leistungen von der letzten Saison kann man sich heute nichts mehr kaufen, ist das denn so schwer zu kapieren?

Janocko spielte auch heute die paar Minuten, die er im Einsatz war, nicht über dem Niveau der letzten acht Monate.

er hat heute keinen ball verloren

halbwegs gute dribblings und ein paar übersichtliche pässe waren auch dabei.......er is noch lang nicht in höchstform aber mit aufsteigender form...

aufjedenfall gut genug fürs derby

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, das uns mehr hilft als dem GAK.

Gut, dass Rushfeldt nächste Runde gesperrt ist und nicht gegen einen Gegner, bei welchen wir Rush benötigen. Die Abwehr war sehr stark! Überhaupt ist am Devensivverhalten nichts auszusetzen. Ratajczyk hat in dieser Position nicht die Möglichkeit den Ball so lange zu halten. Vastic war Freiwild! Die ersten 3 Fouls an ihm gelbwürdig. GAK-Fans sollten überhaupt leise sein wenn es um unfaire Spieler geht. Ihr habt Toni Ehmann :finger: Sein Fausthieb in den Nacken von Vastic war purpurrot wie Dr.Dr.Kappl sagen würde.

Die Spielerkritik im einzelenen:

Didulica 1 Wieder der gewohnte Rückhalt! Großartige Reaktion bei Kollmann´s Chance. Erstklassig wie er Sionko´s Schuß aus 5m gefangen hat. Gut mitgespielt!

Dospel 2 Licht und Schatten. Aber mehr Licht als Schatten. Bis sehr froh, dass er wieder in der Mannschaft ist!

Afolabi 2: Gewohnt starke Leistung. Pech mit seinem Schuß ans Lattenkreuz. Nie und nimmer hätte der Schranz den gehabt Hr. Seeger!

Verlaat: 3 Brachte viel Ruhe rein, hinten suverän, hach vorne weniger als er kann.

Ratajiczyk: 3 S.o.

Kitzbichler 4 Erste HZ noch passabel, 2. HZ unverständlich unsicher. Richtig, dass er heraus genommen wurde.

Blanchard 2 Wie gewohnt, überall zu finden. Ständig den Ball fordernd, stets bemüht schnell nach vorne zu spielen.

Wagner 3 Habe schon bessere Spiele von ihm gesehen.

Dheedene 3 1. HZ unauffällig. 2 HZ besser. Nützte seinen Platz aber zu wenig. Mir gefällt er in der 4er-Kette besser.

Vastic 2 Neben Didulica der beste Austrianer! Was er machte hatte Hand und Fuß. Wurde ordentlich abgeklopft, war beim austeilen aber auch nicht zimperlich :D

Rushfeldt 3 Hatte einen sehr schweren Stand. Schade vor allem um die Chance in der 1. HZ. Auch Siggi habe ich schon viel besser gesehen.

Janocko 3

Helstad 3

Dundee 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

@Relii

Kitzbichler gut? Wieso bitte? Nenn mir nur eine gute Aktion (und als gute Aktion versteh ich es nicht wenn er dem Dospel den Ball zurückschiebt). der Typ ist sowas von unnötig :mad:

Vastic 5??? Sag gehts dir noch gut? Keine Vorlagen? Hast du nicht hingeschaut? er war überall zu finden, hat viel versucht, sensationeller Pass auf Rushfeldt 1 HZ, 2 HZ toll auf Kitzbichler abgelegt

Und was manche mit Janocko aufführen ist nur noch peinlich! Was willst denn Relii? Soll Löw ihn fallen lassen? Sollen wir ihn raushauen? Willst ihn nicht mehr sehen? Gehört er zu den Amateuren? Soll dafür der Akaslan spielen? Was willst haben lieber Relii, bitte um Antwort...

Janocko hatte in den paar Minuten die er gespielt hat recht brauchbare Aktionen. klar merkt man ihm die Verunsicherung noch an, trotzdem, kaum Ballfehler, gute Übersteiger und vor allem war sowas wie brauchbares Zusammenspiel zu erkennen.

Der Kitzlinger, der für diesen Verein noch 0 komma 0 geleistet hat dagegen praktisch 0, sowas soll bei einer Austria spielen? Na gute Nacht! Willst das einer wie Kitzbichler, 30, beim HSV nirgends, kein teamspieler, kein potential, bei der austria spielt? Ich nicht! basta! und ich denk da bin ich nicht der einzige der den als total unnötig empfindet

Und wirds nicht langsam lächerlich nach jedem Spiel zu diskutieren wär rot, gelb oder sonstwas verdient hätte????

Und wo ist der Unterschied zwischen dem Wagner-Tritt von letzter Woche und Aufhausers Aktion heute, der mit vollem Tempo und gestrecktem Knie in den Wagner hineingesprungne ist, ohne Chance auf den Ball? Zeigt man das jetzt auch 1 Woche im TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

@joint

genau deiner meinung

@green white irgendwas

na dann wart einmal ab nächste woche, der janocko hat euch ja heuer schon ein derby schwer versaut.... :eviltongue:

Und was soll ein Spieler, der 15 min vor Schluss reinkommt, in einer so hektischen Endphase alleine ausrichten??!?!?!

Ungerecht da ein Urteil abzugeben, aber man kann sagen das er keine Bälle verloren hat und sonst versucht hat durch dribblings wieder an sicherheit zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Didulica - 2: Hatte eigentlich wenig zu tun. Dreimal sehr gut reagiert, einmal danebengefahren (wenn das ein Tor geworden wäre, wäre es seines gewesen). Aber gut mitgespielt.

Wann, hat Joey daneben gegriffen? Das ist mir vollkommen entgangen :betrunken:

Sorry Relii, aber dann hast du anderes Spiel gesehen als ich. Vastic war neben Blanchard der beste Spieler. V.a. um einiges besser als Kitzbichler den du als sehr aktiv bezeichnest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag