FK Austria Wien - Lask

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich bin auf den Kader gespannt, mit Früchtl, Mühl, Galvao, Martins, Holland und Tabacovic haben wir schon 6 Legionäre im Kader. D.h also kein Platz für einen weiteren. Damit kann Koumetio nicht auf die Bank gesetzt werden. Nachdem Handl verletzt ist bin ich gespannt welchen IV wir als Ersatz haben.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ForzaViola71 schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin auf den Kader gespannt, mit Früchtl, Mühl, Galvao, Martins, Holland und Tabacovic haben wir schon 6 Legionäre im Kader. D.h also kein Platz für einen weiteren. Damit kann Koumetio nicht auf die Bank gesetzt werden. Nachdem Handl verletzt ist bin ich gespannt welchen IV wir als Ersatz haben.

Meisl wird auf der Bank sein. Holland kann IV spielen und Wustinger auf die 6. zb. Falls sich einer verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 4 Stunden:

Erich Obermayer, fast immer im Stadion und sein Spielerpass ist sicher noch bei der Austria und mit der Umstellung auf Libero würde Taktikfuchs Didi K. sicher nicht zurecht kommen.

https://www.transfermarkt.at/erich-obermayer/profil/spieler/129708

To be honest, mglw. J. Holland falls umgestellt werden müsste oder Matteo Meisl von den YV, was wir natürlich alle nicht hoffen wollen, andererseits bei der physischen Spielweise der LAKSer alles möglich.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe als Souvenir von Erichs letzten Austria-Match die Austauschtafel mit seiner Rückennummer 3 (damals gabs noch für jede Nummer eine eigene Tafel, weil analog :-) Ein Autogramm von ihm auf diese Tafel hat sich leider nie ergeben.

Wer hat sich eigentlich nach diesem Spiel beim Feldsturm die 8er Austauschtafel als Souvenir geschnappt? (war gleichzeitig auch das letzte Austria-Match vom Schneckerl)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Morgen 10.000 plus im Stadion - Ja/Nein ?

Was dafür spricht: Erstes Heimspiel der Saison, Optimismus aufgrund der Verlängerungen etc.

Was dagegen spricht: Urlaubszeit, viele Menschen sind gar nicht in Wien sondern irgendwo in Italien/Kroatien/Malle/Ibiza/Kohlgrube etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Denitiv nein

Wird der Lask viele Leute mitbringen?!

naja mindestens fünf habens uns schon gebracht die heute da sein werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten