GAK - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@Morgoth

Ich habe so eine ähnliche Aktion am eigenen Leibe bereits zu spüren bekommen und bin dann gleich wieder aufgestanden, da niemand zugesehen hat und ich folglich niemandem für dumm verkaufen konnte. Schade eigentlich!

Wenn mir ein 10 jähriger ins Kreuz springt , steh ich auch wieder auf.

Nur vom Aufhauser der ausser Holzhacken nix kann , brauch ich das nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

urteil?:

kopfballduell,aufhauser fällt auf wagner drauf( schau dir die zeitlupe an, da war weder ein tritt noch ein schlag oder sonst irgendetwas dabei),

Sag mal bist du blind auf deinen Eiern????

Bei einem Kopfballduell müssen aber schon beide hingehen , allerdings ist der Grazer ihm voll ins Kreuz gesprungen.

Das hat mir beim zuschauen weh getan! :nein:

ich pflege mit meinen augen zu sehen, und mit meinem verstand zu denken

wenn du dass mit deinen eiern machst, ist das dein gutes recht, aber nicht immer von dir auf andere schließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der GAK war selber schuld, da er die chancen nicht verwertet hat!

aber meisterlich war dieses spiel seitens der austria wahrlich nicht......

gehackt wurde von beiden seiten, auch der rata hat viel mit ellbogen gearbeitet!

und ich denke, dass der GAK wohl besser mit einem X bedient ist, denn für die austria ist es einfach zu wenig. besonders wenn man das spiel gegen pasching mitrechnet

2 spiele und ein punkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich pflege mit meinen augen zu sehen, und mit meinem verstand zu denken

wenn du dass mit deinen eiern machst, ist das dein gutes recht, aber nicht immer von dir auf andere schließen ;)

scheint nicht der fall zu sein

ich warte noch auf deine antwort bzgl. der zeitlupe u. des vorangegangenen kopfballduells, bei dem aufhauser klar mit angezogenen knie in wagners rücken sprang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
besonders lustig ist es ja mMn das Ramusch für sein 500. Spiel geehrt wurde obwohl er erst 499 bestritten hat :laugh::laugh:

jaja die Grazer habens wohl nicht so mit den Zahlen

Der Verein hat sicher gewusst das Ramusch nicht zum Einsatz kommt. Erst denken, dann schreiben. Jeder is halt net so gscheit wie du. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und ich denke, dass der GAK wohl besser mit einem X bedient ist, denn für die austria ist es einfach zu wenig.

ich dachte ihr wollt dieses jahr wirklich meister werden?

da ist ein unentschieden bei einem heimspiel gegen einen unmittelbaren

konkurrenten sicher nicht zufriedenstellend.

den kollmann hab ich lustig gefunden als er meinte das die austria

nur auf ergebniss gespielt hat und nur den spielfluss zerstört hat.

war wohl noch angefressen weil er das leere tor nicht getroffen hat aus 3 metern :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Spooky Diamond

Wir wollen, müssen aber nicht. Im Gegensatz mit den finanziellen Möglichkeiten von der Austria wäre alles andere als ein Titel eine Riesenenttäuschung. Außerdem ist nichts passiert, Austria ist weiterhin nur 1 Punkt vor GAK, und ich glaub 3 vor Rapid. Alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

austria hätte den vorsprung ausbauen müssen, das sie ja gegen einen direkten konkurrenten spielte. der GAK durfte nur nicht verlieren um die austria davonziehen zu lassen, also ist ein X eh nicht soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

austria hätte den vorsprung ausbauen müssen, das sie ja gegen einen direkten konkurrenten spielte. der GAK durfte nur nicht verlieren um die austria davonziehen zu lassen, also ist ein X eh nicht soo schlecht.

wieso den ?

wir haben zeiiiiit..

je länger die meisterschaft dauert , desto nervöser werden rapid und gak :clap:

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn du zwischen singular und plural( deM letzten derby;den letzteN derbys) unterscheiden könntest ,wäre dir sehr geholfen

Ok, wenn das deine Argumente für einen Raputtsieg sind dann bin ich betruhigt. Ich glaube aber nicht, dass ich mich in diesem Forum ob meiner Grammatik bzw Rechtschreibung verstecken muß. Du bist einfach nur lächerlich.

BTW: Würdest du Groß- und Kleischreibung beherrschen, würdest du es auch versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wieso den ?

wir haben zeiiiiit..

je länger die meisterschaft dauert , desto nervöser werden rapid und gak :clap:

die austria wird auch immer nervöser, wenn man nicht ein paar punkte vorsprung bis zu einem gewissen datum erreicht hat. alle drei werden mit erhöhten adrenalinspiegel bei ihren gegnern aufkreuzen, denn jeder punktverlust könnte die meisterschaft bedeuten.

unsere "stars" wirken jetzt bereits nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

austria hätte den vorsprung ausbauen müssen, das sie ja gegen einen direkten konkurrenten spielte. der GAK durfte nur nicht verlieren um die austria davonziehen zu lassen, also ist ein X eh nicht soo schlecht.

wieso den ?

wir haben zeiiiiit..

je länger die meisterschaft dauert , desto nervöser werden rapid und gak :clap:

die zeit rennt aber gegen euch!

rabbid und wir roten werden noch länger bei euch kleben und ihr seid die einzigen die nerven zeigen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
Hans Maulwurf, football in die Leisten

den football, mitten rein hihihihihihihi mitten rein hihihi den football

sehr geile szene.

der schiri pfiff heute komisch, net irgendwen bevorzugend, aber komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

Diese Aussage zeugt nur davon, wie froh ihr seid, dass wir euch nicht jetzt schon davonlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.