GAK - FK Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Seit 1902
trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

Diese Aussage zeugt nur davon, wie froh ihr seid, dass wir euch nicht jetzt schon davonlaufen!

sollen wir darüber traurig sein?

sicher sind wir froh, wie ganz österreich, dass die austria zu dumm ist, um in Ö zu dominieren!

und wir werden versuchen so lange wie möglich dran zu bleiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
trotzdem können wir mit dem ergebniss besser leben!

Diese Aussage zeugt nur davon, wie froh ihr seid, dass wir euch nicht jetzt schon davonlaufen!

Meisterlich war das auch net... von einer Mannschaft, die den Titel will, würd ich mir schon erwarten, dass sie auch auswärts versucht, das Spiel zu machen. Nicht einfach nur mauern und ausschließlich auf Konter lauern... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ok, wenn das deine Argumente für einen Raputtsieg sind dann bin ich betruhigt. Ich glaube aber nicht, dass ich mich in diesem Forum ob meiner Grammatik bzw Rechtschreibung verstecken muß. Du bist einfach nur lächerlich.

BTW: Würdest du Groß- und Kleischreibung beherrschen, würdest du es auch versuchen ;)

um es klarzustellen,denn du hast es einfach nicht verstanden, es geht hier keineswegs um grammatik

du hast geschrieben:"Bin schon gespannt, ob sich nach dem Derby auch so viele Vorstädter mit deppaten Sprüchen hier her verirren werden. Nach den letzten Derbys wart ihr ja ziemlich Gusch!"

darauf habe ich angemerkt, dass es In DEN letzten derbys( 0:0,2:2,0:2)

a) ein ausgeglichenes 0:0 mit siegchancen für beide gab

b) ein glückliches( ob der späten beiden Tore) 2: 2 der austria

c) einen 2:0 sieg in einem der schlechteren derbys der letzten jahre

IM letzten derby war den meisten grünen die schlechte leistung unsrer mannschaft klar und sie waren zum teil-wie du da so eloquent ausdrückst"gusch"

nichtsdestotrotz war die austria in keinem der 3 Spiele haushoch überlegen wie ihr da alle tut, eins war ausgeglichen,in einem war rapid besser,in einem die austria die weniger schlechte mannschaft von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin soeben aus graz zurueckgekommen, im folgenden meine impressionen ohne zeitlupenwiederholungen.

der gak, wie erwartet mit der weit besseren raumaufteilung, in der ersten hz besser, die zweite ausgeglichen. die aufstellung war mir ehrlich gemeint ein raetsel, ratajczyk hat auf der seite nichts verloren, die auswechslungen eine farce, helstad passt definitiv nicht auf die rechte seite, ich weiss nicht, wie oft ich das schon festgestellt habe, nur unsere trainer sehen das offenbar anders. hm.

didulica mit einer phantastischen reaktion, ansonsten mit seinen ausschuessen und passes zu den verteidigern ziemlich nervig. erstere gingen prinzipiell zu gak`lern, bei zweiteren war aufgrund der wirklich hervorragenden raumaufteilung des gak, kein sinnvoller spielaufbau moeglich. die abwehr mehr oder weniger ok, afolabi konnte sich im spielaufbau nicht steigern, dospel wie dospel, verlaat mit routine, ratajczyk falsch eingesetzt. das mittelfeld hat ausgesetzt, die(der?) stuermer hing folglich in der luft. blanchard und vielmehr wagner ueber 90min. farblos, kitzbichler nicht so schlecht, dheedene auch ok, vastic der einzige mit mut und raffinesse im spielaufbau, und aus diesem grund erklaeren sich auch seine fehlpaesse. waere kein vastic da, haetten wir null durchdachtes offensivspiel. janocko ist im moment nur mehr ein schatten frueherer matches.

eigentlich war es ein enttaeuschendes match, alles gute fuer sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
der dheedene war einer eurer besten! besonders der eine bombenschuss, den schranz grade noch aus dem winkel holte!

du glaubst gar nicht wie sehr ich mich geärgert habe das er den noch erwischt ;)

Didi hat einen wahnsinns schuss drauf, hat man auch in der Stadthalle gesehen bzw bei den Freistößen gegen Pasching

Was mich nur so wundert, Afolabi kann manchmal den Ball ned aus der eigenen Hälfte spielen aber dann hat er teilweise wieder so Wahnsinnsschüsse drauf wie heute, ein Rätsel für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mein Gott, über was sich hier manche Sorgen machen, sagenhaft.

0:0, jeder hat einen Punkt, that's it. Wie das Spiel war oder wer was bekommen hätte müssen interessiert doch kein Schwein in 2 Tagen.

Das einzig interessante ist was Löw jetzt vorm Derby macht, Verlaat - Ratajczyk (wird wohl Haberer Verlaat sein der dort spielt :nope: ), ob er rechts weiterhin auf den nichtsnutz kitzbichler setzt und ob Vastic endlich statt Wagner im zentralen Mittelfeld spielen darf (der Wagner kann auch links, Janocko rechts), und ob er im Sturm Dundee von Anfang an bringt (der hat einen ganz starken Formanstieg! *ironie*)

Und wenn wir so wie heute spielen mach ich mir ums Rapid-Match keine großen Sorgen, denn der GAK auswärts ist ein bisserl anders als diese Rapid zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

1-2-3-oberkörper frei !

Stimmung saugeil, endlich wiedermal Pyro, und ein Unentschieden, mit dem wir leben können!

Der Grazer Anhang mehr als peinlich, von der vom Verein finanzierten Choreo ganz zu schweigen.

Und dass die Cops mit ihren Supermegatollen Schildern teilweise grundlos auf Leute hinschlugen, die vorbei wollten, war nicht schön, aber wenigstens hat der Schneeball am Kopf des einen Cops gesessen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Auch endlich daheim... :D

Zum Spiel:

Chancentechnisch gesehen ein gerechtes Unentschieden, bei dem GAK mehr vom Spiel hatte, mit seinen Chancen aber zu fahrlässig umging. Von beiden Seiten wurde "geholzt" und neben Vastic bzw. Afolabi hätten genauso gut Pogatetz oder Ehmann das Spiel verlassen müssen. Der Schiedsrichter war mir einfach nur mehr "suspekt" - nicht Fisch und nicht Fleisch was der gepfiffen hat.

Spielerbewertung im einzelnen:

Didulica - 2 (Abstösse sollte er vielleicht noch trainieren, aber eigentlich geht der

Punkt auf seine Kappe)

Dheedene - 2 (unser bester Verteidiger heute)

Rata - 4 (hatte auch schon stärkere Tage)

Afolabi - 5 (heut hats mich mehr als einmal "g'rissen")

Verlaat - 4 (die Großchance von Kollmann geht ob seines Schneckentempos auf

sein Konto)

Dospel - 5 (grauenhaft, nicht nur dass nach vorne nichts gebracht, auch hinten mit

katastrophalen "Böcken")

Kitzbichler - 4 (bemüht, aber ihm fehlt einfach die nötige Technik)

Blanchard - 2 (unser bester Feldspieler - wie iMA schon seit Wochen)

Wagner - 4 (auch Turl blieb einiges schuldig und konnte wieder einmal nur mit

Einsatz bestechen)

Rushfeldt - 4 (bemüht aber ohne jegliche Gefahr)

Vastic - 3 (war stets anspielbar und neben Blanchard der einzige der auch mal nen

Gegner ausdribbeln kann)

--------------

Janocko, Helstad - 4 (um nichts besser als ihre "Vorgänger")

Dundee - ??? (Der war auch dabei?)

Supporttechnisch wars im Gegensatz zu den letzten beiden Graz-Partien, zahlenmäßig wie "akkustisch" stark verbessert... (vor allem der Rauch war, wenn auch 1m vor meinem Gesicht, sehr "herzeigbar")

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ist der Sionko eigentlich Stürmer oder Flügelspieler?? Auf der Seite bringt der ja überhaupt nix zusammen - da geht ja sogar von "Old Grey" Didi Ramusch noch mehr Gefahr aus! Nur vorm Tor hat er halbwegs was drauf - aber das kann´s ja auch net sein, wenn ich mich als Flügelspieler tituliere...

Fazit: Vastic, Afolabi, Ehmann, Pogatetz und Aufhauser hätten raus müssen! (Gelb/Rot)

Ausserdem frag ich mich, wo die unverbesserlichen "Hüter der Moral" der T-Mobeil Liga geblieben sind, als der eine GAK'ler dem Michi Wagner mit angezogenem Knie voll ins Kreuz gehüpft ist..? Ham da alle weggeschaut...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.sportventil.at

Fast ein Videogame

Aggressiv zu sein ist im Fußball positiv besetzt, Kämpfen, Beißen, Zwicken, und das geradezu harmlose Spucken, durchwegs Mittel zum Zweck. Löw und Schachner dürfen zufrieden sein, ihre Kampfmaschinen funktionierten perfekt. GAK und Austria, das war Anschauungsunterricht des totalen Fußballs, besser gesagt: des ultimativen Körpereinsatzes. Nach jedem Schnittball lag ein Verlierer auf dem gepflegten Rasen, kaum eine Szene, in der ein Spieler mit dem Ball am Gegner vorbeilaufen durfte.

Keiner der beiden Trainer wird seine Mannschaft mit dem Auftrag aufs Feld schicken, <haut's hin>, oder die bundesdeutsche Version <kloppt mal>, es ist der Druck, der bei solchen Matches aufgebaut wird.

Die Zuschauer hatten einen Schlager erwartet, ein Duell der technisch besten Mannschaften, die hierzulande aufzubieten sind. Stattdessen war das Match lediglich <spannend>, wie TV-Kommentator Robert Seeger gerade noch eingefallen war.

Schön war es nicht.

Dabei wären ausreichend excellente Fußballer am Feld gewesen. Otto Baric hatte zur Pause wieder einmal unfreiwillig für Lacher gesorgt. Als er die schwache Leistung des <österreichischen Schiedsrichters> hervorgehoben hatte. Der Schweizer Schiri ließ <international> spielen, oder was er darunter versteht.

Daß trotzdem einige tolle Torszenen heraus gearbeitet wurden, beweist die doch vorhandene Klasse der Akteure.

Wir möchten dieses Match noch einmal sehen. Mit einem Schiedsrichter, der rechtzeitig eingreift und nicht nach jedem auch noch so brutalen Zweikampf <weiterspielen> winkt. Und mit dem Auftrag an alle 22 Kicker, doch Werbung für den Fußball zu betreiben und kein fleischgewordenes Videospiel vorzuführen...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.