GAK - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ein remie geht alles im allen in ordnung.

1 niederlage, 1 remie ich glaub ein guter start sieht anders aus...

jetzt liegt alles bei uns, wir sehen uns nächste woche...

Ja ich freu mich auch schon! Ihr kommt gerade recht als Kanonenfutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kitzbichler gut? Wieso bitte? Nenn mir nur eine gute Aktion (und als gute Aktion versteh ich es nicht wenn er dem Dospel den Ball zurückschiebt). der Typ ist sowas von unnötig

Lies dir deine Postings über Janocko durch, ersetze "Janocko" mit "Kitzbichler" und du hast die Antwort.

Kitzbichler war ein Aktivposten (v.a. in der 1. HZ), hat einige Pässe gespielt und immerhin, im Gegensatz zu Janocko, einen Torschuss gehabt.

Vastic 5??? Sag gehts dir noch gut? Keine Vorlagen? Hast du nicht hingeschaut? er war überall zu finden, hat viel versucht, sensationeller Pass auf Rushfeldt 1 HZ, 2 HZ toll auf Kitzbichler abgelegt

Toll auf Kitzbichler abgelegt... naja. Wenn man mittlerweile bei solchen Aktionen schon dahinschmachet, ok. Aber ich bin einfach der Meinung, dass er nicht gut gespielt hat. Viele Pässe kamen einfach nicht an oder gingen ins Out.

Und was manche mit Janocko aufführen ist nur noch peinlich! Was willst denn Relii? Soll Löw ihn fallen lassen? Sollen wir ihn raushauen? Willst ihn nicht mehr sehen? Gehört er zu den Amateuren? Soll dafür der Akaslan spielen? Was willst haben lieber Relii, bitte um Antwort...

Zum einen erklär lieber mal, was hier mit Janocko aufgeführt wird. Lies dir mal deine Postings gegen Kitzbichler, Wagner & Co. durch und dann kannst mir vielleicht mit "aufführen" kommen. Ich schreib hier ganz "wertfrei" was ich seh und welcher Meinung ich bin. Warum du da jetzt mit dämlichen Fragen daherkommst versteh ich nicht ganz, aber bitte...

Janocko hatte in den paar Minuten die er gespielt hat recht brauchbare Aktionen. klar merkt man ihm die Verunsicherung noch an, trotzdem, kaum Ballfehler, gute Übersteiger und vor allem war sowas wie brauchbares Zusammenspiel zu erkennen.

Gratuliere, Ocki! Seit einem halben Jahr spielte er heute nur noch "kaum Ballfehler" gezeigt. Mir ist nur ein Dribbling in erinnerung, wo er zuerst einen GAKler aussteigen ließ und dann ins Torout rutschte. Genauso wie ein Haken in die Mitte um dann doch noch einmal mit der Ferse den Ball in Richtung Out und Gegenspieler zu bringen (Resultat war dann logischerweise ein Ballverlust).

Der Kitzlinger, der für diesen Verein noch 0 komma 0 geleistet hat dagegen praktisch 0, sowas soll bei einer Austria spielen?

Was ist denn das für eine Argumentation? Was hat Didulica schon geleistet? Verlaat? Afolabi?

Wann, hat Joey daneben gegriffen? Das ist mir vollkommen entgangen

In der ersten Halbzeit, nach einem Freistoß und als Kollmann aus spitzem Winkel nicht getroffen hat. Hat nicht wirklich danebengegriffen, sondern ist nicht richtig rausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wann, hat Joey daneben gegriffen? Das ist mir vollkommen entgangen :betrunken:

Ohja....und zwar nach einem Freistoß is der im 5-er herumgeirrt wie ein Bsoffener. Daraus hat sich eine 100% für den GAK ergeben!

So gut er auf der Linie ist, bei Flanken is er teilweise zum Speibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wann, hat Joey daneben gegriffen? Das ist mir vollkommen entgangen  :betrunken:

Ohja....und zwar nach einem Freistoß is der im 5-er herumgeirrt wie ein Bsoffener. Daraus hat sich eine 100% für den GAK ergeben!

So gut er auf der Linie ist, bei Flanken is er teilweise zum Speibn

Die Flanke hat kein Torwart der Welt, es sei denn er ist 3,5 Meter groß. Für mich hat er in dieser Situation alles richtig gemacht! Er ist nicht "herumgeirrt wie ein Besoffener" sondern er hat das kurze Eck zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn eine Flanke durch den 5-er geht, die auch (zumindest hats im Fernsehen so ausgesehen) relativ flach ist, muß er sie haben!

Nix desto trotz hat er 2x ganz hervorragend reagiert (gg. Kollmann und Sionko) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Rushfeldt :laugh::laugh::laugh:

gerechtes unentschieden,mit leichten vorteilen( vor allem an chancen ) für den Gak

das vastic und auch afaloabi das spiel beendet haben,ist unwürdig

genauso hätte aufhauser gelb-rot sehen MÜSSEN

naja der schweizer wollte offensichtlich weder elfer noch eine rote karte geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Rushfeldt :laugh:  :laugh:  :laugh:

gerechtes unentschieden,mit leichten vorteilen( vor allem an chancen ) für den Gak

das vastic und auch afaloabi das spiel beendet haben,ist unwürdig

genauso hätte aufhauser gelb-rot sehen MÜSSEN

naja der schweizer wollte offensichtlich weder elfer noch eine rote karte geben

Für euch sind ALLE unsere Stürmer gut genug. Unser einziger Nachteil für das Derby besteht darin, dass M.Hiden gesperrt ist! Aber nachdem eure Abwehrspieler kaum einamal den Ball 2 mal hintereinander treffen, wird auch das wurscht sein. Bin schon gespannt, ob sich nach dem Derby auch so viele Vorstädter mit deppaten Sprüchen hier her verirren werden. Nach den letzten Derbys wart ihr ja ziemlich Gusch!

Einzige Ausnahme ist Green Magic, in seinen Postings steckt auch immer eine Aussage und er ist objektiv.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das wars also, das spitzenspiel der t-mobile bundesliga. traurig.

torchancen mangelware. teilweise schüsse aus der distanz, bei denen der linienrichter gefährdet wurde. fouls auf beiden seiten. lustig war am schluss nur noch das tippen, wer als nächster beinehaltend am boden liegt u. ob es gelbwürdig war.

wagner hielt sich in zaum.

vastic reagierte auf die harten attacken gg. ihn. hätte genauso wie seine gegnerischen holzfäller frühzeitig vom platz gestellt gehört.

2x elferverdacht im austriastrafraum - kommentar des orfs: souveränes auge des schiris. naja, der einäugige ist der könig unter den blinden.

nächstes kommentar: austria spielt wie gg. mattersburg. letzte woche war meines wissens nach pasching zu gast u. nicht mattersburg. danke orf.

wenigstens konnte in graz gespielt werden nicht so wie im hanappi. vielleicht sollte man den sponsor anpumpen, dass man eine rasenheizung ans fernwärmenetz anhängt - flötzersteignähe ist gegeben.

und zu guter letzt: eine liveübertragung aus dem hanappi - eiskratzen und aufräumarbeiten - wäre spannender gewesen als dieses sonntägige highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Rushfeldt :laugh:  :laugh:  :laugh:

gerechtes unentschieden,mit leichten vorteilen( vor allem an chancen ) für den Gak

das vastic und auch afaloabi das spiel beendet haben,ist unwürdig

genauso hätte aufhauser gelb-rot sehen MÜSSEN

naja der schweizer wollte offensichtlich weder elfer noch eine rote karte geben

Für euch sind ALLE unsere Stürmer gut genug. Unser einziger Nachteil für das Derby besteht darin, dass M.Hiden gesperrt ist! Aber nachdem eure Abwehrspieler kaum einamal den Ball 2 mal hintereinander treffen, wird auch das wurscht sein. Bin schon gespannt, ob sich nach dem Derby auch so viele Vorstädter mit deppaten Sprüchen hier her verirren werden. Nach den letzten Derbys wart ihr ja ziemlich Gusch!

Einzige Ausnahme ist Green Magic, in seinen Postings steckt auch immer eine Aussage und er ist objektiv.

meinst du dundee,oder doch eher die Fliege vastic :laugh::laugh::laugh:

wenn du zwischen singular und plural( deM letzten derby;den letzteN derbys) unterscheiden könntest ,wäre dir sehr geholfen

aber was spreche ich mit dir darüber, Didulica wird ganz alleine rapid schlagen jajajajajajajajaj :betrunken::betrunken::betrunken:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ein schönes Spiel schaut anders aus , aber wenigstens haben wir dagegen gehalten und gekämpft bis zum Schluss!

Vastic und Afolabi hätten gehen können / müssen.

Deto Pogatetz,Aufhauser und Ehmann.

Was mir gefällt ist das sich alle immer aufregen wenn der Wagner ein böses Foul macht , aber KEINER was erwähnt , als ihm ein Grazer mit dem Knie ins Kreuz hüpft. :nein:

Aber so seid ihr halt .... was man sehen will , da wird gleich darüpber geschrieben.

Wenn man was nicht sehen will schreibt man halt garnicht darüber.

Ehmans Elbogencheck gegen vastic war auch keine Tätlichkeit ... wo bleibt der Videobeweis? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
achja,

die grazer sind sehr diskriminierend!

vastic am ball od. boden - es folgen "au, au, au"-rufe.

Na ja, wenn sich das kleine Mädchen wehgetan hat. Traut der sich überhaupt außer Haus? Wenn der beim Einkaufen von einer Omi angerempelt wird, bricht er sich jeden Knochen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
achja,

die grazer sind sehr diskriminierend!

vastic am ball od. boden - es folgen "au, au, au"-rufe.

Vastic hat es sich net anders verdient. Seine provozierende Spielweise ist zum Kotzen. Bei jedem scheiß fangt er fast zum weinen an. Jedoch macht er ein Foul will er davon nichts wissen. Vastic ist nicht mehr das was er mal war, spielerisch. Seine Freistöße sind nur einen Lacher Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zeitweise wurde gegen vastic derb vorgegangen. bei solchen fouls würden solche leute wie du höchstwahrscheinlich den nächstmöglichen rettungswagen in anspruch nehmen.

deto einige fouls gegen wagner. letzte woche wurde ihm noch die reine absicht nachgesagt, doch was ist mit aufhauser - absicht oder doch nur eine unglückliche aktion, da die physikalischen kräfte in der luft nicht außer kraft treten. wo sind die optimistischen begutachter hinverschwunden? urteilt über die heutige aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.