strandjunge Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Eines steht fest. Strauss steht am Samstag nicht im Kader obwohl er fit ist. 🤷♂️ Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Sagt wer? Frag ich mich auch🤔 war heute PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 27 Minuten: Sagt wer? Er selber. bearbeitet 28. Juli 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2022 Laut PK ist Schreiner definitiv nicht bereit für einen Einsatz. Bei Strauss entscheidet sich das heute noch. Klose will weiter auf Ballbesitz orientierten Fußball setzen und hat Änderungen in der Startelf angekündigt. Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) I hald schrieb vor einer Stunde: Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema? Die Vorarlberger Medienwelt ist nicht in der Lage, sinnvolle Fragen zu stellen. Da war es wichtiger zu wissen, ob Gugganig den Bruder auch foulen würde? bearbeitet 29. Juli 2022 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Juli 2022 Bin gespannt wie viele Zuschauer kommen. Laut tickets.scra.at sind noch rund 1763 Sitzplätze verfügbar und quasi zeitgleich spielt die komplette Elite Liga. Mal schauen wie das Klose Heimdebüt zieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Juli 2022 Tippe auf 4200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 I hald schrieb vor 3 Stunden: Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) flucky schrieb vor 6 Stunden: Die Vorarlberger Medienwelt ist nicht in der Lage, sinnvolle Fragen zu stellen. Da war es wichtiger zu wissen, ob Gugganig den Bruder auch foulen würde? Stimmt die PK's werden immer peinlicher. Und da ist ausnahmsweise mal nich der Verein daran Schuld. Wenn Adam seine Fragen vorträgt ist bei mir immer Fremdschämen angesagt. Ich glaub der bereitet sich 0 auf die PK vor und zeigt auf und erst wenn er das mikro hat überlegt er sich während er bereits spricht eine Frage... die anderen Journalisten sind auch nicht viel besser. Von mir aus könnte man die PKs abschaffen ist eh jede Woche das gleiche Trauerspiel. Man diskutiert lieber so fragen zu wem der Vater von Gugganig hilft oder ob Canadi Junior seinem Vater Infos über Ried steckt als über ernsthafte Fragen bezüglich Kader, Aufstellung etc wie zum Beispiel wie Klose das Spiel von Zwischenbrugger gesehen hat und ob er sich auch vorstellen kann das Strauss einen Stammplatz in der IV bekommt, wie mit Nimaga geplant wird... bearbeitet 29. Juli 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) I hald schrieb vor 5 Stunden: Ich habe aber nicht die ganze PK gesehen, war Forson auch ein Thema? Denn habe ich am Montag, ein Tag nach dem Spiel, Richtung Schnabelholz Joggen Gesehen. Verletzung war wohl halb so wild. bearbeitet 29. Juli 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juli 2022 Habe ein schlechtes Gefühl heute, der WAC ist uns noch nie gelegen, vor allem beim mitspielen nicht. Hoffen wir das Beste. klar ist, sollten wir den Kärntnern soviel Chancen zugestehen wie wir Hartberg zugestanden haben, stehts zur Pause nicht nur 1:0 für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 Schauen, wies ihnen ohne Michael Liendl läuft.... Der WAC könnte jetzt eine Klasse schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Ich bin auch nicht all zu optimistisch, ein Spiel das ich so gar nicht einschätzen kann, allerdings sehe ich den WAC deutlich in der Favoritenrolle. Es gilt hinten lange nichts zuzulassen und selber zuzuschlagen. Bei einem frühen Rückstand kann es auch schnell bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Hoffe das Nimaga Haudum ersetzt. MMn ist Nimaga viel besser darin die Reihe Verteidigung bis zum Angriff schnell zu überbrücken. Haudum schiebt den Ball relativ sicher hin und her aber um Schnell auch Kontern zu können sehe ich Nimaga im Vorteil. Haudum wäre sicher im Falle einer Führung gut um Sicherheit im Sinne eines Kroos auszustrahlen aber Nimaga hat mMn mehr Zug nach vorne. Zumal man mit Jäger ohnehin schon einen eher defensiven Staubsauger hat. MMn wäre es auch mal zu überlegen Jäger als Außenverteidiger aufzustellen um Platz für Haudumoder auch Strauss zu schaffen. Haudum und Nimaga würden sich mMn gut ergänzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2022 Heute Matchday 🍺🥳 Bin voller Vorfreude und natürlich wie immer lautstark auf der Süd mitdabei! 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Hoffe das Nimaga Haudum ersetzt. MMn ist Nimaga viel besser darin die Reihe Verteidigung bis zum Angriff schnell zu überbrücken. Haudum schiebt den Ball relativ sicher hin und her aber um Schnell auch Kontern zu können sehe ich Nimaga im Vorteil. Haudum wäre sicher im Falle einer Führung gut um Sicherheit im Sinne eines Kroos auszustrahlen aber Nimaga hat mMn mehr Zug nach vorne. Zumal man mit Jäger ohnehin schon einen eher defensiven Staubsauger hat. MMn wäre es auch mal zu überlegen Jäger als Außenverteidiger aufzustellen um Platz für Haudumoder auch Strauss zu schaffen. Haudum und Nimaga würden sich mMn gut ergänzen. Hier zeigt sich halt wieder deutlich, was für ein (Luxus)-Problem wir in der DM haben ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts