pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 ardbeg schrieb vor 24 Minuten: wurde wohl über das Ergebnis auch Stillschweigen vereinbart Was im Renault passiert, bleibt im Renault. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Ich muss sagen dass ich schon leicht spitz bin auf morgen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Aegis schrieb vor 29 Minuten: Ich muss sagen dass ich schon leicht spitz bin auf morgen Leicht ist untertrieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Leicht ist untertrieben. Das sind intime Details, die du da von ihm preisgibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Das sind intime Details, die du da von ihm preisgibst. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Ich bin auf den Kader gespannt, mit Früchtl, Mühl, Galvao, Martins, Holland und Tabacovic haben wir schon 6 Legionäre im Kader. D.h also kein Platz für einen weiteren. Damit kann Koumetio nicht auf die Bank gesetzt werden. Nachdem Handl verletzt ist bin ich gespannt welchen IV wir als Ersatz haben. bearbeitet 30. Juli 2022 von ForzaViola71 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 ForzaViola71 schrieb vor 23 Minuten: Ich bin auf den Kader gespannt, mit Früchtl, Mühl, Galvao, Martins, Holland und Tabacovic haben wir schon 6 Legionäre im Kader. D.h also kein Platz für einen weiteren. Damit kann Koumetio nicht auf die Bank gesetzt werden. Nachdem Handl verletzt ist bin ich gespannt welchen IV wir als Ersatz haben. Meisl wird auf der Bank sein. Holland kann IV spielen und Wustinger auf die 6. zb. Falls sich einer verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 4 Stunden: Ich bin auf den Kader gespannt, mit Früchtl, Mühl, Galvao, Martins, Holland und Tabacovic haben wir schon 6 Legionäre im Kader. D.h also kein Platz für einen weiteren. Damit kann Koumetio nicht auf die Bank gesetzt werden. Nachdem Handl verletzt ist bin ich gespannt welchen IV wir als Ersatz haben. Erich Obermayer, fast immer im Stadion und sein Spielerpass ist sicher noch bei der Austria und mit der Umstellung auf Libero würde Taktikfuchs Didi K. sicher nicht zurecht kommen. https://www.transfermarkt.at/erich-obermayer/profil/spieler/129708 To be honest, mglw. J. Holland falls umgestellt werden müsste oder Matteo Meisl von den YV, was wir natürlich alle nicht hoffen wollen, andererseits bei der physischen Spielweise der LAKSer alles möglich. bearbeitet 30. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Habe als Souvenir von Erichs letzten Austria-Match die Austauschtafel mit seiner Rückennummer 3 (damals gabs noch für jede Nummer eine eigene Tafel, weil analog :-) Ein Autogramm von ihm auf diese Tafel hat sich leider nie ergeben. Wer hat sich eigentlich nach diesem Spiel beim Feldsturm die 8er Austauschtafel als Souvenir geschnappt? (war gleichzeitig auch das letzte Austria-Match vom Schneckerl) bearbeitet 30. Juli 2022 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Morgen 10.000 plus im Stadion - Ja/Nein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Morgen 10.000 plus im Stadion - Ja/Nein ? Was dafür spricht: Erstes Heimspiel der Saison, Optimismus aufgrund der Verlängerungen etc. Was dagegen spricht: Urlaubszeit, viele Menschen sind gar nicht in Wien sondern irgendwo in Italien/Kroatien/Malle/Ibiza/Kohlgrube etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Morgen 10.000 plus im Stadion - Ja/Nein ? J Ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Morgen 10.000 plus im Stadion - Ja/Nein ? Denitiv nein Wird der Lask viele Leute mitbringen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Denitiv nein Wird der Lask viele Leute mitbringen?! naja mindestens fünf habens uns schon gebracht die heute da sein werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: J Ich leider nicht. Eh wie immer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts