GAK - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

BESSERWISSER

deto einige fouls gegen wagner. letzte woche wurde ihm noch die reine absicht nachgesagt, doch was ist mit aufhauser - absicht oder doch nur eine unglückliche aktion, da die physikalischen kräfte in der luft nicht außer kraft treten. wo sind die optimistischen begutachter hinverschwunden? urteilt über die heutige aktion!

urteil?:

kopfballduell,aufhauser fällt auf wagner drauf( schau dir die zeitlupe an, da war weder ein tritt noch ein schlag oder sonst irgendetwas dabei),wagner bleibt minutenlang liegen, hab schon gedacht sein kreuz ist gebrochen, wird nach draußen gebracht, 5 Sekunden später hat er wieder genug kraft um weiter zuspielen bzw mit dem schiri zu meckern

nicht krampfhaft nach vergleichen suchen , in diesem spiel könnt ihr froh sein nicht 2 rote bekommen zu haben, mehr als froh,wer das leugnet ist schlicht und einfach ein a)Lügner oder b) ein Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also das match war eigentlich eine kleine Enttäuschung aber man sieht wie schlecht dieser Kollmann eigentlich ist, hat er einmal eine gscheite Abwehr vor sich schafft er NICHTs

Pogatetz oda wie man diesen NErvling schreibt war ein Witz, kann der sonst noch was ausser hinterhältig foulen? mind. Gelb hätten ihm gebührt genauso wie diesem Ar..... Ehmann

Vastic war mMn auch ein bissl zu sehr auf Revangefouls aus und nicht die erwartete Hilfe die ich mir erhofft habe.

Kitzi war brauch und hat ordentlich gespielt auch wenn er ab und zu doch einige Fehler in Mann gg Mann situationen gemacht hat

Dospel = Super Leistung, einer der Besten am Platz

Blanchard, naja ich hab schon bessere Partien von ihm gesehen

Didulica, 2 großartige Paraden und sonst eigentlich eine gute Partie aber in der ein oder anderen Situation hat er nicht sehr sicher ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Kurz zusammengefasst mMn ein glücklicher Punkt für die Austria - Vastic hätte gelb-rot sehen können, detto Afolabi.

Von den Holzhackern Pogatetz und Ehmann gar nicht zu reden.

Alles in allem ein hartes, aber ansehbares Spiel, dem nur die Tore gefehlt haben.

Wenn man das glücklich durch gerecht austauscht bin ich vollkommen d'accord mit dir ;).

Anzufügen ist nur, dass auch Aufhauser Glück hatte, dass er nicht vom Platz musste und der Schiri einmal Elfer geben hätte können.

Didulica wie Relii schon gesagt hat, heute sehr gut. Einzige Ausnahme bei der Szene wo Kollmann beim Nachschuss das leere Tor nicht getroffen hat :D. Ich denk mal, das hat ein bisschen an seinem Selbstvertrauen genagt genauso wie die anderen Chancen die Didu zunichte gemacht hat. Vielleicht hat er deshalb im Interview "gestänkert".

Zu Wagner, heute hat man gesehen, dass er nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann! Ich habe keine rüde oder unsportliche Attacke von ihm gesehen und das angezogene Knie von Aufhauser haben wahrscheinlich viele Leute (genauso wie der Schiri) übersehen ...

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

deto einige fouls gegen wagner. letzte woche wurde ihm noch die reine absicht nachgesagt, doch was ist mit aufhauser - absicht oder doch nur eine unglückliche aktion, da die physikalischen kräfte in der luft nicht außer kraft treten. wo sind die optimistischen begutachter hinverschwunden? urteilt über die heutige aktion!

urteil?:

kopfballduell,aufhauser fällt auf wagner drauf( schau dir die zeitlupe an, da war weder ein tritt noch ein schlag oder sonst irgendetwas dabei),wagner bleibt minutenlang liegen, hab schon gedacht sein kreuz ist gebrochen, wird nach draußen gebracht, 5 Sekunden später hat er wieder genug kraft um weiter zuspielen bzw mit dem schiri zu meckern

nicht krampfhaft nach vergleichen suchen , in diesem spiel könnt ihr froh sein nicht 2 rote bekommen zu haben, mehr als froh,wer das leugnet ist schlicht und einfach ein a)Lügner oder b) ein Schweizer

schau dir die zeitlupe nochmals an, und bitte nicht nur die schlußsequenz, bei der aufhauser nur noch auf wagner fällt, da war alles vorbei. schau dir die luftsituation an, wie das knie gegen das kreuz donnert.

ich suche sicher nicht zwanghaft nach einer wagnerverteidigung, doch solltet ihr (rapidler, grazer, andere) objektiv genug sein, dass ihr auch eine harte aktion an einem der hinterhältigsten spieler seht und nicht immer nur das was ihr wollt.

hast du jemals so eine harte aktion am eigenen leib gespürt? wenn nicht, dann solltest du lieber schweigen, denn du würdest genauso wenig aufstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zu Wagner, heute hat man gesehen, dass er nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann! Ich habe keine rüde oder unsportliche Attacke von ihm gesehen und das angezogene Knie von Aufhauser haben wahrscheinlich viele Leute (genauso wie der Schiri) übersehen ...

du sagst es.

wie du bereits lesen kannst, diskutiere ich über diese szene u. es scheint sinnlos zu sein, denn außer den austrianern und einigen objektiven fußballzusehern, hat keiner diese aktion wahr genommen.

augen auf, ohren auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Morgoth

Ich habe so eine ähnliche Aktion am eigenen Leibe bereits zu spüren bekommen und bin dann gleich wieder aufgestanden, da niemand zugesehen hat und ich folglich niemandem für dumm verkaufen konnte. Schade eigentlich!

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie gehts denn dem Dospel???

Dem hat der Dollinger ja ganz schön eine ins Zentralmassiv geballert. Habens ihm die Nüsse schon wieder rausoperiert aus dem Magen? :laugh::laugh::laugh:

sehr witzige und dumme Bemerkung, wie wärs wenn ihr statt dummen Witzen lieber für mehr Support für eure Mannschaft sorgen würdet

denn über den Support kann man als Austriaanhänger nur -> :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
du sagst es.

wie du bereits lesen kannst, diskutiere ich über diese szene u. es scheint sinnlos zu sein, denn außer den austrianern und einigen objektiven fußballzusehern, hat keiner diese aktion wahr genommen.

augen auf, ohren auf!

Jetzt ohne Runterspielen oder ähnlichem, ich persönlich hab im Stadion nix gesehen. Vielleicht hab ich aber auch grad nicht hingeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wie gehts denn dem Dospel???

Dem hat der Dollinger ja ganz schön eine ins Zentralmassiv geballert. Habens ihm die Nüsse schon wieder rausoperiert aus dem Magen? :laugh::laugh::laugh:

amüsant, nicht wahr?!

ich will nicht wissen wieviele obersusis hier großgoschert sind u. bei einem badekick, wenn der ball leicht ins familienjuwel geschupft wird, halbtot am boden liegen und um die mami jaulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie gehts denn dem Dospel???

Dem hat der Dollinger ja ganz schön eine ins Zentralmassiv geballert. Habens ihm die Nüsse schon wieder rausoperiert aus dem Magen? :laugh::laugh::laugh:

:laugh: :laugh:

@soso: WOW, bist ja ein echt Harter. Auch wenn ich es dir nicht glaub - wenn dir Aufhauser mit zwei Schritten Anlauf das Knie gegen das Kreuz rammt, stehst du sicherlich nicht auf und tust so als ob nichts gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

urteil?:

kopfballduell,aufhauser fällt auf wagner drauf( schau dir die zeitlupe an, da war weder ein tritt noch ein schlag oder sonst irgendetwas dabei),

Sag mal bist du blind auf deinen Eiern????

Bei einem Kopfballduell müssen aber schon beide hingehen , allerdings ist der Grazer ihm voll ins Kreuz gesprungen.

Das hat mir beim zuschauen weh getan! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wie gehts denn dem Dospel???

Dem hat der Dollinger ja ganz schön eine ins Zentralmassiv geballert. Habens ihm die Nüsse schon wieder rausoperiert aus dem Magen? :laugh:  :laugh:  :laugh:

amüsant, nicht wahr?!

ich will nicht wissen wieviele obersusis hier großgoschert sind u. bei einem badekick, wenn der ball leicht ins familienjuwel geschupft wird, halbtot am boden liegen und um die mami jaulen.

Also meine Mami würd mir wohl nicht als erstes in den Sinn kommen... :laugh: . Eher die Rettung. Es ging eh einiges an mitfühlendem Raunen durchs Stadion... war aber zumindest keine Absicht vom Dollinger...

P.S. Hätte mir eh nicht gedacht, dass der Dospel wieder aufsteht, nach diesem Treffer. Ich musste aber doch schmunzeln, vor allem weil mir die Simpsons Szene in den Sinn kam... Hans Maulwurf, football in die Leisten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.